Hibbel-Thread
06.08.2008 17:14
Oh.. danke schön...
ich seh grad.. da is ja auch Nappo drin...
Ich liebe dieses Zeug..
Aber wenn ich jetzt weiterfutter, dann platze ich echt noch.
Ich glaub ich muss mich nachher wirklich mal sportlich betätigen...

ich seh grad.. da is ja auch Nappo drin...

Aber wenn ich jetzt weiterfutter, dann platze ich echt noch.
Ich glaub ich muss mich nachher wirklich mal sportlich betätigen...

06.08.2008 17:15
übrigens meint meine frau mir bekommt der urlaub nicht...
"schatz????-wieso stehst du am offenen kühlschrank,ißt nichts, und was machst du mit der kamera dort???!!!"
"ach niiiiix-nur soooooo"
"schatz????-wieso stehst du am offenen kühlschrank,ißt nichts, und was machst du mit der kamera dort???!!!"

"ach niiiiix-nur soooooo"

06.08.2008 17:17

Ja.. das kann ich mir vorstellen. Mein Männe würde genauso blöde gucken und Fragen...
Liest Deine Frau eigentlich mit, oder interessiert sie das ganze Geschreibsel gar nicht?

06.08.2008 17:22
Zitat von dani616:
darf ich auch ma tief reingreifen???![]()
![]()
ich bin doch auch so ein schokofan büdde moooonii

06.08.2008 17:24
Zitat von Smartie:
![]()
Ja.. das kann ich mir vorstellen. Mein Männe würde genauso blöde gucken und Fragen...
Liest Deine Frau eigentlich mit, oder interessiert sie das ganze Geschreibsel gar nicht?![]()
jain...
manchmal sitzt sie dabei-aber einiges ist ihr dann doch zu euphorisch...

hab sie schon versucht zu übereden
"es geht nicht um schuhe noch um make up oder klamotten-also DU kannst auch mitreden bzw mithibbeln..."
aber sie will nicht...
06.08.2008 17:25
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
darf ich auch ma tief reingreifen???![]()
![]()
ich bin doch auch so ein schokofan büdde moooonii![]()
![]()
hab dich nicht übersehen...
greif zu lass es dir gut schmecken...
ich muss eh bis samstag etwas verzichten...
06.08.2008 17:25
Darfst Du bestimmt Dani...
aber dran denken...
........gaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Knie gehen, wenn Du an die Schublade gehst und dir Schoki rausholst.
Dann ist das gleich Sport und die Schoki geht nicht so auf die Hüften..
aber dran denken...
........gaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Knie gehen, wenn Du an die Schublade gehst und dir Schoki rausholst.
Dann ist das gleich Sport und die Schoki geht nicht so auf die Hüften..

06.08.2008 17:30
Zitat von Smartie:
aber dran denken...
Dann ist das gleich Sport und die Schoki geht nicht so auf die Hüften..![]()
ja ok ich denk dran..ich nehm mir was was ganz aufn boden liegt damit ich wirklich weeeeeit ruuunter geh in de knie
06.08.2008 17:32
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
![]()
Liest Deine Frau eigentlich mit, oder interessiert sie das ganze Geschreibsel gar nicht?![]()
jain...
manchmal sitzt sie dabei-aber einiges ist ihr dann doch zu euphorisch...![]()
hab sie schon versucht zu übereden
"es geht nicht um schuhe noch um make up oder klamotten-also DU kannst auch mitreden bzw mithibbeln..."
aber sie will nicht...

Ohh Gott.. ich stell mir grad vor es würde um Make Up etc gehen.. Da könnte ich mich gleich abmelden..
Da hab ich ja gar keine Ahnung von und auch kein Interesse.
Da kann ich mit Ihr zusammen tun...

06.08.2008 17:34
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
aber dran denken...
ja ok ich denk dran..ich nehm mir was was ganz aufn boden liegt damit ich wirklich weeeeeit ruuunter geh in de knie
Ja... das sieht gut aus....
Und wenn Du auf dem Sofa liegst, dann stellst Du die Schüssel mit der Schoki auf die Knie und beugst Dich immer schön nach vorne... so etwa...
Das is dann gleich für die Bauchmuskulatur. Den Tipp hab ich auch von der Moni...

06.08.2008 17:35
in einem anderen thread gehts um make up und fingernägel und frisur

06.08.2008 17:38
Zitat von dani616:
in einem anderen thread gehts um make up und fingernägel und frisur![]()
Nö lass mal....
da hab ich so gar keinen Plan von und auch nich so das interesse.
Ich find diese Fingernägel ganz fürchterlich...

06.08.2008 17:47
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
aber dran denken...
Ja... das sieht gut aus....
Und wenn Du auf dem Sofa liegst, dann stellst Du die Schüssel mit der Schoki auf die Knie und beugst Dich immer schön nach vorne... so etwa...
Das is dann gleich für die Bauchmuskulatur. Den Tipp hab ich auch von der Moni...![]()
ich hab mit ihr zusammen insgesamt fast 30kg zugenommen weil die (fr)ißt wie irre und nimmt nichtmal annähernd ein gramm zu...hoffe das ändert sich jetzt wo sie 30 ist...und ich hab logisch immer fein mitgegessen-logisch-na ja fast logisch...
bin aber hart dran mit kämpfen und hab zum glück schon 18kg runter...
und da ich immer schon ein sport-muffel war hab ich mir halt so ne sportart ausgesucht-gefällt mir hervorragend...
sie als leistungssportlerin sieht das ganze eher skeptisch...

06.08.2008 17:50
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
in einem anderen thread gehts um make up und fingernägel und frisur![]()
Nö lass mal....
da hab ich so gar keinen Plan von und auch nich so das interesse.
Ich find diese Fingernägel ganz fürchterlich...![]()
die nägel mag ich auch nicht-manch einer unserer "jungen" mädels haben immer diese mordskrallen knallbunt und dann auch noch ohne handschuhe im fleisch bzw wurst damit wuseln...

aber ich hab seit nem monat nen prima nebenverdienst damit-sehe ich eine auch nur ne sekunde ohne handschuhe diejenige muss 2€ in mein sparschwein schmeissen ohne diskussion,habs einmal erwähnt das reicht-und so fülle ich ende des monats das gemüsefach wieder auf...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt