Hibbel-Thread
05.01.2008 14:14
Ach Moment stimmt...vielleicht hier und da ein Ziepen untenrum und....dies und das...ach Mädels will sich nüscht einstellen, aber die Nippels...eindeutig ss
05.01.2008 14:18
Hey, mir tun auch meine Nippel weh... habe schon meinem Süßen "Handanlegenverbot" erteilt - was er nicht toll findet *gg*.
Aber sowas ... neee ist net schön
Aber sowas ... neee ist net schön
05.01.2008 14:57
ich will mich auch net zu sehr versteifen, da ich ja auch in den Tagen meines Eisprunges ne fette Mandelentzündung hatte und Antibiotika nehmen durfte *snief*.
Aber eben halt Nibbel-Aua und ab und an Schwindelgefühl ... aber wie gesagt, ich mach mich net wahnsinnig. Wäre schön ... sehr schön, aber ich versteife mich nicht drauf.
Aber eben halt Nibbel-Aua und ab und an Schwindelgefühl ... aber wie gesagt, ich mach mich net wahnsinnig. Wäre schön ... sehr schön, aber ich versteife mich nicht drauf.
05.01.2008 15:00
Hi Lele,Poca,Diamanti ,
schön fleißig am schreiben hier
Seh schon da mal nen Zippelein hier mal nen stechen ,was soll man sagen der Körper hat Langeweile
Wird Zeit Mädels das er was zu tun bekommt mit nem kleinen Erdenbürger
Ich muss jetzt erstmal warten, bis ich reif bin
wie soll ich sonst ausdrücken..
Kopf hoch ihr Süssen...
Knutsch euch mal....
schön fleißig am schreiben hier
Seh schon da mal nen Zippelein hier mal nen stechen ,was soll man sagen der Körper hat Langeweile
Wird Zeit Mädels das er was zu tun bekommt mit nem kleinen Erdenbürger
Ich muss jetzt erstmal warten, bis ich reif bin
wie soll ich sonst ausdrücken.. Kopf hoch ihr Süssen...
Knutsch euch mal....
05.01.2008 15:09
Pschiiii... supi Zwegi, na wenn das jetzt nichts wird.
@ Rosa... muss auch noch warten...
@ Rosa... muss auch noch warten...
05.01.2008 15:11
Ach, ihr Süßen ... versteht mich nicht falsch. Vielleicht bin ich auch grad bissi depremiert... weiß auch net.
Hier in diesem Fred fühle ich mich am wohlsten. Mag dran liegen das hier jeder so empfindet wie ich und das es einfach kein Rumgezanke gibt. Dann wiederrum wenn ich mir die Bäuche von werdenden Mamis anschaue, könnte ich losheulen
Ich gönne jedem so ne Bauchkugel, ach manchmal könnte ich mich für meine Gedanken auch ohrfeigen
Bin grad bissi nah am Wasser gebaut, ach mensch
Hier in diesem Fred fühle ich mich am wohlsten. Mag dran liegen das hier jeder so empfindet wie ich und das es einfach kein Rumgezanke gibt. Dann wiederrum wenn ich mir die Bäuche von werdenden Mamis anschaue, könnte ich losheulen
Ich gönne jedem so ne Bauchkugel, ach manchmal könnte ich mich für meine Gedanken auch ohrfeigen
Bin grad bissi nah am Wasser gebaut, ach mensch
05.01.2008 15:11
Zitat von Pocahonterl:
Pschiiii... supi Zwegi, na wenn das jetzt nichts wird.
@ Rosa... muss auch noch warten...![]()
Warten und nochmals warten..
05.01.2008 15:27
Ist erst der zweite ÜZ ... aber der Kinderwunsch ist schon lange da. Konnten jetzt aber erst ans hibbeln gehen, da durch mein Diabtes ( ist überraschend vor 4 Jahren festgestellt worden ), erstmal meine Blutwerte wieder stimmen mussten. Das dauerte eben seine Zeit ... naja vom Onkel Doc kam nun das grüne Licht für ne Schwangerschaft deshalb meine Ungeduld *schäm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

wenn die so empfindlich sind...