Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.08.2008 21:34
Du hast doch selbst schon gegoogelt und was anderes kann ich dir auch nicht sagen
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 21:36
Zitat von Chiquita:
mh ich werde ja einfach überlesen

so ist das manchmal aber das machen wir nicht mit absicht nur wir wissen es selber nicht
und bitte hört auch den zicken krieg schon zu uns in unseren ruhigen friedlichen hibbel thread zu bringen wir wollen hier kein gezicke
ruf doch morgen deinen FA an der kann es dir sagen
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2008 21:37
meine mens ist aber erts seit 2 tagen vorbei da kann ich ja eigentlcih keinen es haben
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2008 21:39
Zitat von RicardA:
Zitat von Chiquita:
mh ich werde ja einfach überlesen

so ist das manchmal aber das machen wir nicht mit absicht nur wir wissen es selber nicht
und bitte hört auch den zicken krieg schon zu uns in unseren ruhigen friedlichen hibbel thread zu bringen wir wollen hier kein gezicke
ruf doch morgen deinen FA an der kann es dir sagen

ich zick nicht das war ja ne böse gemin ich kann keine smileys machen drum dachtest du wohl es ist gezicke, mei arzt hat urlaub
04.08.2008 21:44
Huhu.....

Ich muß euch mal gaaaaanz schnell was erzählen.....ich schau mir morgen süsse kleine 5 wochen alte beagle welpen an......*freuwieverückt*...

so nun mal zu euch.....

@Ricarda...mensch...der blde test ist negativ..wie doof ist das denn...hab mit dir mitgehibbelt, auch wenn ich eher stille leserin bin im moment....aber bin ich ja oft in letzter zeit...aber solang die mens noch wech bleibt ist ja alles immer noch möglich

@Alexis... du hast nen bluttest gemacht??? WANN???? das habe ich gar nicht mitbekommen...und dann war da auch noch ne mini menge HCG drin???? ... wenn ich mich recht erinner, hattest bei alexis ja auch wenig HCG im Urin....hatten nicht die SsTests versagt???? Und dann warste doch ss?? Ich drück dir volle kanne die daumen

@Chiquita.... spinnbarer ZS ist guuuut, allerdings kann das so kurz nach deiner mens ja auch noch was damit zu tun haben.....herzel doch einfach auf verdach wie wild... dann kannst ja nix falsch machen....

@all....ich schau jetzt erstmal meine serie und dann komm ich nachher nochmal.....

dicken knuddler...zaubi
04.08.2008 21:46
Dann hast du aber auch deinen Ticker falsch eingestellt...mach dich nicht verrückt und entspann dich...
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 21:49
huhu zaubi
wollt ihr euch nen hund kaufen?

ja ich geh mogen nen bluttest machen beim FA dann weis ich ja bescheid hab halt auch gaaaanz dolle brust aua

jaja geh mal tv schaun schreiben ja später weiter
kussi
Marja
6987 Beiträge
04.08.2008 21:50
Zitat von zauberlicht:
Huhu.....

Ich muß euch mal gaaaaanz schnell was erzählen.....ich schau mir morgen süsse kleine 5 wochen alte beagle welpen an......*freuwieverückt*...

so nun mal zu euch.....

@Ricarda...mensch...der blde test ist negativ..wie doof ist das denn...hab mit dir mitgehibbelt, auch wenn ich eher stille leserin bin im moment....aber bin ich ja oft in letzter zeit...aber solang die mens noch wech bleibt ist ja alles immer noch möglich

@Alexis... du hast nen bluttest gemacht??? WANN???? das habe ich gar nicht mitbekommen...und dann war da auch noch ne mini menge HCG drin???? ... wenn ich mich recht erinner, hattest bei alexis ja auch wenig HCG im Urin....hatten nicht die SsTests versagt???? Und dann warste doch ss?? Ich drück dir volle kanne die daumen

@Chiquita.... spinnbarer ZS ist guuuut, allerdings kann das so kurz nach deiner mens ja auch noch was damit zu tun haben.....herzel doch einfach auf verdach wie wild... dann kannst ja nix falsch machen....

@all....ich schau jetzt erstmal meine serie und dann komm ich nachher nochmal.....

dicken knuddler...zaubi

Ohhh Zaubi-Fee.. guguck. *Knuddel*
Hab gehört ihr verhütet auch nicht mehr? (*grübel* hab ich das gehört ? oder verwechsel
ich Dich grad schon wieder?) Ne, ich glaub ich hab gehört..

Hach, Hundewelpen.. ohh wie süss. Wollt ihr Euch einen holen? oder nur mal schauen?
*hust* naja, die Sache mit dem "nur mal schauen" bei Katzenbabys und Hundewelpen
ist irgendwie eh so eine Sache für sich hehe.... die Viecher passen noch ins
Handgepäck.. gaaaaanz ausversehen
04.08.2008 21:53
So Mädels ich geh Heia machen muss morgen arbeiten und allein schlaf ich so schlecht ein von daher...GUTES NÄCHTELE
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von tina26:
So Mädels ich geh Heia machen muss morgen arbeiten und allein schlaf ich so schlecht ein von daher...GUTES NÄCHTELE

nachti
nen dicker kussi von mir
Chiquita
10152 Beiträge
mein ticker ist eigentlich richtig eingestellt
04.08.2008 22:20
Zitat von RicardA:
huhu zaubi
wollt ihr euch nen hund kaufen?

ja ich geh mogen nen bluttest machen beim FA dann weis ich ja bescheid hab halt auch gaaaanz dolle brust aua

jaja geh mal tv schaun schreiben ja später weiter
kussi

Grml...nun hab ich meine serien immer noch nicht geschaut, weil ich im "nicht beachtungsfred" hängen geblieben bin....

@Ricarda...jaaaaa....zumindest ich und mein sohn wollen unbedingt.....mein menne sieht das mal wieder, wie er alles sieht.....er macht dreck und arbeit und kostet geld...( so ähnlich sieht er das auch mit nem 2. kind... weia...aber WIR ( anton und ich) wollen trotzdem einen hund und auch ein geschwisterchen....hihi...)-- zu manchen sachen muß man die männer eben zwingen....und zu ihrem glück eh.....hihi...

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:24
Mädels, ich bin scho wieder dahaaaaaaa ham ne Stunde früher abgestellt mich soll´s net stören bin ich weng früher bei euch und erwisch vielleicht noch jemanden hier

Etz arbeit ich mich aber erstmal durch die vielen Seiten die ihr seit heut Mittag geschrieben habt
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:25
Zitat von tina26:
Wieder da und der Test ist Negativ.....kann also We die Sau rauslassen....

Och Mensch, so ein Mist aber wenigstens biste net so geknickt und siehst es locker
04.08.2008 22:26
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:
Huhu.....

...................

Ohhh Zaubi-Fee.. guguck. *Knuddel*
Hab gehört ihr verhütet auch nicht mehr? (*grübel* hab ich das gehört ? oder verwechsel
ich Dich grad schon wieder?) Ne, ich glaub ich hab gehört..

Hach, Hundewelpen.. ohh wie süss. Wollt ihr Euch einen holen? oder nur mal schauen?
*hust* naja, die Sache mit dem "nur mal schauen" bei Katzenbabys und Hundewelpen
ist irgendwie eh so eine Sache für sich hehe.... die Viecher passen noch ins
Handgepäck.. gaaaaanz ausversehen

Also 1. Nunja...ICH verhüte nicht mehr....nachdemdas mit meinem neuen Job ja gründlich in die Hosen gegangen ist, bin ich nun das erstemal in meinem leben so richtig arbeitslos...weia...ich assoziale... , und da habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr aufpasse...ich habe das meinem menne auch so gesagt und wenn er nicht will, dann muß er ab sofort eben aufpassen...hihi... ich find das fair.... er hat es in der hand....

und 2. ein Hund....jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... unser sohn und ich wollen unbedingt einen..und wenn das morgen passt. dann machen wir das auch...der zeitpunkt ist günstig..ich bin zu hause...ich kann mich also kümmern ( sollte ich arbeit bekommen, wovon ich kaum ausgehe in unserer region, dann wird sich eine lösung finden.) ich werde fotos machen und euch morgen unseren auserwählten reinsetzen.....hihi...es wird auf jeden fall ein rüde, weil nur noch rüden da sind.....

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt