Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 23:01
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
huhu jassy
huhu biggi
haben euch schon vermisst

Oh wie süüüüüüüüüß aber ich musste doch arbeiten ham aber ne Stunde früher Feierabend gemacht, weil wir die Anlage scho abgestellt haben

Wie geht´s dir so? Ich drück dir die Daumen für morgen

na früher feierabend ist doch was tolles
komm grad vom klo und immernoch mens frei
naja hast bestimmt schon gelesen die brustwarten sind seeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr empfinglich grade und tun weh
mal sehen was der FA sagt
danke fürd däumle drücken
jaja gearbeitet hab ich heute auch

Ja, hab scho gelesen, dass du es seeeeeeeeeeeeehr spannend machst

nene nicht ich meine tittis machen dis

Jaja, etz die Schuld auf andere schieben, die sich net wehren können
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 23:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Juhuu Jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *anlauf nehm und volle kanne umrenn*

*aufrappel* Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na Süße, wie geht´s dir so? Alles im grünen Bereich? hab dich voll vermisst hier...

Jaaaaa alles im grünen bereich..mal sehen, wie lang...hihi...

morgen schauen wir uns kleine beaglewelpen an und suchen uns einen aus, wenn es passt.....finanziell meine ich...und wenn, dann machen wir fotos und ich zeig sie euch morgen....

Und wie is dein Jens-Überredungs-Plan? Schick mir den mal, ich brauch den auch

Uiui...Überredungsplan...den gabs nicht wirklich....eher so nen"jetzt reicht es mir aber mit der faust auf den tisch gehauen"

das gespräch verlief in etwa so....

kurze anfrage wegen hund...

er: nee der macht dreck und arbeit und kostet geld und ich will kein hund im haus...

ich: dreck macht er nicht wirklich, arbeit..naja machen wir ( anton und ich) ... geld will ich nicht hören, kostet dein motorrad auch ( auf den riesen karton im wohnzimmer verwiesen, der von seiner letzten bestellung letzte woche!!!! [ich nicht da.....verstehste] ) ..und haus...naja..es ist gesetzlich verboten einen welpen in zwingerhaltung zu haben ( darauf spekulierend, wenn er erstmal nen halbes jahr im haus wohnt, dann bekommt ihn eh keiner mehr raus)

er: nee...will ich nicht...

ich: aber wir

er: aber ich nicht...

ich ( schon arg sauer und im ton recht bestimmend): das ist auch mein haus, und ich habe immer einen hund gewollt....mein ganzes leben lang, was in einer mietswohnung immer schlecht ging.... ich war bis vor kurzem der hauptverdiener....ich habe einen großen anteil am haus....und du kannst nicht immer nur nein sagen!!!!

er: aber wer rennt mit dem hund los???

ich: ich oder anton und ich.....

er: immer noch nein

ich: was ist jetzt???

er: keine antwort

ich: na was?

er: ihr macht doch eh was ihr wollt....der hund kostet auch steuern...

ich: 25,- euro im jahr ( hatte ich schon geschaut hihi) , dann nochmal bettelnd, dass das mit der letzten ss schon in die brüche gegangen ist und ich doch jetzt eientlich 27. ssw wäre..( mitleidstour abgezogen)

er: dann schaut euch eben einen an....

hihi....naja und wenn wir anschauen, dann weiß er, dass wir es fest machen....dazu kennen wir uns zu lange...hihi

LG Zaubi, die jetzt erstmal schnell ne PN an Marja schreiben muß und dann noch schnell tel.

Gute Arbeit, Süße ich glaub, ich werd auch noch weng betteln müssen ich bekomm des auch scho noch hin, is nur ne Frage der Zeit
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 23:12
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
huhu jassy
huhu biggi
haben euch schon vermisst

Oh wie süüüüüüüüüß aber ich musste doch arbeiten ham aber ne Stunde früher Feierabend gemacht, weil wir die Anlage scho abgestellt haben

Wie geht´s dir so? Ich drück dir die Daumen für morgen

na früher feierabend ist doch was tolles
komm grad vom klo und immernoch mens frei
naja hast bestimmt schon gelesen die brustwarten sind seeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr empfinglich grade und tun weh
mal sehen was der FA sagt
danke fürd däumle drücken
jaja gearbeitet hab ich heute auch

Ja, hab scho gelesen, dass du es seeeeeeeeeeeeehr spannend machst

nene nicht ich meine tittis machen dis

Jaja, etz die Schuld auf andere schieben, die sich net wehren können

haha is aber wa
04.08.2008 23:13
Zitat von Jasmin82:

Gute Arbeit, Süße ich glaub, ich werd auch noch weng betteln müssen ich bekomm des auch scho noch hin, is nur ne Frage der Zeit

Ich drück dir die daumen...do ich schau jetzt erstmal meine serie...sonst komm ich da heute gar nicht mehr zu...
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 23:20
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

Ich drück dir die daumen...do ich schau jetzt erstmal meine serie...sonst komm ich da heute gar nicht mehr zu...

Alles klar dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend und schöne Träume ich hoff, wir lesen uns bald wieder

Hab dich lieb, Süße bist ne ganz liebe Maus
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 23:22
Smartie , ich seh dich
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 23:31
Na gut, dann werd ich mich auch mal verabschieden für heute...Schatzi will ins Bett *Hände reib*

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht und schöne Träume

Wir lesen uns morgen wieder, meine Lieben

Hab euch lieb und knuddelknutsch euch mal ganz doll ab

Tschö mit ö
Poca
43593 Beiträge
04.08.2008 23:32
04.08.2008 23:33
Zitat von Jasmin82:
Smartie , ich seh dich

Ups.. ich bin in nem anderen Fred versackt und will jetzt auch ins Bett...
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 23:33
so ich bin auch mal weg tschü ihr lieben
04.08.2008 23:34
Ich bin wieder da...weil...ich kann nicht schlafen.

Bin sowas von traurig (wegen Rosi) und wütend (wegen Schatzi)...hab mir grade 3 Caipis reingezoge...jaaa, ich weiß, Alk ist keine Lösung...

Aber ich bekomm sonst echt noch die Krise....ich bin todtraurig wegen meinem Nini, das immernoch dauernd umkippt........wenn der Virus sich weiter ausbreitet...oh Gott, ich will gar nicht dran denken...dann kann es sein, dass Rosi Dauerkrämpfe hat und nicht mehr isst und nicht mehr laufen kann..und wenn, dann nur im Kreis..

Und Schatzi...denkt nur ans ficken und fragt mich: "Geht heut noch was??" und wenn ich ihm sag: nee, ich bin nicht in der Stimmung (natürlich wegen Rosi), dann kommt: "Du tust so, als wär Rosi ein kleines Kind!!!!"

HALLO!?!?!?

Soll ich sie verrecken lassen, "nur" weil sie ein Kaninchen is??????????????????????????

Ich könnt nur noch heulen wegen meinem so unsensiblen "SCHATZ"....
Poca
43593 Beiträge
04.08.2008 23:37
oh Biggi, was ist denn mit deinen Kanichen Bin grad am durchlesen vom Tag, habe noch nichts von dir gelesen *tröst*
Poca
43593 Beiträge
04.08.2008 23:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Marja:
Brrrrrr...sagt mal, was ist hier eigentlich zur Zeit los????

Nicht-beachtuns-Thread, Zicken-spam-Thread, Spam-Thread (ohne Zicken)..
unfassbar.

Und was da für ein Kram geschrieben wird...unglaublich...

also manchmal bin ich echt schockiert....

Frag ich mich auch langsam

*Poca gleich mal gucken geht*
Marja
6987 Beiträge
04.08.2008 23:46
Zitat von Biggimaus:

Bin sowas von traurig (wegen Rosi) und wütend (wegen Schatzi)...hab mir grade 3 Caipis reingezoge...jaaa, ich weiß, Alk ist keine Lösung...

Aber ich bekomm sonst echt noch die Krise....ich bin todtraurig wegen meinem Nini, das immernoch dauernd umkippt........wenn der Virus sich weiter ausbreitet...oh Gott, ich will gar nicht dran denken...dann kann es sein, dass Rosi Dauerkrämpfe hat und nicht mehr isst und nicht mehr laufen kann..und wenn, dann nur im Kreis..

Und Schatzi...denkt nur ans ficken und fragt mich: "Geht heut noch was??" und wenn ich ihm sag: nee, ich bin nicht in der Stimmung (natürlich wegen Rosi), dann kommt: "Du tust so, als wär Rosi ein kleines Kind!!!!"

HALLO!?!?!?

Soll ich sie verrecken lassen, "nur" weil sie ein Kaninchen is??????????????????????????

Uff... also das finde ich auch ein wenig arg unsensibel. Ich meine, das Männer manchmal irgendwie,
etwas unsensibel sind, weil sie einiges nicht so recht nachvollziehen können...ok.
Aber das finde ich schon arg.
Alleine die Vorstellung.. das Kaninchen leidet und ihr vergnügt Euch nebenan..
Also.. ich glaube, da würden mir irgendwie die Worte fehlen, würde mein Freund mir in
so einer Situation vorschlagen nach nebenan zu gehen..
Wie kommt Dein Mann nur darauf?!
05.08.2008 00:07
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:

HALLO!?!?!?

Uff... also das finde ich auch ein wenig arg unsensibel. Ich meine, das Männer manchmal irgendwie,
etwas unsensibel sind, weil sie einiges nicht so recht nachvollziehen können...ok.
Aber das finde ich schon arg.
Alleine die Vorstellung.. das Kaninchen leidet und ihr vergnügt Euch nebenan..
Also.. ich glaube, da würden mir irgendwie die Worte fehlen, würde mein Freund mir in
so einer Situation vorschlagen nach nebenan zu gehen..
Wie kommt Dein Mann nur darauf?!

Naja, ich denk das liegt daran, dass er nicht weiß, wie es ist, wenn ein Kaninchen an E.C. erkrankt...was dann alles sein kann (Symptome etc.)...er nimmt das alles ganz locker...ICH weiß, was dann los ist, wenn Rosi wirklich dieses Virus hat...dann muss ich Tag und Nacht für sie da sein....wollte ihm vorhin schon ein Video zeigen, von einem Nini, das an E.C. erkrankt ist. Sein Kommentar: "Nein, das will ich nicht sehn!".

Er nimmt das alles auf die leichte Schulter und ich bin mega enttäuscht...

Mir ist nach heulen zumute, wenn ich die Kleine seh.....er geht zwar auch dauernd raus und schaut, was sie macht...aber er nimmt das nicht ernst.

Hab ihn vorhin gefragt, was er macht, wenn Rosi morgen daliegt und aus der Nase blutet und Krämpfe hat.....

Davon will er nix wissen...

Ich fühl mich so allein gelassen und unverstanden...

Will ich mit so einen Kerl ein Kind??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt