Hibbel-Thread
06.01.2008 15:13
he sabby!
drück dir die daumen,dass das wieder wird u wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!!!!
drück dir die daumen,dass das wieder wird u wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!!!!
06.01.2008 17:41
Zum glück sind nicht alle Männer so. Aber mein EX ist krank. Er will sie haben (er lebt nähe Stutttgart) um jeden Preis. Seine Neue ist da auch nicht besser. Jetzt hatte er sie über Neujahr für 10 Tage (was mir unendlich schwer gefallen ist) und konnte sie quasi nicht einfach bei sich festhalten. Also hat er Marie kurzerhand in Obhut nehmen lassen.
Meine Tochter ist nun seit gestern irgendwo in einem Kinderheim. Ich weiß nicht wo , wie lange und wie es ihr geht. Ich bekomme über nichts eine auskunft. Morgen ist mein Anwalt zum Glück da und ich hoffe wir erreichen was. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich erkläre euch das alles demnächst mal ausführlicher.
Meine Tochter ist nun seit gestern irgendwo in einem Kinderheim. Ich weiß nicht wo , wie lange und wie es ihr geht. Ich bekomme über nichts eine auskunft. Morgen ist mein Anwalt zum Glück da und ich hoffe wir erreichen was. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich erkläre euch das alles demnächst mal ausführlicher.
06.01.2008 17:43
Oh Sabby, da wünsche ich dir jetzt viel Kraft und das alles gut wird!!!
06.01.2008 19:04
Ja heute ist nix los weiter, die wollen sich sicher alle mal ausruhen
Ist doch Sonntag aber vielleicht kommen die noch
Ist doch Sonntag aber vielleicht kommen die noch
06.01.2008 19:07
ja gut möglich, schu auch gerdae Tv und da läuft nur scheiss. Geh glaub ich gleich heiss baden und danach ne DVD schauen
06.01.2008 19:09
Baden war ich schon und nu guck ich Lindenstraße aber heute Abend kommen echt nur sch....Filme.
06.01.2008 19:38
oh gott sbby das ja schrecklich!!!!ich drück dir soooo doll die daumen,dass das gut ausgeht!!!der hat doch einen an der waffel.....
denk der *piep*eigentlich auch mal an deine tochter....
hoffentlich kann dein anwalt das regeln!!!! so ein mistkerl!!!!pfui pfui pfui!!!!!
denk der *piep*eigentlich auch mal an deine tochter....
hoffentlich kann dein anwalt das regeln!!!! so ein mistkerl!!!!pfui pfui pfui!!!!!
06.01.2008 19:43
hab noch gar nicht geschaut was kommt, aber meistes eh nix dolles. Und für sowas zahlt man gebühren
06.01.2008 19:48
sacht ma mädels...mal ne ganz doof frage!!!
ich sitz grad mit meinem schatz vor der urlaubsplanung im september u jezt überlegen wir wegen wegfliegen...weil ich hab gesagt ist doof,wenn ich in den ersten 3 monaten sein sollte zu der zeit oder wenns doch diesen monat oder nächsten klappt.....*büddebüddebüddebüddeeeeääääää*dann sollten wir ja nicht fliegen.
wat mache mer denn nu!?
irgendwelche produktiven vorschläge oder schöne urlaubsziele die bezahlbar sind???
viel lieben dnak!!!anne
ich sitz grad mit meinem schatz vor der urlaubsplanung im september u jezt überlegen wir wegen wegfliegen...weil ich hab gesagt ist doof,wenn ich in den ersten 3 monaten sein sollte zu der zeit oder wenns doch diesen monat oder nächsten klappt.....*büddebüddebüddebüddeeeeääääää*dann sollten wir ja nicht fliegen.
wat mache mer denn nu!?
irgendwelche produktiven vorschläge oder schöne urlaubsziele die bezahlbar sind???
viel lieben dnak!!!anne
06.01.2008 19:52
mmhh ja ich glaub man kann bis zum 6 Monat fliegen ( kommt aber drauf an was der fa dazu sagt) Und ich glaub bei den Fluggesellschaften muss man sich auch informiern. Hab fast das gleiche Problem, da wir auch wieder wegfliegen wollen.
06.01.2008 19:54
Also wir wollen Juni/Juli auch wegfliegen, wahrscheinlich Griechenland aber mach mir da auch so meine Gedanken wegen ner evtl. SS dann...ansonsten vielleicht Gardasee? Da würden wir mitm Auto fahren...dort is es schön
06.01.2008 20:02
und in den ersten drei monaten sollte man`s vermeiden....deswegen....doof!ich mag jetzt ned nen urlaub buchen den ich dann nicht antreten kann,weils doch geklappt hat.was ich ja sehr hoff u es sind ja noch gute acht monate bis dahin...die chance bestünde also,dass das nach hinten losgeht.
hab jetzt schon mal nach hotels in italien geschaut aber mit eigener anreise ist das richtig teuer...außerdem kenn ich mich in italien so gar nicht aus...wo`s schön ist u sehenswert....
hab jetzt schon mal nach hotels in italien geschaut aber mit eigener anreise ist das richtig teuer...außerdem kenn ich mich in italien so gar nicht aus...wo`s schön ist u sehenswert....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt