Hibbel-Thread
06.08.2008 17:55
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
in einem anderen thread gehts um make up und fingernägel und frisur![]()
Nö lass mal....
da hab ich so gar keinen Plan von und auch nich so das interesse.
Ich find diese Fingernägel ganz fürchterlich...![]()
die nägel mag ich auch nicht-manch einer unserer "jungen" mädels haben immer diese mordskrallen knallbunt und dann auch noch ohne handschuhe im fleisch bzw wurst damit wuseln...![]()
aber ich hab seit nem monat nen prima nebenverdienst damit-sehe ich eine auch nur ne sekunde ohne handschuhe diejenige muss 2€ in mein sparschwein schmeissen ohne diskussion,habs einmal erwähnt das reicht-und so fülle ich ende des monats das gemüsefach wieder auf...![]()

Du bist aber ne harte Chefin...

Aber Du hast ja recht. Das ist echt sowas von bäh.. mit diesen langen Forken im Fleisch rumzupulen... *igitt*
06.08.2008 17:56
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Nö lass mal....
die nägel mag ich auch nicht-manch einer unserer "jungen" mädels haben immer diese mordskrallen knallbunt und dann auch noch ohne handschuhe im fleisch bzw wurst damit wuseln...![]()
aber ich hab seit nem monat nen prima nebenverdienst damit-sehe ich eine auch nur ne sekunde ohne handschuhe diejenige muss 2€ in mein sparschwein schmeissen ohne diskussion,habs einmal erwähnt das reicht-und so fülle ich ende des monats das gemüsefach wieder auf...![]()
ich bin auch eine von denen mit den extensions und gelnägeln

ich und mein männe stehen voll drauf

aber ich geb nicht immer so viel aus wie die anderen ich mach das selber

06.08.2008 17:58
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Darfst Du bestimmt Dani...
aber dran denken...
........gaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Knie gehen, wenn Du an die Schublade gehst und dir Schoki rausholst.
Dann ist das gleich Sport und die Schoki geht nicht so auf die Hüften..![]()
ja ok ich denk dran..ich nehm mir was was ganz aufn boden liegt damit ich wirklich weeeeeit ruuunter geh in de knie
Ja... das sieht gut aus....
Und wenn Du auf dem Sofa liegst, dann stellst Du die Schüssel mit der Schoki auf die Knie und beugst Dich immer schön nach vorne... so etwa...
Das is dann gleich für die Bauchmuskulatur. Den Tipp hab ich auch von der Moni...![]()
ich hab mit ihr zusammen insgesamt fast 30kg zugenommen weil die (fr)ißt wie irre und nimmt nichtmal annähernd ein gramm zu...hoffe das ändert sich jetzt wo sie 30 ist...und ich hab logisch immer fein mitgegessen-logisch-na ja fast logisch...
bin aber hart dran mit kämpfen und hab zum glück schon 18kg runter...
und da ich immer schon ein sport-muffel war hab ich mir halt so ne sportart ausgesucht-gefällt mir hervorragend...
sie als leistungssportlerin sieht das ganze eher skeptisch...![]()
Puh... 30 Kilo sind echt viel...
Respekt, dass Du sohon so viel geschafft hast. Aber wenn ich ehrlich bin, dann siehst Du auf den Bildern nicht grade übergewichtig aus.
Und Dein Schatz macht Leistungssport? Was denn, wenn ich fragen darf?
06.08.2008 18:00
Zitat von RicardA:
ich bin auch eine von denen mit den extensions und gelnägeln![]()
ich und mein männe stehen voll drauf![]()
aber ich geb nicht immer so viel aus wie die anderen ich mach das selber![]()
Das war von mir auch nicht böse gemeint. Das muss jeder selber wissen was er macht.
Ich finde es für mich persönlich einfach nicht schön und ausserdem wär ich auch noch zu geizig dazu..

06.08.2008 18:01
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Das war von mir auch nicht böse gemeint. Das muss jeder selber wissen was er macht.
Ich finde es für mich persönlich einfach nicht schön und ausserdem wär ich auch noch zu geizig dazu..![]()
zum glück findet jeder was anderes schön stel mal vo wenn wir alle gleich aussehen wüden gleiche haare gleiche figur gleiche nägel gleiche kleidung
das wäre doch langweilig

06.08.2008 18:03
Zitat von RicardA:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Nö lass mal....
gelnägel die schön kurz gehalten sind sehen auch sehr gepflegt aus-und in einem beruf wie im büro oder aber im kosmetik bereich oder erotikbereich

06.08.2008 18:05
[/quote]
Respekt, dass Du sohon so viel geschafft hast. Aber wenn ich ehrlich bin, dann siehst Du auf den Bildern nicht grade übergewichtig aus.
Und Dein Schatz macht Leistungssport? Was denn, wenn ich fragen darf?[/quote]
schwimmen...
und unter anderem handball...
wobei sie aber an den wettkämpfen eher unregelmäßig teilnimmt wegen den arbeitszeiten...
das hat sie 13 jahre gemacht...
aber privat hält sie das bei bzw geht immer zum training...
Und Dein Schatz macht Leistungssport? Was denn, wenn ich fragen darf?[/quote]
schwimmen...
wobei sie aber an den wettkämpfen eher unregelmäßig teilnimmt wegen den arbeitszeiten...
06.08.2008 18:05
Na... da sagste was.
Ich bin auch froh, dass jeder Mensch unterschiedlich ist.
Vor allem würden ja auch alle Kinder gleich aussehen... Wie furchtbar..

Ich bin auch froh, dass jeder Mensch unterschiedlich ist.
Vor allem würden ja auch alle Kinder gleich aussehen... Wie furchtbar..

06.08.2008 18:07
Zitat von 2women1baby:
schwimmen...
Respekt!!!!
So ein durchhaltevermögen hätte ich auch gerne mal. Ich hab alles mögliche angefangen an Sport und nix zu ende gemacht... Furchtbar...

06.08.2008 18:11
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
schwimmen...
Respekt!!!!
So ein durchhaltevermögen hätte ich auch gerne mal. Ich hab alles mögliche angefangen an Sport und nix zu ende gemacht ... Furchtbar...![]()
so wie ich...

hab übrigens grad mal ein ganzkörperbild im profil hochgeladen...
hab die pfunde zum größten teil unten rum kleben...
halt nen pummel wie ich immer sag...
aber hält sich in grenzen und kein grund vom dach zu springen...

06.08.2008 18:15
Zitat von 2women1baby:
so wie ich...![]()
hab übrigens grad mal ein ganzkörperbild im profil hochgeladen...
hab die pfunde zum größten teil unten rum kleben...
halt nen pummel wie ich immer sag...
aber hält sich in grenzen und kein grund vom dach zu springen...![]()
Japp... so sehe ich auch ungefähr aus.
Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
Ich würd auch nicht aus dem Fenster springen... (wir wohnen ja auch Erdgeschoss)..
Aber manchmal nervt mich meine Figur kolossal. Heute hat Schatzi mir während der Autofahrt in die Speckrollen gegriffen und meinte "Ich liebe Deine kleinen Speckrollen"... Na prima... DAS wollte ich heute nu gar nicht hören...

06.08.2008 18:18
Zitat von Smartie:
Achtung Mädels...
die Amelie is in Sicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...jippie das ...äääähm ooops...ich meinte natürlich die Liebe Smartie hat mich schon gesichtet ...Na Mädels...wie schauts aus? Irgendwas verpasst in den letzten beiden Tagen?
06.08.2008 18:19
ich bin 1,69cm und hab 82kg...
also ich weiß das annegret in keinster weise an meiner figur was auszusetzen hat selbst wo auch 18kg mehr drauf war sie liebt mich so wie ich bin,aber...
sie ärgert mich zuliebst indem sie "dori" aus "findet nemo" mit diesem schwibbel-schwabbel nachäfft...
da könnt ich ja... grrrr....
also ich weiß das annegret in keinster weise an meiner figur was auszusetzen hat selbst wo auch 18kg mehr drauf war sie liebt mich so wie ich bin,aber...
sie ärgert mich zuliebst indem sie "dori" aus "findet nemo" mit diesem schwibbel-schwabbel nachäfft...
da könnt ich ja... grrrr....
06.08.2008 18:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Achtung Mädels...
die Amelie is in Sicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...jippie das ...äääähm ooops...ich meinte natürlich die Liebe Smartie hat mich schon gesichtet ...Na Mädels...wie schauts aus? Irgendwas verpasst in den letzten beiden Tagen?
Klar hab ich Dich gesehen...
Hmmm.. ich bin am Überlegen..

Ich glaub bei Jassi is gestern die Olle eingetrudelt...
Biggis Kanninchen geht´s etwas besser...
Moni hat die Kühlschrankschublade voller Schoki...
Dani hat Extensions und Gel-Nägel...
Aber ich glaub das wars.. oder Moni?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt