Hibbel-Thread
06.08.2008 10:04
mir gehts gut-hab auch gut geschlafen...
muss eigentlich einiges tun heut-aber ich komm nicht so ganz in die gänge...
06.08.2008 10:05
Zitat von 2women1baby:
mir gehts gut-hab auch gut geschlafen...
da könn wir uns ja die hände reichn bin nur froh das ich gestern scho alles gemacht hab..müsste heut nur noch wäsche machn
naja der tag is noch jung
06.08.2008 10:06
Zitat von Biggimaus:
![]()
hey biggi wie gehts der kleinen maus und dir??
06.08.2008 10:06
Biggi, wie geht´s dir? Und der kleinen Rosi? Und deinem Schnulli? Alles wieder im Lot?
06.08.2008 10:12
BIggimaus!!! Schön Dich zu sehen!!! *riesigfreu*
@Vanilla: Mensch, Magenkrämpfe sind echt blöd!!! Wovon kommen die denn?
@Vanilla: Mensch, Magenkrämpfe sind echt blöd!!! Wovon kommen die denn?
06.08.2008 10:13
Zitat von Biggimaus:
![]()
BIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! !
bin ich froh das alles gut ist-man hat sich schon das schlimmste ausgemalt...
wie gehts dir was macht des ninchen?
lass dich mal drücken
06.08.2008 10:13
Jassi! Moni! Bussi! Dani!
Jap...ich bin dann auch mal wieder da....
Wollt mich noch bei euch allen entschuldigen für mein Gemecker und Geflenne und fürs gestern erst so spät melden.....ja der Montag war echt zu viel für mich...erst Rosi, dann Stress mit SChatz....ich hab gestern einfach mal meine Ruhe gebraucht...Tut mir echt leid, dass ihr euch Sorgen machen musstet....
Also, der Stress mit Schatz ist wieder vorbei. Wir ham uns ausgesprochen und er hat es eingesehen, dass er sich daneben benommen hat. Er meinte, er is einfach so rallig auf mich, dass er erst geredet und dann überlegt hat...(Naja, Männer....er spürt wohl, dass ich bald meinen ES hab...und da will er mich halt begatten...
). Ja und die kleine Rosi ist auch schon munterer als vorgestern...sie ist zwar noch wacklig auf den Beinen und ich kann gar nicht hinschauen, wenn sie wie wild durchs Gehege rast...aber es geht ihr wohl echt schon viel besser. Sie frisst ganz gut...ansonsten schläft sie viel...und trinkt wie ne Wahnsinnige!
Ich hoffe, sie übersteht das alles... Die kleine Maus....
So und bei euch Mädels, alles klar!?!? Jassi, ich drück dir so die Daumen! Nicht negativ denken bitte, ja!?!?Poca, alles klar bei dir?? Danke für die liebe PN....hab n richtig schlechtes Gewissen, dass ihr euch so Sorgen machen musstet...
Wie gehts denn der lieben Heidi? Und Ricarda? Und Moni? Und überhaupt...wie gehts euch Hibblis!?!??!?!
Dicke Knutscher an alle...ihr seid so lieb und so süß....drück euch mal alle gaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!!!!!!!!!!
06.08.2008 10:16
Ach Biggi, nen schlechten Tag haben wir doch alle mal!!! Mach Dir keinen Kopp wegen uns-dafür sind wir doch da!!!
06.08.2008 10:21
Ach Maus, ich bin ja nur froh, dass soweit alles ok is...da sind die Sorgen scho fast wieder vergessen
Ich freu mich ja so, dass es der kleinen süßen Maus scho besser geht
sie schafft des scho, glaub mir
Ich denk doch net negativ, nur realistisch
Ne, ich lass mich einfach mal überraschen, was morgen so passiert und dann sehen wir scho
werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, also halte dein Handy morgen bereit
Ich freu mich ja so, dass es der kleinen süßen Maus scho besser geht
sie schafft des scho, glaub mir
Ich denk doch net negativ, nur realistisch
Ne, ich lass mich einfach mal überraschen, was morgen so passiert und dann sehen wir scho
werd dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, also halte dein Handy morgen bereit
06.08.2008 10:22
Zitat von Bussibär:
Ach Biggi, nen schlechten Tag haben wir doch alle mal!!! Mach Dir keinen Kopp wegen uns-dafür sind wir doch da!!!![]()
06.08.2008 10:28
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Ach Biggi, nen schlechten Tag haben wir doch alle mal!!! Mach Dir keinen Kopp wegen uns-dafür sind wir doch da!!!![]()
![]()
genau....
06.08.2008 10:31
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!
Biggi, mensch da bin ich aber froh dass es deiner Rosi besser geht. Ich wünsch der kleinen ganz viel Kraft und Gute Besserung!
Mein Mann kam gestern mit ner guten Neuigkeit heim. Sein Stundenlohn wird ab September um ganze 2,-€ (!!!!!) erhöht! Da kann die Isolde kommen!
(So soll unsere kleine Magd mal heißen)
Biggi, mensch da bin ich aber froh dass es deiner Rosi besser geht. Ich wünsch der kleinen ganz viel Kraft und Gute Besserung!
Mein Mann kam gestern mit ner guten Neuigkeit heim. Sein Stundenlohn wird ab September um ganze 2,-€ (!!!!!) erhöht! Da kann die Isolde kommen!
(So soll unsere kleine Magd mal heißen)
06.08.2008 10:35
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!
Mein Mann kam gestern mit ner guten Neuigkeit heim. Sein Stundenlohn wird ab September um ganze 2,-€ (!!!!!) erhöht! Da kann die Isolde kommen!(So soll unsere kleine Magd mal heißen)
Na des sind wirklich gute Neuigkeiten
freu mich für euch
etz muss es nur noch mit der Isolde klappen
Bei uns gibt´s immer nur 3,5% oder 3,7% oder so...des sind grad mal um die 50 Cent
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt