Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.08.2008 20:33
Hallo Hibbelmäuse und Schwangere

...ich hab auch grad die Wohnung gesaugt...hatte mir allerdings auch nicht viel mehr vorgenommen..na gut Wäsche hab ich noch gewaschen...aber das erledigt ich ja von selbst...ich bin ja schließlich nicht die Maschine
08.08.2008 20:35
@ Püppi...wahnsinns Hochzeitskleid und wahnsinns Braut
...ihr seid ein sehr hübsches Paar...alle Gute nochmal von mir
Diamanti
7750 Beiträge
08.08.2008 20:36
Huhu Amelie Schatzi Seit ich schwanger bin, bin ich megafaul *hust* aber morgen is die Wohnung wieder dran
...wenn ich das Geld hatte, dann würde ich wahrscheinlich ne Reinigungsfrau anstellen
08.08.2008 20:39
Zitat von Diamanti:
Huhu Amelie Schatzi Seit ich schwanger bin, bin ich megafaul *hust* aber morgen is die Wohnung wieder dran
...wenn ich das Geld hatte, dann würde ich wahrscheinlich ne Reinigungsfrau anstellen

ppppffffff....Reinigungsfrau...du kannst ruihig mal deine süüse Kugel durch die Wohnung schwingen und putzen ...du hast ja das Glück das du nicht einmal Schwangerschaftsbeschwerden hast...zum Glück...guck für Dich Maus ...und hier nochmal für dich
Marja
6987 Beiträge
08.08.2008 20:39
Zitat von Amelie1982:

...ich hab auch grad die Wohnung gesaugt...hatte mir allerdings auch nicht viel mehr vorgenommen..na gut Wäsche hab ich noch gewaschen...aber das erledigt ich ja von selbst... ich bin ja schließlich nicht die Maschine

jaaa.. das waschen zwar schon. Nur leider hängt sich meine Wäsche dann nie von alleine
auf. Dazu muss ich mich dann doch immer irgendwie aufraffen und dann erst das bügeln...
bahhhh.

08.08.2008 20:41
Zitat von Marja:
Zitat von Amelie1982:

...ich hab auch grad die Wohnung gesaugt...hatte mir allerdings auch nicht viel mehr vorgenommen..na gut Wäsche hab ich noch gewaschen...aber das erledigt ich ja von selbst... ich bin ja schließlich nicht die Maschine

jaaa.. das waschen zwar schon. Nur leider hängt sich meine Wäsche dann nie von alleine
auf. Dazu muss ich mich dann doch immer irgendwie aufraffen und dann erst das bügeln...
bahhhh.

hhhhm... ...stimmt auch wieder...ich werd gleich mal mit der nächsten wäsche die fertig ist ausprobieren ob die sich alleine zum trocknen hinhängt...mal schauen...wie lange ich warte...

Diamanti
7750 Beiträge
08.08.2008 20:43
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Diamanti:

ppppffffff....Reinigungsfrau...du kannst ruihig mal deine süüse Kugel durch die Wohnung schwingen und putzen ...du hast ja das Glück das du nicht einmal Schwangerschaftsbeschwerden hast...zum Glück...guck für Dich Maus ...und hier nochmal für dich

Oh doch die hätte ich gern, geb ich ganz offen zu Is das ne Schande Nee ge *lach*

Guck hier
Marja
6987 Beiträge
08.08.2008 20:44
Zitat von Diamanti:

Hihi ohh das kenn ich!!
Mache meinen Haushalt zur Zeit Etappenweise.. je nachdem was mich grad stört, wird gemacht.
Im moment kriege ich das auch fertig, und sauge das Wohnzimmer, weil mich da grad einige
Krümel stören, und nebenan das Schlafzimmer und das Bad werden weiter ignoriert,
solang bis mich da irgendwas stört.

08.08.2008 20:45
so. schlafzimmer is gesaugt und nu erst ma pizza essen
08.08.2008 20:47
Zitat von Alexis:

Viel Spass beim essen...wenn du nicht schaffen solltest dann schieb mir mal ein Stück rüber,yam,yam
08.08.2008 20:48
Zitat von Marja:
Zitat von Diamanti:

Hihi ohh das kenn ich!!
Mache meinen Haushalt zur Zeit Etappenweise.. je nachdem was mich grad stört, wird gemacht.
Im moment kriege ich das auch fertig, und sauge das Wohnzimmer, weil mich da grad einige
Krümel stören, und nebenan das Schlafzimmer und das Bad werden weiter ignoriert,
solang bis mich da irgendwas stört.

das is bei mir momentan nicht anders.

wenn in etwas mehr als einer woche die umschulung meines mannes los geht und ich mein reich wieder für mich hab, werd ich aber die ersten drei tage erst ma mit intensiv-reinigung zu tun haben - inkl. fenster und allem
08.08.2008 20:49
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:

Viel Spass beim essen...wenn du nicht schaffen solltest dann schieb mir mal ein Stück rüber,yam,yam

werd ich schon schaffen. is das erste was ich heut ess
08.08.2008 20:49
@ Diamanti...nee ist keine Schande...ich würde für´s putzen auch kein Bienchen bekommen ...weil ich auch nicht jeden Tag irgendwas mache im Haushalt...
08.08.2008 20:50
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:

werd ich schon schaffen. is das erste was ich heut ess

Alexis...waaaaas ...das erste was du isst? Das ist nicht schön
08.08.2008 20:51
Zitat von Amelie1982:
@ Diamanti...nee ist keine Schande...ich würde für´s putzen auch kein Bienchen bekommen ...weil ich auch nicht jeden Tag irgendwas mache im Haushalt...

ich an sich auch net, aber mit kind is das was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt