Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
04.08.2008 09:43
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
wo bleibt ricarda die macht mich fertisch

Mich auch

Ricardaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wooooooo bissuuuuuuuuuuuuuuu???

hallu jassi...ricarda ärgert uns cwie gehts dir

Des is voll gemein, gell
Mir geht´s ganz gut, könnt nur scho Mittwoch sein

Hier fängt´s grad voll zu stürmen und zu regnen an aber dann muss ich scho net meine Blumen gießen

du hast noch 3 tage zum test ich noch4 das is gemein
Bussibär
1987 Beiträge
04.08.2008 09:47
Also wir waren von freitag auf Samstag bei meinen Eltern und haben dann Samstag abends ne Weinprobe mit Freunden gemacht...und gestern war chillen angesagt
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 09:48
Zitat von Nicl:
Ja leider dauert das immer etwas!! Aber diese Woche mehr oder weniger is jetzt auch schon egal!!!
Wie siehts bei dir aus Süße????

Hast auch wieder Recht
Naja, immernoch nur PMS und cremigen ZS, wie immer vor der Mens aber ich bin net pessimistisch...zwei Tage hab ich noch und dann hibbel ich gewaltig los
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 09:49
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
wo bleibt ricarda die macht mich fertisch

Mich auch

Ricardaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wooooooo bissuuuuuuuuuuuuuuu???

hallu jassi...ricarda ärgert uns cwie gehts dir

Des is voll gemein, gell
Mir geht´s ganz gut, könnt nur scho Mittwoch sein

Hier fängt´s grad voll zu stürmen und zu regnen an aber dann muss ich scho net meine Blumen gießen

du hast noch 3 tage zum test ich noch4 das is gemein

Tja aber ich test eh erst am WE falls ich positiv testen sollte, will ich net erst noch in die blöde Spätschicht
Nicl
2456 Beiträge
04.08.2008 09:49
Genau Jassi so is richtig!!!!! Und ich hibbel ganz dolle mit!!!
So Mädels, muss bissi was tun, bis später!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 09:50
Zitat von Bussibär:
Also wir waren von freitag auf Samstag bei meinen Eltern und haben dann Samstag abends ne Weinprobe mit Freunden gemacht...und gestern war chillen angesagt

Ui, net schlecht Weinprobe *jamjam*
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 09:51
morgen

also hab schon heute im halbschlaf um 5 uhr getestet
und danach sofort ins bett

also der ss test war negativ
und noch ein ovutest wieder 2 streifen

so hab grad meinen FA angerufen da bin ich dann morgen um 14 uhr. der macht nämlich gleich ein bluttest
der meinte dann müsste ich ja erst 2. woche sein und dann zeigt ein test nunmal nix an

so bauchschmerzen sind noch da und seit heute früh um 5 extrem brustwarzenschmerzen

und wenn ich nicht schwanger bin ists auch ok dann hibbel ich mit euch halt noch weiter
is doch so lustig hier
04.08.2008 09:53
*freu* das Vorstellungsgespräch ist sehr gut verlaufen. Männe bekommt die Woche noch Bescheid, wann er zur bahnärztlichen Untersuchung muss. Wenn der Arzt sein oka gibt, fängt er am 18. die umschulung an.

naja.... bin jetzt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie zyklustag 68... wenn ich zur FÄ fahr wäre ich zt 79.....*lach* ob ich meine mens dieses jahr überhaupt noch bekomme....
Nicl
2456 Beiträge
OHH Ricarda das tut mir leid!!! Hoffe dir gehts bald wieder besser und dein FA sagt dir was positives!"!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von RicardA:
morgen

so hab grad meinen FA angerufen da bin ich dann morgen um 14 uhr. der macht nämlich gleich ein bluttest
der meinte dann müsste ich ja erst 2. woche sein und dann zeigt ein test nunmal nix an

so bauchschmerzen sind noch da und seit heute früh um 5 extrem brustwarzenschmerzen

und wenn ich nicht schwanger bin ists auch ok dann hibbel ich mit euch halt noch weiter
is doch so lustig hier

Och Menno des is ja voll doof ich hab dir doch so doll die Daumen gedrückt...

Naja, vielleicht zeigen diese Ovus ja wirklich was an, weil dein Körper scho wieder LH für´n nächsten Zyklus produziert...oder du hast erst deinen ES...aber des kann net sein, oder?
Jassi mir gehts jut

Ricarda habt ihr denn die Gunst der Stunde gestern noch genutzt?Schade aber solang die Mens nicht da ist...
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 09:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
morgen

is doch so lustig hier

Och Menno des is ja voll doof ich hab dir doch so doll die Daumen gedrückt...

Naja, vielleicht zeigen diese Ovus ja wirklich was an, weil dein Körper scho wieder LH für´n nächsten Zyklus produziert...oder du hast erst deinen ES...aber des kann net sein, oder?

ja was mein körper hier grad macht weis ich auch nicht so recht
wird mir ja morgen dann mein FA sagen
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 09:56
Alexis
Ich drück die Daumen
Dani616
17257 Beiträge
04.08.2008 09:56
Zitat von RicardA:
morgen

is doch so lustig hier

das tut mir so leid und ich hab auch wie wild die daumen gedrückt
Bussibär
1987 Beiträge
04.08.2008 09:57
Zitat von RicardA:
morgen

is doch so lustig hier

Mhhh, und wenn sich der ES einfach verschoben hat und jetzt erst ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt