Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 09:57
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
morgen

also hab schon heute im halbschlaf um 5 uhr getestet
und danach sofort ins bett

also der ss test war negativ
und noch ein ovutest wieder 2 streifen

so hab grad meinen FA angerufen da bin ich dann morgen um 14 uhr. der macht nämlich gleich ein bluttest
der meinte dann müsste ich ja erst 2. woche sein und dann zeigt ein test nunmal nix an

so bauchschmerzen sind noch da und seit heute früh um 5 extrem brustwarzenschmerzen

und wenn ich nicht schwanger bin ists auch ok dann hibbel ich mit euch halt noch weiter
is doch so lustig hier

Och Menno des is ja voll doof ich hab dir doch so doll die Daumen gedrückt...

Naja, vielleicht zeigen diese Ovus ja wirklich was an, weil dein Körper scho wieder LH für´n nächsten Zyklus produziert...oder du hast erst deinen ES...aber des kann net sein, oder?

ja was mein körper hier grad macht weis ich auch nicht so recht
wird mir ja morgen dann mein FA sagen

Na ich hoff doch, dass er dir was positives berichten kann, wie Nicl scho gesagt hat
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 09:58
Zitat von tina26:
Jassi mir gehts jut

Ricarda habt ihr denn die Gunst der Stunde gestern noch genutzt?Schade aber solang die Mens nicht da ist...

ne schatzi hatte keine lust mehr der hatte zu viel gegessen
aber heute waren ja wieder 2 dicke streifen drauf also hab ich heute ja noch vielleicht glück das ich sex bekomme oh wei das hört sich ja komisch an
naja schatzi ist halt ein sommersexmuffel
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 10:00
danke also nochmal den süssen hibbel hühners die alle daumen gedrückt haben
aber wenns net sein soll solls net sein
ne mein ES war schon am 19.

naja also dann hibbel ich halt weiter is doch auch nicht schlimm
hab doch eh mit negativ gerechnet zeigt mal wieder das ich meinen körper ja eigentlich kenne
so verrückt wie der ist
04.08.2008 10:02
Meiner hatte auch keinen Bock...hab das ganze Wochenende "geglüht"...vom ES denk ich...naja...soll ja jeder Spaß haben und nicht nur die Frau denn wir wollen ja keinen zwingen...
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 10:05
Zitat von tina26:
Meiner hatte auch keinen Bock...hab das ganze Wochenende "geglüht"...vom ES denk ich...naja...soll ja jeder Spaß haben und nicht nur die Frau denn wir wollen ja keinen zwingen...

genau
trotzdem nervt es mich
hab ihn schon gefragt ob wir nicht tagsüber ein paar sein können und ich mir für sex nen anderen suchen kann
da hat der aber augen gemacht und gleich neee gerufen
naja dann halt nicht
im winter hatten wir täglich 2 mal sex und jetzt voll die sexflaute seit dem 21.7. glaub ich
boa dis nervt so

wie soll man denn da auch schwanger werden?
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2008 10:05
RicardA das tut mir leid das der test negativ wahr. hoffe der arzt kann dir morgen ein anderes ergebnis sagen
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 10:11
Zitat von Chiquita:
RicardA das tut mir leid das der test negativ wahr. hoffe der arzt kann dir morgen ein anderes ergebnis sagen

ach ich seh das nicht schlimm und bin jetzt auch nicht taurig
freut euch doch lieber das ich noch viel länger mit euch hibbeln darf, denn das tu ich auch
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2008 10:12
Zitat von RicardA:
Zitat von Chiquita:

freut euch doch lieber das ich noch viel länger mit euch hibbeln darf, denn das tu ich auch

ist ne gute einstellung. dann hibbeln wir halt alle zusammen weider
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 10:13
Zitat von RicardA:
Zitat von Chiquita:

Gute Einstellung, Süße
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von Chiquita:
Zitat von RicardA:
Zitat von Chiquita:

ist ne gute einstellung. dann hibbeln wir halt alle zusammen weider

genau
und sobald ich vom arzt mein ok habe und der meinen körper wieder auf die richtige menszeit gestellt hat
werd ich dann weiter hibbeln
Das hab ich zu meinem auch mal gesagt das ich auch einen Partner haben will mit dem ich Sex und mich austoben kann...hatten uns gestritten und ich hab auch geweint...wir haben schon seid Jahren Probs damit...Stress...Arbeit...und dann kommt die Frau und will Sex...naja...ich lieb ihn über alles sonst hätt ich ihn nicht geheiratet....

Das mit dem wie soll ich da denn schwanger werden hatten wir auch schon....ich kauf mir jetzt auch Ovus und guck einfach...er meinte ich solls machen wegen dem unregelmäßigen Zyklus obwohl dann wieder dieser "Zwang" aufkommt...du musst jetzt weil...auch nicht gut...naja...warten wir mal ab...
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 10:19
Zitat von tina26:
Das hab ich zu meinem auch mal gesagt das ich auch einen Partner haben will mit dem ich Sex und mich austoben kann...hatten uns gestritten und ich hab auch geweint...wir haben schon seid Jahren Probs damit...Stress...Arbeit...und dann kommt die Frau und will Sex...naja...ich lieb ihn über alles sonst hätt ich ihn nicht geheiratet....

Das mit dem wie soll ich da denn schwanger werden hatten wir auch schon....ich kauf mir jetzt auch Ovus und guck einfach...er meinte ich solls machen wegen dem unregelmäßigen Zyklus obwohl dann wieder dieser "Zwang" aufkommt...du musst jetzt weil...auch nicht gut...naja...warten wir mal ab...

naja ich war ja auch schon vor 3 monaten soweit das ich die ovus schon fast weggeschmissen hab
und das mit gestern war halt echt nen zufall das zum 1. mal 2 streifen dauf waren
naja weis auch nciht was das schiksal da mit mir vor hat
jedenfalls versuch ich schatzi noch zu bekommen das ich heute noch sex bekomme und
dann warte ich erstmal ab was mein FA sagt und nen bluttest will der ja auch schon wieder

und was ich total vergessen hab ich das meine schwiegermama in spee morgen um 14 uhr kommen wollte zum haare machen und ich jetzt meinen FA termin einfach gemacht hab
naja muss die halt später kommen mir auch wurst
ich seh sie morgen das letzte mal weil die dann in die schweiz zieht (am Samstag)
und ich hab ein super verhältniss zu meiner schwiema
04.08.2008 10:24
Ist halt nicht einfach...denn als Frau macht man sich solche Gedanken und die Männers...setz dich nicht zu sehr unter Druck das kann deine Beziehung auch beeinträchtigen und das ist es nicht wert,glaubs mir....du bist ja auch noch jung und da rennt die Zeit ja noch nicht......
04.08.2008 10:27
morgen ihr hübschen...

gut geschlafen?

@ricarda-drück dir weiterhin die däumchen, noch ist ja nix verloren...

wünsch euch nen schönen sonnigen tag...
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 10:29
Zitat von 2women1baby:
morgen ihr hübschen...

gut geschlafen?

@ricarda-drück dir weiterhin die däumchen, noch ist ja nix verloren...

wünsch euch nen schönen sonnigen tag...

Guten Morgen Süße

Hast wohl deine Mens bekommen? tut mir leid aber auch ihr schafft es bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt