Hibbel-Thread
06.08.2008 09:15
Hallo und guten Morgen in die Runde,
ich hoffe es geht Euch allen gut!!!!
Gruß
Svenja
ich hoffe es geht Euch allen gut!!!!
Gruß
Svenja
06.08.2008 09:17
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Ihr süßen Hibblerinnen!
Biggi, Deinem hasi geht es wieder besser??? Ist DAS schön zu hören!!!! *freu*
@Jassi: Was macht das Aua?
Huhu Bussibär!
Was zeigt Dein Computer heute an? Funktioniert das Teil?
Also bislang zeigt er keine Veränderung an-ich habe aber auch noch keine Beschwerden wie sonst vor dem EsWeiß nicht, ob es funktioniert....dafür nehme ich immerzu zu weil ich so viel esse
Dann sehe ich bald auch so aus wie ss
![]()
![]()
![]()
Uuii, essen ist super! Wie wärs wenn wir uns alle ein paar Bäuche anfressen? Dann sehen wir wenigstens schon mal schwanger aus! Mich hat letzte Woche schon jemand grferagt, ob ich schwanger sei, wegen meinem Fett-Bauchi *schäm*
06.08.2008 09:18
@tigerin
essen ist prima aber dann sitzen wir mit ner riesen murmel da und werden nie wehen bekommen...
außerdem hab ich schon so ein 4te monat bauchi->vom essen
aber alles schatz schuld...
essen ist prima aber dann sitzen wir mit ner riesen murmel da und werden nie wehen bekommen...
außerdem hab ich schon so ein 4te monat bauchi->vom essen
aber alles schatz schuld...
06.08.2008 09:22
Ja also mit Bauch kann ich auch dienen. Auch angefressen.
Ich glaube wenn ich ein Bild von meinem Bauchi in den "Bauch-Bilder-Fred" stellen würde, würde man mir das glatt abnehmen,wenn ich sage, dass ich in der 12. Woche bin...
Man.. ich kann mich aber auch nicht aufraffen Sport zu machen...
Ich glaube wenn ich ein Bild von meinem Bauchi in den "Bauch-Bilder-Fred" stellen würde, würde man mir das glatt abnehmen,wenn ich sage, dass ich in der 12. Woche bin...
Man.. ich kann mich aber auch nicht aufraffen Sport zu machen...
06.08.2008 09:25
guten morgen ihr mäuse
habt ihr alle schön geschlafen??? wie gehts euch?? smartie? moni? und alle anderen??
habt ihr alle schön geschlafen??? wie gehts euch?? smartie? moni? und alle anderen??
06.08.2008 09:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Ihr süßen Hibblerinnen!
Biggi, Deinem hasi geht es wieder besser??? Ist DAS schön zu hören!!!! *freu*
@Jassi: Was macht das Aua?
Huhu Bussibär!
Was zeigt Dein Computer heute an? Funktioniert das Teil?
Also bislang zeigt er keine Veränderung an-ich habe aber auch noch keine Beschwerden wie sonst vor dem EsWeiß nicht, ob es funktioniert....dafür nehme ich immerzu zu weil ich so viel esse
Dann sehe ich bald auch so aus wie ss
![]()
![]()
![]()
Uuii, essen ist super! Wie wärs wenn wir uns alle ein paar Bäuche anfressen? Dann sehen wir wenigstens schon mal schwanger aus! Mich hat letzte Woche schon jemand grferagt, ob ich schwanger sei, wegen meinem Fett-Bauchi *schäm*![]()
Hihi, das passiert mir bestimmt auch bald
Also zumindest passen mir einige Hosen nicht mehr
06.08.2008 09:26
Zitat von Smartie:
Ich glaube wenn ich ein Bild von meinem Bauchi in den "Bauch-Bilder-Fred" stellen würde, würde man mir das glatt abnehmen,wenn ich sage, dass ich in der 12. Woche bin...![]()
Man.. ich kann mich aber auch nicht aufraffen Sport zu machen ...![]()
lege wenn dein kühlschrank nah am boden ist den süßkram ins gemüsefach...
ergibt prima kniebeugen...
oder aber lege eine schüssel mit süßkram während du auf der couch liegst in höhe auf deiner knie->ergibt prima bauch training beim nachschub-greifen...
06.08.2008 09:29
Huhu Mädels,
Guten Morgen! *gähn*
Muss auch gleich schon wieder los zum Kundentermin aber ich wollte euch doch nochmal eben ein paar Viren da lassen...
Was gibt es neues bei euch?
Wer testet demnächst?
Prinzesschen und mir geht es ganz okay, bis auf die tatsache dass mein magen seit ein paar Tagen verrückt spielt und ich garnicht so viel magen-tee und wärmflaschen nehmen kann wie ich magenkrämpfe hab.. *grml*
knutschi.
Guten Morgen! *gähn*
Muss auch gleich schon wieder los zum Kundentermin aber ich wollte euch doch nochmal eben ein paar Viren da lassen...
Was gibt es neues bei euch?
Wer testet demnächst?
Prinzesschen und mir geht es ganz okay, bis auf die tatsache dass mein magen seit ein paar Tagen verrückt spielt und ich garnicht so viel magen-tee und wärmflaschen nehmen kann wie ich magenkrämpfe hab.. *grml*
knutschi.
06.08.2008 09:30
Guten Morgen Mädels
Wie geht´s euch denn so?
Mir geht´s net so gut...hab die ganze Nacht nix geschlafen, weil´s mir entweder zu kalt war oder ich geschwitzt hab
und als ich dann schlafen hätte können, hat´s geklingelt und der Paketmann hat unser Gerätehaus für´n Garten gebracht
Des wird heut also nen laaaaaaaaaaaanger, anstrengender Tag für mich
naja, muss ich durch...
Tigerin
Na des is doch mal was
aber da sieht man mal wieder, dass man sich net zu sehr auf seinen Körper verlassen sollte
Wie geht´s euch denn so?
Mir geht´s net so gut...hab die ganze Nacht nix geschlafen, weil´s mir entweder zu kalt war oder ich geschwitzt hab
und als ich dann schlafen hätte können, hat´s geklingelt und der Paketmann hat unser Gerätehaus für´n Garten gebracht
Des wird heut also nen laaaaaaaaaaaanger, anstrengender Tag für mich
naja, muss ich durch... Tigerin
Na des is doch mal was
aber da sieht man mal wieder, dass man sich net zu sehr auf seinen Körper verlassen sollte
06.08.2008 09:31
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Ich glaube wenn ich ein Bild von meinem Bauchi in den "Bauch-Bilder-Fred" stellen würde, würde man mir das glatt abnehmen,wenn ich sage, dass ich in der 12. Woche bin...![]()
oder aber lege eine schüssel mit süßkram während du auf der couch liegst in höhe auf deiner knie->ergibt prima bauch training beim nachschub-greifen...
Ja.. so wirds gemacht..
Das nenn ich mal einen gescheiten Vorschlag. Danke Moni...
Obwohll mir fällt grad ein.. Mein Kühlschrank ist gar nicht in Bodennähe... und nu???
06.08.2008 09:31
Zitat von 2women1baby:
Das sind ja mal richtig geile Tipps!
*notier*
06.08.2008 09:33
So Mädels...
ich geh mal kurz eine rauchen und dann muss ich ein bisserl was tun.
Bis später..
ich geh mal kurz eine rauchen und dann muss ich ein bisserl was tun.
Bis später..
06.08.2008 09:34
Wir können ja mal ein Hibbel-Fred-Bauchbilder-Fred eröffnen! Wenn ich was gegessen habe, gehe ich bestimmt auch als 12. Woche durch!
Ich habe vor 2 Monaten mit Sport angefangen, es wird auch schon besser. Habe schon 6% Körperfett verloren, hatte aber auch unglaubliche 44%. Normal ist bei Frauen so mitte 20 %
Was solls!
Ich putze jetzt mal, da komme ich auch in Bewegung und dann gehe ich schön sporteln zu Mrs Sporty
Ich habe vor 2 Monaten mit Sport angefangen, es wird auch schon besser. Habe schon 6% Körperfett verloren, hatte aber auch unglaubliche 44%. Normal ist bei Frauen so mitte 20 %
Was solls!
Ich putze jetzt mal, da komme ich auch in Bewegung und dann gehe ich schön sporteln zu Mrs Sporty
06.08.2008 09:34
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
![]()
Ja.. so wirds gemacht..
Das nenn ich mal einen gescheiten Vorschlag. Danke Moni...![]()
Obwohll mir fällt grad ein.. Mein Kühlschrank ist gar nicht in Bodennähe... und nu???![]()
na irgendeine schublade oder schranktür wirst du nahe des bodens schon finden... da kommt dann der süßkram halt dort hinein...
06.08.2008 09:37
Hey Janinesupermami
Ich wünsch dir, dass dein Magen sich bald wieder beruhigt...soll ich dir was abnehmen? Mach ich gern, wenn ich dafür keine Mens mehr bekomm
Ich wünsch dir, dass dein Magen sich bald wieder beruhigt...soll ich dir was abnehmen? Mach ich gern, wenn ich dafür keine Mens mehr bekomm
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt