Hibbel-Thread
04.08.2008 10:47
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
jep-die mens ist da...
na ja kann man nix machen-zurückschicken geht nicht...
aber von sowas lassen wir uns ja nicht unterkriegen-millionen andere frauen werden schließlich auch schwanger also wir auch irgendwann...
schön, dass du dich net unterkriegen lässt
![]()
geweint hab ich diese nacht schon... aber gleichzeitig wiederum gelacht...
schatzi kam mit so nem rührenden kram wie
"du willst ja unbedingt ein mädchen und wenn es nur annähernd so schön sein soll wie du dann dauert die produktion halt ein bisschen"
04.08.2008 10:48
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
jep-die mens ist da...
aber von sowas lassen wir uns ja nicht unterkriegen-millionen andere frauen werden schließlich auch schwanger also wir auch irgendwann...
![]()
"du willst ja unbedingt ein mädchen und wenn es nur annähernd so schön sein soll wie du dann dauert die produktion halt ein bisschen"![]()
ach das hat sie aber süss gesagt
04.08.2008 10:50
Zitat von tina26:
Am besten gar nicht mehr dran denken und nur noch poppen..ohne Hintergedanken...das wärs doch...schwupp sind wir alle schwanger....Gruppenschwanger...
Achja, wär des schön *träum* wenns doch nur so einfach wär...
04.08.2008 10:51
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
jep-die mens ist da...
![]()
"du willst ja unbedingt ein mädchen und wenn es nur annähernd so schön sein soll wie du dann dauert die produktion halt ein bisschen"![]()
Oooooooooooch, is des süüüüüüüüüüüüüüß
04.08.2008 10:55
so mädels jetzt ruft mich grad ne freundin an und sagt das ihr erster ss test auch negativ war und der ne woche später positiv
sie meint ich soll dann nochmal testen
aber meint ihr nicht der bluttest beim FA wird reichen?
doch eigentlich schon oder?
jetzt machen die mich alle kirre
also ich denker im bluttest wird das der FA schon sehen
und wenn die mens kommt ist es doch auch schön
sie meint ich soll dann nochmal testen
aber meint ihr nicht der bluttest beim FA wird reichen?
doch eigentlich schon oder?
jetzt machen die mich alle kirre
also ich denker im bluttest wird das der FA schon sehen
und wenn die mens kommt ist es doch auch schön
04.08.2008 10:59
Geh ruhig zum Arzt und lass den Bluttest machen danach biste schlauer....das macht einen sonst nur noch bekloppter dieses hin und her...
04.08.2008 11:00
Zitat von tina26:
Geh ruhig zum Arzt und lass den Bluttest machen danach biste schlauer....das macht einen sonst nur noch bekloppter dieses hin und her...
Da stimm ich doch mal zu
04.08.2008 11:00
Zitat von tina26:
hehe ja schon wa die drehen hier alle am rat weil die alle gedacht haben das ich schwanger bin
naja jetzt bekomm ich wohl dis geld von der wette
ja genau der bluttest wird reichen
04.08.2008 11:08
Mädels ich geh duschen...mir ist so schlecht...vielleicht gehts danach ja...hab wohl was mitm Magen da das schon seid Wochen so ist
04.08.2008 11:09
Zitat von tina26:
Mädels ich geh duschen...mir ist so schlecht...vielleicht gehts danach ja...hab wohl was mitm Magen da das schon seid Wochen so ist
Vielleicht doch schwanger?
Hoff, dass es dir nach der Dusche besser geht
04.08.2008 11:24
Jassi...ich hatte doch meine Tage...und das ziemlich lang...hab zwar schonmal dran gedacht nen Test zu machen aber dann wieder gedacht,nee du hattest deine Mens...
04.08.2008 11:30
Zitat von tina26:
Jassi...ich hatte doch meine Tage...und das ziemlich lang...hab zwar schonmal dran gedacht nen Test zu machen aber dann wieder gedacht,nee du hattest deine Mens...
Naja, mach doch einfach mal einen, wenn die Übelkeit anhält...an irgendwas muss es ja liegen
Ich muss etz erstmal Essen machen...mein Süßer kommt in ner halben Stunde und ich hab nonix gemacht
04.08.2008 11:45
Na dann mal hups und in die Küche Jassimausi, damit Ihr gleich lecker essen könnt!!!!!
Och Mädels!!!! Diese Jahr werden wir alle noch SS!!! Das hab ich im Urin!!!!
Och Mädels!!!! Diese Jahr werden wir alle noch SS!!! Das hab ich im Urin!!!!
04.08.2008 11:47
Zitat von Nicl:
Na dann mal hups und in die Küche Jassimausi, damit Ihr gleich lecker essen könnt!!!!!![]()
![]()
Och Mädels!!!! Diese Jahr werden wir alle noch SS!!! Das hab ich im Urin!!!!![]()
![]()
hehe der war gut
04.08.2008 11:48
Zitat von Nicl:Ich hoffe doch möchte doch zu Weihnachten n Kinderwagen geschenkt bekommen
Na dann mal hups und in die Küche Jassimausi, damit Ihr gleich lecker essen könnt!!!!!![]()
![]()
Och Mädels!!!! Diese Jahr werden wir alle noch SS!!! Das hab ich im Urin!!!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt