Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
05.01.2008 15:48
nicht schäm!
Ich habe micht vor ca. vier Monaten dafür entschieden (man wird ja auch nicht jünger). Mein Mann wollte schon länger und trotz Bedenken (mein Leben wird nie wieder wie es war) bin ich auch total hibbelig und sogar leicht enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Kopf hoch. Mal sehen vielleicht klappts ja im 1. ÜZ.
Poca
43624 Beiträge
05.01.2008 15:50
upps...ich meine 2. ÜZ. Hast du vorher die Pille genommen? Weißt du schon wie dein Zyklus ist?
05.01.2008 15:52
Nein, ich habe mit dem Nuva Ring verhütet, wegen der Leberwerte ... da die Pille laut meinen Ärzten diese Werte verschlechtert hat und ich hab noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist
Poca
43624 Beiträge
05.01.2008 15:53
na dann wird es jetzt spannend...
05.01.2008 15:59
Du triffst den Nagel damit auf den Kopf *grins*.

Poca
43624 Beiträge
05.01.2008 16:01
Viele Hibbelhühner sind zur Zeit aber nicht hier unterwegs
05.01.2008 17:49
Was ist denn nun eigentlich mit Jassi ? Muss doch ganz arg an sie denken und die Daumen sind schon ganz wund gedrückt

Süße, melde dich mal !!!!!!!!
05.01.2008 17:56
die süße packt grad bestimmt mal wieder kartons oder so
aber mich würde es auch sehr interessieren, ob und wie sie getestet hat
süße, wir sind neugierig!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
05.01.2008 17:57
Oh danke Zwegi, wie heißt dieser Staub? Befruchtungsstaub? Hoffentlich hilfts und viel Glück für die bevorstehende Geburt Ach Lele sei nicht so traurig, bei uns klappts doch auch bald Da bin ich mir ganz sicher!

@ Maike, wie siehts denn bei Dir aus? Mens haste gekriegt oder? Also lt. Ticker?
05.01.2008 18:02
Hallo ihr Süßen, Jassi, Poca, CaSwa und alle anderen... (natürlich auch alle, die ich noch net kenne)...bin trotz stress wieder am Hibbeln...vielleicht hats ja geklappt...haben alles "richtig" gemacht
Diamanti
7750 Beiträge
05.01.2008 18:06
Na dann hibbeln wir mal mit *hibbelhibbel* und wenn Ihr alles richtig gemacht habt, dann is doch alles in Butter Drücke die Daumen!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.01.2008 18:06
Mädels, da bin ich wieder...

Ich sag nur:

Bin heut morgen aufgestanden, noch voller Tatendrang nen Test gemacht: negativ
dann hat´s net lang gedauert und ich hab tierische Schmerzen bekommen...dacht mir nur "na toll, die Olle kommt" hatte den ganzen Tag über tierische Schmerzen, Tabletten helfen auch nix und vor ner viertel Stund kam sie dann: die olle Tante Rosa mit allem drum und dran
Na wenigstens war sie pünktlich

Werd also noch weiter mit euch hibbeln auch, wenn mich mein Körper volle Kanne verarscht hat und ich tierisch stinkig auf ihn bin!!! Lieg hier auf der Couch mit meinem Lapi, schau Mario Barth und hab immer noch tierische Schmerzen...net mal der Mario kann mich heut aufmuntern....

Hab euch soooooo wahnsinnig lieb! Danke, dass es euch gibt!
Ihr seid so toll alle! Und ich finds so toll, dass ihr euch nach mir erkundigt habt!
Diamanti
7750 Beiträge
05.01.2008 18:09
Ach mensch Jassi, lass Dich ganz dolle knuddeln So ein Mist und es sah alles so danach aus.

Aber he, nicht den Mut verlieren ok?! Morgen sieht die Welt wieder anders aus *knutsch*
05.01.2008 18:17
och süße, dann gehen wir jetzt zusammen in die nächste runde das wird schon, nur nicht aufgeben
beim nächsten mal können wir ja dann noch näher zusammen testen
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.01.2008 18:23
Ach Diamanit, wenn es nur so einfach wäre...
Bin grad echt mega enttäuscht und schlecht drauf, weil mich mein shice Körper so dermaßen verarscht hat, dass ich ihm nie wieder Glauben schenken will...
Hab extra auf Alk verzichtet an Silvester...und des is der Dank??? Toll, kann ich mir was drum kaufen! Man, ich bin einfach so derb enttäuscht. Weiß gar net, wie ich mich aufmuntern soll.

Mein Süßer hat mich heut scho in den Arm genommen und gesagt "Süße, is doch net so wild. Wir machen des scho. Des klappt scho noch." Hmm, er wollt mich ja nur trösten und aufmuntern, aber des hat irgendwie net geklappt... der Arme weiß scho gar nimmer, was er noch machen soll um mich abzulenken...

Und den Test heut Morgen hätt ich mir auch sparen können...ach, alles shice grad...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt