Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.08.2008 10:36
Zitat von Jasmin82:
Ach Maus, ich bin ja nur froh, dass soweit alles ok is...da sind die Sorgen scho fast wieder vergessen
Ich freu mich ja so, dass es der kleinen süßen Maus scho besser geht sie schafft des scho, glaub mir

Ich denk doch net negativ, nur realistisch Ne, ich lass mich einfach mal überraschen, was morgen so passiert und dann sehen wir scho werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, also halte dein Handy morgen bereit

Ja ich und mein Handy...das is halt so nen Thema, wie du ja schon gemerkt hast.... Ich leg des Abends in die Nachttischschublade und am nächsten Tag hol ich des meistens net raus, weil ichs einfach vergess...und dann fällt mir Abends dann ein: oh, ich hab ja noch n Handy...mal sehn ob mich wer vermisst....

So und jetz muss ich euch für ein, zwei Stündchen "Tschüssi" sagen. Muss mich jetz erstmal n bisschen frisch machen (bin noch nicht so lang wach... ) und dann muss ich die Küche aufräumen und das Bad putzen. Dann bekommen wir heute noch Besuch von einem Typi aus Dortmund. Der kauft Schatzis Auto und holt es heut wohl ab...(das schöne Auto, *schnief*...). Dann schauen wir uns um 16 Uhr noch ne Wohnung an....wir wohnen in der Wohnung hier zwar noch nicht so lange...sie ist auch wunderschön....aber leider viiiiiiiiel zu teuer....
Wir haben hier 2,5 Zimmer (also eh zu klein für 3 Leute ) und zahlen 600 € warm. Und die Nachzahlungen sind meistens auch immer sehr hoch, obwohl wir ziemlich sparsam sind...
Jetz haben wir ne Anzeige gesehn: 4 Zimmer, 420 € kalt, 70 qm, Stellplatz, seperater Eingang, 2 Balkone (ganz wichtig für die Ninis! Weil die brauchen ja nen eigenen Balkon!!! ) und Dachgeschoss isses auch. Nuja...wir werden uns das mal ansehn....meistens hört es sich ja besser an, als es in wirklichkeit dann is....drückt mir die Daumen bitte, dass die Wohnung endgeil is...wir haben quasi schon ne Zusage....

Ja und heut Abend müssen wir dann noch zu Schatzis Eltern. Schatzis Omi kommt heute aus Polen...(wegen der Hochzeit von Schatzis Bruder am Freitag)...ich bin schon voll nervös, weil ich die Omi ja gar nicht kenn und ich doch auch gar kein polnisch kann...außer "Hallo" usw....

Nuja, ich mach mich dann mal an die Arbeit, ja!?!? Wir lesen uns später wieder.....oki??
Bussibär
1987 Beiträge
06.08.2008 10:47
Mensch Biggi-da hast Du ja heute volles Programm Ich wünsche ganz viel Glück bei Wohnung und Oma!!!! Musst dann mal berichten wie es war....
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.08.2008 10:47
Zitat von Biggimaus:

Ja ich und mein Handy...das is halt so nen Thema, wie du ja schon gemerkt hast.... Ich leg des Abends in die Nachttischschublade und am nächsten Tag hol ich des meistens net raus, weil ichs einfach vergess...und dann fällt mir Abends dann ein: oh, ich hab ja noch n Handy...mal sehn ob mich wer vermisst....

*hihi* jaja, du und dein Handy deswegen hab ich´s ja nomal gesagt

Zitat von Biggimaus:

Wir haben hier 2,5 Zimmer (also eh zu klein für 3 Leute ) und zahlen 600 € warm.

habt ihr nen Marmorboden
Wir ham hier 4 Zimmer (also Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Wohnzimmer was in die offene Küche mit Essecke übergeht und des Bad net zu vergessen ) mit ca 100 qm und zahlen 620€. Eigentlich sollten wir nur 580€ zahlen, aber wir ham gesagt, wir zahlen lieber unterm Jahr weng mehr und falls ne Nachzahlung kommen sollte (was ich fast net glaub), dann is die wenistens net so hoch...
Da würd ich mir an eurer Stelle auch ne andere Wohnung suchen...und Dachgeschoss is echt schön zu wohnen, is irgendwie wohnlicher man hat zwar net so viel Stellfläche für Möbel, aber des geht scho irgendwie
Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.08.2008 10:50
Mädels, ich muss auch mal in die Stadt...tanken und in die Drogerie (nein, keinen SST kaufen )...

Werden uns erst so um eins rum wieder lesen...bis dann erstmal
06.08.2008 10:55
Zitat von Jasmin82:

Zitat von Biggimaus:

Wir haben hier 2,5 Zimmer (also eh zu klein für 3 Leute ) und zahlen 600 € warm.

habt ihr nen Marmorboden
Wir ham hier 4 Zimmer (also Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Wohnzimmer was in die offene Küche mit Essecke übergeht und des Bad net zu vergessen ) mit ca 100 qm und zahlen 620€. Eigentlich sollten wir nur 580€ zahlen, aber wir ham gesagt, wir zahlen lieber unterm Jahr weng mehr und falls ne Nachzahlung kommen sollte (was ich fast net glaub), dann is die wenistens net so hoch...
Da würd ich mir an eurer Stelle auch ne andere Wohnung suchen...und Dachgeschoss is echt schön zu wohnen, is irgendwie wohnlicher man hat zwar net so viel Stellfläche für Möbel, aber des geht scho irgendwie
Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche

Nee, Marmorboden nicht, aber eine Marmorfensterbank in der Küche..
Naja, die Wohnung is halt auch recht groß (um die 90 qm). Is halt ne Penthouse-Wohnung (Dachgeschoss, geht über das ganze Haus, sozusagen...), die sind eh immer teurer. 3 Balkone haben wir, Aufzug, Tiefgarage, Müll, Hausmeister und Putzfrau (fürs Treppenhaus versteht sich) is in der Miete auch schon mit drin...also....ist schon angemessen...

Aber für das gleiche Geld eine 4 Zimmerwohnung is natürlich noch besser....!

Oder meinst du, 70 qm is für 4 Zimmer zu wenig??
littlemaus
91 Beiträge
06.08.2008 11:37
Hallo ich bin neu hier!Wir wololen auch ein Kind bekommen aber irgendwie will es noch nicht so richtig klappen
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.08.2008 12:01
Biggimaus
Naja, unsere alte Wohnung waren 74 qm und wir hatten 3,5 Zimmer und da fiel des Kinderzimmer scho weng klein aus (vor allem, weil unser großer Kleiderschrank nie mit ins Schlafzimmer passt und deshalb immer im Kinderzimmer bzw Büro stehen muss )...aber gereicht hätte es auf jeden Fall kommt ja au immer drauf an, wie die Wohung geschnitten is...
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.08.2008 12:03
Zitat von littlemaus:
Hallo ich bin neu hier!Wir wololen auch ein Kind bekommen aber irgendwie will es noch nicht so richtig klappen

Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer netten Hibbelrunde

Erzähl doch mal weng was über dich. Wie heißt du? Wie alt bist du? Im wievielten ÜZ (Übungszyklus) seid ihr? usw usw
Bussibär
1987 Beiträge
06.08.2008 12:10
Zitat von Jasmin82:
Zitat von littlemaus:

Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer netten Hibbelrunde

Erzähl doch mal weng was über dich. Wie heißt du? Wie alt bist du? Im wievielten ÜZ (Übungszyklus) seid ihr? usw usw

Hallo!!!!! Genau, erzähl doch mal etwas über Dich/Euch
Nicl
2456 Beiträge
06.08.2008 12:14
Hi Mädels!!

Hüpfe auch mal kurz rein!! Bei uns is heute die Hölle los auf arbeit!!
Wie gehst euch, gibts was neues??? Knutscha Nicl
littlemaus
91 Beiträge
06.08.2008 12:23
Mein Name ist Sandy und ich bin 22 und seit über einem Jahr glücklich verliebt Seit April nehme ich die Pille nicht mehr!Wir wünschen uns beide ein Baby!Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mein Schatz mitlereile auch!Hoffen jedesmal das es geklappt hat aber dann immer wieder diese blöden Blutungen
Bussibär
1987 Beiträge
06.08.2008 12:25
Zitat von littlemaus:
Mein Name ist Sandy und ich bin 22 und seit über einem Jahr glücklich verliebt Seit April nehme ich die Pille nicht mehr!Wir wünschen uns beide ein Baby!Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mein Schatz mitlereile auch!Hoffen jedesmal das es geklappt hat aber dann immer wieder diese blöden Blutungen

Hallo Sandy!!!

Also mir geht es ähnlich-nehme seit März die Pille nicht mehr...das dauert eben offenbar ein wenig bis sich ein Zwerg ankündigt
littlemaus
91 Beiträge
06.08.2008 12:27
Das ärgert mich immer total andere werden ungewollt sofort schwanger und ich muss warten Hatte eigentlich gedacht das ich heute einen test machen kann aber heut morgen war die freude dann vorbei!
Bussibär
1987 Beiträge
06.08.2008 12:29
Zitat von littlemaus:
Das ärgert mich immer total andere werden ungewollt sofort schwanger und ich muss warten Hatte eigentlich gedacht das ich heute einen test machen kann aber heut morgen war die freude dann vorbei!

Ja, das ist schon gemein-aber wir werden ja bestimmt auch bald das Glück haben nen positiven test in den Händen zu halten!!! Bin mir da absolut sicher!
Steffi08
93 Beiträge
06.08.2008 12:31
Hallo,
ich reihe mich jetzt einfach mal bei euch ein =)
Bin auch am hibbeln Werde diesen Monat zum ersten mal diese Ovu-Tests
benutzen und hoffe ich mach damit gute Erfahrungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt