Hibbel-Thread
06.01.2008 12:07
Moin Mädels bzw Guten Tach
naja haben grade erst gefrühstückt...
Ihr hab ja gestern noch richtig lange hier gemacht, doch ne Samstagabend DiSkOpArTy und wie gehts euch heute so? Was macht Ihr noch so schönes?
Bei uns ist Sonntag immer Gammeltag...
naja haben grade erst gefrühstückt... Ihr hab ja gestern noch richtig lange hier gemacht, doch ne Samstagabend DiSkOpArTy und wie gehts euch heute so? Was macht Ihr noch so schönes?
Bei uns ist Sonntag immer Gammeltag...
06.01.2008 13:58
ach zwegi, bis dahin ast du die kleine bestimmt schon längst
wünsch dir alles gute dafür!!!
wünsch dir alles gute dafür!!!
06.01.2008 14:10
Hallihallo ihr süße Bande,
alles Paletti...?
War gestern total müde und deswegen nicht solange bei euch....
Kann in letzter Zeit kaum essen und habe einige Kilos abgenommen, mein Schatzi findet das nicht mehr gut
Was soll ich machen,blödes Völlegefühl im Bauch und echt kein Hunger...
Hatte wohl einfach zuviel Stress in den letzten Tagen...!
Ich hoffe trotz der Mens bei einigen geht es euch gut..?
Ihr seit echt ein süßer Haufen von Hibbel-Tanten und lieb euch Alle ....
Knutsch-Knuddel
alles Paletti...?
War gestern total müde und deswegen nicht solange bei euch....
Kann in letzter Zeit kaum essen und habe einige Kilos abgenommen, mein Schatzi findet das nicht mehr gut
Was soll ich machen,blödes Völlegefühl im Bauch und echt kein Hunger...
Hatte wohl einfach zuviel Stress in den letzten Tagen...!
Ich hoffe trotz der Mens bei einigen geht es euch gut..?
Ihr seit echt ein süßer Haufen von Hibbel-Tanten und lieb euch Alle ....
Knutsch-Knuddel
06.01.2008 14:14
ja sicher zwegi, bis dahin wird deine kleine wohl schon da sein!
06.01.2008 14:16
Na Du bist erst ne Maus Prinzessin
Joar mir gehts janz gut aber Mensch Du iss mal wieder was
Muss Dir Dein Mann eben Deine Leibspeise kochen, bleibt ihm nüscht anders übrig
Joar mir gehts janz gut aber Mensch Du iss mal wieder was
Muss Dir Dein Mann eben Deine Leibspeise kochen, bleibt ihm nüscht anders übrig
06.01.2008 14:21
Zitat von Diamanti:
Na Du bist erst ne Maus Prinzessin![]()
Joar mir gehts janz gut aber Mensch Du iss mal wieder was![]()
Muss Dir Dein Mann eben Deine Leibspeise kochen, bleibt ihm nüscht anders übrig![]()
Hi diamanti Süße,
du wirst es nicht glauben er kocht gut und gerne,hat Weihnachten und Silvster die Küche besetzt...
Ich esse eigentlich auch gerne aber seit 5 Tagen nur trinken und das Essen eckelt mich an,weiß nicht wieso...?
Wollet schon zum Arzt aber ich habe kein Nerv...!
06.01.2008 14:25
Hmm klingt seltsam, ss kannste ja laut Ticker nicht sein
Vielleicht son häßlicher Virus oder sowas in der Art, also ich esse ja auch wie ne 9 köpfige Raupe und wenn ich kein Hunger habe sagt mein Freund immer "Bist du krank" weil das kommt so gut wie nie vor
Hab auch son Hobbykoch Zuhause, ist ganz angenehm
Vielleicht son häßlicher Virus oder sowas in der Art, also ich esse ja auch wie ne 9 köpfige Raupe und wenn ich kein Hunger habe sagt mein Freund immer "Bist du krank" weil das kommt so gut wie nie vor
Hab auch son Hobbykoch Zuhause, ist ganz angenehm
06.01.2008 14:33
06.01.2008 14:35
Zitat von Diamanti:
Hmm klingt seltsam, ss kannste ja laut Ticker nicht seinVielleicht son häßlicher Virus oder sowas in der Art, also ich esse ja auch wie ne 9 köpfige Raupe und wenn ich kein Hunger habe sagt mein Freund immer "Bist du krank" weil das kommt so gut wie nie vor
![]()
Hab auch son Hobbykoch Zuhause, ist ganz angenehm![]()
Den doofen Virus habe ich seit Weihnachten schon hinter mir..
Hab schon deswegen im Internet gesurft, da machste dich ja bekloppt,was das alles sein könnte.
Bin ja deswegen schonmal komplett auf den Kopf gestellt worden mit Magen.-und Darmspiegelung und Computertomographie,da kam nichts raus.
Sogar die Bauchspeicheldrüse wurde untersucht.
Die kamen dann zum Schluss das das wohl ein Reizmagen-Reizdarm sein müsste
Nur diesmal ist es halt anders und habe Sorgen das mir der Arzt mitteilt das es was Ernstes ist wie kann man sich nur so verrückt machen
06.01.2008 14:39
Ja und wenn man sich noch im Netz umschaut liest man die schlimmsten Geschichten
Einfach mal n paar Tage vielleicht nicht soviel gewürztes essen und mehr Schonkost, weiß ja auch nicht
Einfach mal n paar Tage vielleicht nicht soviel gewürztes essen und mehr Schonkost, weiß ja auch nicht
06.01.2008 14:46
Zitat von zwegi:
oh am 19.!! ich hoffe da ist meine schon da hihi
Bin ja so gespannt Zwegi! Wird bestimmt auch so ne süsse wie deine Kleine
06.01.2008 15:03
So meine hühner. Bei euch verabschiede ich mich persöhnlich für ein paar Tage. Ich hab probleme mit meinem EX. Es geht ums Sorgerecht für unsere Tochter und irgendwie dreht der Kerl nu total ab. Ist eine lange geschichte. Ich werde Trotzdem schauen das ich abends mal zur ablenkung lese was bei euch so los ist.
Alle die von euch in den nächsten Tagen testen ... Ich drück euch die Däumchen das wird sicher klappen
Alle die von euch in den nächsten Tagen testen ... Ich drück euch die Däumchen das wird sicher klappen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt