Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.08.2008 22:27
Zitat von Chiquita:
mein ticker ist eigentlich richtig eingestellt

Ich denk, es liegt noch an deiner mens...ich hab das oft....ZS nach der mens....denk dann immer, es kommt noch was und manchmal ist das auch so.....aber vorsichtshalber kannst ja herzeln....oder mal nen ovutest machen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:27
Zitat von RicardA:
Zitat von Sanny78:
Hallo Hibbelhühner,
wie geht es Euch!

@RicardA, mensch ist ja blöd, aber vielleicht ist der LH -Wert noch nicht hoch genug...

@Schwarze, lange nicht gesehen, wie gehts?

huhu Sanny wie gehts dir denn
naja werd ich ja morgen sehen
hab jedenfalls die brüste aus den BH gepackt und auf den tisch gelegt
vielleicht hilft ja frische luft

Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:28
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
Ich bin grad voll in Stimmung für Party:::::::::::::::::::::::::::::::::

hehe tina macht party und ich leg die brüst auf den tisch haha

04.08.2008 22:28
Juhuu Jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *anlauf nehm und volle kanne umrenn*
04.08.2008 22:30
@alexis...hab deine sms bekommen, aber keine lust zu antworten....nicht böse sein...ist auf keinen fall persönlich gemeint....habs nur grad nicht so mit simsen.....und bin am sparen...und tel ist ne tödliche falle bei mir....aber stolz bin....habs im griff....
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:31
Zitat von Marja:
Huhu Mädels,

und wie schaut's aus? Jasi nur noch 3 Tage bist test.. alles noch weiss?
misst Du eigentlich Tempi?

Ricarda, auch noch alles ok? Noch schwanger-Anzeichen? *G*

Poca, gar keinen Ticker mehr?! Hast doch wohl nicht aufgegeben oder wie jetzt?

*hihi* ja, noch is alles weiß aber NMT is ja auch erst am Mittwoch
Tempi mess ich scho länger nimmer, wurd mir auf Dauer zu stressig aber ich überleg scho den ganzen Tag, ob ich morgen net mal messen sollte weiß ja so in etwa, wie meine Tempi kurz vor NMT sein müsste
04.08.2008 22:32
Hallo Mädels....ich schau auch mal wieder kurz rein...

Was gibts Neues hier!?!?

Ricarda, wie is bei dir der Stand?

Tina, alles klar Mausi?

Jassi, mein Muffin, gehts dir gut?

Poca? Nicl? Tigerin? Inga? Amelie? Alles klar bei euch Mäusen???

Ich bin grade gar nich in Hibbelstimmung...eins meiner Ninis ist krank. Musste vorhin zum Not-Tierarzt...Rosi hat Gleichgewichtsstörungen und frisst nicht. Sehr wahrscheinlich ist bei ihr ne schlimme Virusinfektion im Gehirn ausgebrochen (E. C. genannt)...das ist so schlimm...ich kann das nicht mitansehn. Hab beim Tierarzt vorhin für zwei Spritzen 50 € hingeblättert......

Und wie es morgen weiter geht, weiß ich nicht....

Bei euch allen ist sonst hoffentlich alles klar?
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:32
Zitat von Alexis:
wollt euch mal das Resultat meiner "neuen" Haarfarbe zeigen.

Ist zwar die Farbe, die ich sonst immer hatte, allerdings nie mit hellblondem Grundton... daher ein wenig krasser das Rot. Leider auch nicht so intensiv, wie es wirklich ist.

was meint ihr dazu???

Ich find´s toll
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:36
Zitat von zauberlicht:
Juhuu Jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *anlauf nehm und volle kanne umrenn*

*aufrappel* Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na Süße, wie geht´s dir so? Alles im grünen Bereich? hab dich voll vermisst hier...
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 22:37
huhu jassy
huhu biggi
haben euch schon vermisst
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:38
Zitat von Biggimaus:

Was gibts Neues hier!?!?

Tina, alles klar Mausi?

Ich bin grade gar nich in Hibbelstimmung...eins meiner Ninis ist krank. Musste vorhin zum Not-Tierarzt...Rosi hat Gleichgewichtsstörungen und frisst nicht. Sehr wahrscheinlich ist bei ihr ne schlimme Virusinfektion im Gehirn ausgebrochen (E. C. genannt)...das ist so schlimm...ich kann das nicht mitansehn. Hab beim Tierarzt vorhin für zwei Spritzen 50 € hingeblättert......

Hi Süße

Mensch, des mit deinem Nini tut mir leid...weiß, was du grad durchmachst...fühl dich mal ganz doll gedrückt, mein Herzblatt...ich drück die Daumen für die süße Kleine, damit´s ihr bald wieder besser geht...menno, des tut mir soooooo leid *knuddel dich nomal ganz doll*
Marja
6987 Beiträge
04.08.2008 22:38
Zitat von zauberlicht:

...
Also 1. Nunja...ICH verhüte nicht mehr....nachdemdas mit meinem neuen Job ja gründlich in die Hosen gegangen ist, bin ich nun das erstemal in meinem leben so richtig arbeitslos...weia...ich assoziale... , und da habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr aufpasse...ich habe das meinem menne auch so gesagt und wenn er nicht will, dann muß er ab sofort eben aufpassen...hihi... ich find das fair.... er hat es in der hand....

und 2. ein Hund....jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... unser sohn und ich wollen unbedingt einen..und wenn das morgen passt. dann machen wir das auch...der zeitpunkt ist günstig..ich bin zu hause...ich kann mich also kümmern ( sollte ich arbeit bekommen, wovon ich kaum ausgehe in unserer region, dann wird sich eine lösung finden.) ich werde fotos machen und euch morgen unseren auserwählten reinsetzen.....hihi...es wird auf jeden fall ein rüde, weil nur noch rüden da sind.....

LG Zaubi

Wie? Schief gegangen? DAS hab ich nicht gewusst..
och mensch, und ich dacht die ganze Zeit, Du hast überhaupt das Glückslos gezogen..
und jetzt doch vom Traumjob zum Reinfall? Wie konnte denn das nur passieren?

Ohh ich will auch einen Hund *träum* aber der muss noch einige Jahre warten.
Habe einfach keine Zeit.. aber irgendwann. Wenn ich Hausfrau und Mutter bin , und
ganz viel Zeit habe.. *hust* naja, oder so ähnlich. Irgendwann jedenfalls halt.
Allerspätestens zur Rente.

Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 22:39
Zitat von RicardA:
huhu jassy
huhu biggi

Oh wie süüüüüüüüüß aber ich musste doch arbeiten ham aber ne Stunde früher Feierabend gemacht, weil wir die Anlage scho abgestellt haben

Wie geht´s dir so? Ich drück dir die Daumen für morgen
Marja
6987 Beiträge
04.08.2008 22:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Was gibts Neues hier!?!?

Tina, alles klar Mausi?

Hi Süße

Mensch, des mit deinem Nini tut mir leid...weiß, was du grad durchmachst...fühl dich mal ganz doll gedrückt, mein Herzblatt...ich drück die Daumen für die süße Kleine, damit´s ihr bald wieder besser geht...menno, des tut mir soooooo leid *knuddel dich nomal ganz doll*

Oh je, das arme Kaninchen. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch etwas anderes ist !!
Fühle Dich mal lieb gedrückt.
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 22:42
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
huhu jassy
huhu biggi

Oh wie süüüüüüüüüß aber ich musste doch arbeiten ham aber ne Stunde früher Feierabend gemacht, weil wir die Anlage scho abgestellt haben

Wie geht´s dir so? Ich drück dir die Daumen für morgen

na früher feierabend ist doch was tolles
komm grad vom klo und immernoch mens frei
naja hast bestimmt schon gelesen die brustwarten sind seeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr empfinglich grade und tun weh
mal sehen was der FA sagt
danke fürd däumle drücken
jaja gearbeitet hab ich heute auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt