Hibbel-Thread
05.01.2008 19:52
Ach Mädels, ihr seid alle soooooooooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüüb! Muss ich mir ja nen paar Tränchen verdrücken... Ihr seid immer für einen da und des is sowas tolles! Kann man gar net in Worte fassen! Bin echt voll froh, dass ich euch hab
Lasst euch mal alle ganz doll drücken bis wir alle blau anlaufen
Wir schaffen des scho alle! Das Jahr 2008 wird unseres!!!!
Knuddelalarm
Lasst euch mal alle ganz doll drücken bis wir alle blau anlaufen
Wir schaffen des scho alle! Das Jahr 2008 wird unseres!!!!
Knuddelalarm
05.01.2008 19:53
Claudi, du kannst ja bald testen, Maus *freu*
Meinst, es hat geklappt? Geht´s dir scho besser? Drück dich nomal extra
Meinst, es hat geklappt? Geht´s dir scho besser? Drück dich nomal extra
05.01.2008 19:54
Ach bist Du goldig
...und genau, das Jahr hat erst angefangen
...und genau, das Jahr hat erst angefangen
05.01.2008 19:58
Ja geht so. Hab nur Panik ne Eierstockentzündung zu haben, das fehlt mir jetzt auch noch.
Aber ansonsten alles fit, denke zwar nicht das es diesesmal geklappt hat, da wir kaum Zeit zum Üben hatten, also denk ich mal kommen morgen oder Montag meine Tage.
Aber nun 2008 mit Volldampf vorraus
Aber ansonsten alles fit, denke zwar nicht das es diesesmal geklappt hat, da wir kaum Zeit zum Üben hatten, also denk ich mal kommen morgen oder Montag meine Tage.
Aber nun 2008 mit Volldampf vorraus
05.01.2008 20:05
Achtung, Achtung! 2008 wird das Jahr der Oberhibbelhobbeltanten!!!!
Aus dem Weg, etz kommen wir
Aus dem Weg, etz kommen wir
05.01.2008 20:08
Volle Fahrt vorraus...Platz gemacht, wir sind nicht zu bremsen juhu jippi
05.01.2008 20:29
Hier gehts ab wa
Naja wir haben ja auch Samstag und da is ja DiScO angesagt
Naja wir haben ja auch Samstag und da is ja DiScO angesagt
05.01.2008 20:44
Ja, wollten wir heut eigentlich, aber die doofe Tante Rosa hat uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Naja, muss ich eben hier abfeiern
Naja, muss ich eben hier abfeiern
05.01.2008 20:50
Zitat von Jasmin82:
Ja, wollten wir heut eigentlich, aber die doofe Tante Rosa hat uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Naja, muss ich eben hier abfeiern![]()
![]()
![]()
![]()
So @ jassi muss dich mal eben knuddel,drücken,schmatzen und mit der doofen Tante reden,tut mir ja leid das sie sich einfach wieder bein dir eingenistet hat,obwohl ich ihr Hausverbot erteilt habe
Jaja Mietnormaden sind schon was schlimmes...
Keine Miete zahlen und dann auch noch Stress machen.
Alle anderen hier auf ein Neues wir suchen uns schon den Mieter aus und der wird angenehmer sein als die Tante Rosa...
05.01.2008 20:51
Genau, hier is auch schön...hab mir grade überlegt, ob ich mir nicht einen Tempicomputer zulegen soll. Du hast ja auch so einen oder @ Jassi? Hab mal bissl im Netz gestöbert und Clearplan soll ganz gut sein weil was ich mir überlegt habe, beim Tempi messen wissen wir ja nur wann der ES ist und son Compi zeigt ihn vorher an, das is ja dann fast besser oder?
05.01.2008 20:58
@ Prinzessin:
Du bist so Zucker, hast mir grad nen Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Dankeschön!
Wir lassen uns net unterkriegen, wir sind die Oberhibbeldihobbeldihühner
@Diamanti:
Nene, ich hab den Persona Computer, die Tempi trag ich in nen Zyklusblatt ein. Kannste hier mal gucken, wennde willst
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/
oder hier
http://www.mynfp.net/
Da wertet ein System automatisch aus, wann du deinen ES hattest und wann die nächste Mens kommen sollte... bei mir war´s dieses Mal falsch, weil die Tempi vor´m ES net genug gefallen und beim ES net genug gestiegen is...
Du bist so Zucker, hast mir grad nen Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Dankeschön!
Wir lassen uns net unterkriegen, wir sind die Oberhibbeldihobbeldihühner
@Diamanti:
Nene, ich hab den Persona Computer, die Tempi trag ich in nen Zyklusblatt ein. Kannste hier mal gucken, wennde willst
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/
oder hier
http://www.mynfp.net/
Da wertet ein System automatisch aus, wann du deinen ES hattest und wann die nächste Mens kommen sollte... bei mir war´s dieses Mal falsch, weil die Tempi vor´m ES net genug gefallen und beim ES net genug gestiegen is...
05.01.2008 21:02
Ok ich gucke mal...naja erstmal abwarten, is ja erst mein 1. ÜZ, ich mach mich hier verrückt...das ist bestimmt nicht gut...
05.01.2008 21:05
Zitat:
das ist ja genau das was ich wollte
Wir wollen uns doch nicht von der ollen Tusse unterkriegen lassen
05.01.2008 21:08
Diamanti, des nehm ich mir jedes Mal vor und dann mach ich mich doch wieder verrückt...spätestens nach dem ES geht die Hibbelei wieder los
Prinzessin, da steh ich drüber
klar war ich heut sehr enttäuscht, aber von so ner ollen, dummen Tusse lass ich mich net unterkriegen! Die krieg ich scho noch klein
bzw mein Süßer und ich
Prinzessin, da steh ich drüber
klar war ich heut sehr enttäuscht, aber von so ner ollen, dummen Tusse lass ich mich net unterkriegen! Die krieg ich scho noch klein
bzw mein Süßer und ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt