Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
09.08.2008 00:15
Zitat von dani616:
huhu bin auch wieder da und noch alles blütenweiß...bzw der zs is so gelblich weiß

hibbeldibibbeldiduuuuuuuuuuhuuuuuuuuu!
09.08.2008 00:56
Zitat von Marja:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Hibbelmäuse und Schwangere

...ich hab auch grad die Wohnung gesaugt...hatte mir allerdings auch nicht viel mehr vorgenommen..na gut Wäsche hab ich noch gewaschen...aber das erledigt ich ja von selbst... ich bin ja schließlich nicht die Maschine

jaaa.. das waschen zwar schon. Nur leider hängt sich meine Wäsche dann nie von alleine
auf. Dazu muss ich mich dann doch immer irgendwie aufraffen und dann erst das bügeln...
bahhhh.

Ich LIEBE bügeln vor dem Fernseher. Meine Mama allerdings auch und oft, wenn ich wußte am Abend kommt was schönes, was ich schauen will, dann hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut ins Schlafzimmer zu gehen, die Klotze anzumachen und 2-3 Stunden zu bügeln dabei....( haltet mich für bescheuert, aber ich finde es entspannend) und dann war es endlich soweit und ich im Schlafzimmer und da wo am Vortag noch mein riesiger Korb Bügelwäsche stand ist gähnende Leere....meine Mama war schneller und hat es einfach mitgenommen, steht dann gemütlich vor ihrem TV in ihrer Wohnung und wartet eigentlich auf meinen Anruf, in dem ich sie dann ausschimpfe( ganz fürchterlich) dass sie ihre eigene wäsche bügeln soll und meine gefälligst hier lassen soll....diese Form der entspannung bezieht sich ausschliesslich aufs bügeln, die restliche hausarbeit könnt sich gern von allein machen.

LG Zaubi
09.08.2008 01:05
so, hab mich jetzt mal in nem anderen thread informiert und werde montag noch mal zum hausarzt gehen und mir blut abnehmen lassen. nu will ich es doch endlich wissen
Marja
6987 Beiträge
09.08.2008 01:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Zitat von Amelie1982:

...ich hab auch grad die Wohnung gesaugt...hatte mir allerdings auch nicht viel mehr vorgenommen..na gut Wäsche hab ich noch gewaschen...aber das erledigt ich ja von selbst... ich bin ja schließlich nicht die Maschine

jaaa.. das waschen zwar schon. Nur leider hängt sich meine Wäsche dann nie von alleine
auf. Dazu muss ich mich dann doch immer irgendwie aufraffen und dann erst das bügeln...
bahhhh.

Ich LIEBE bügeln vor dem Fernseher. Meine Mama allerdings auch und oft, wenn ich wußte am Abend kommt was schönes, was ich schauen will, dann hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut ins Schlafzimmer zu gehen, die Klotze anzumachen und 2-3 Stunden zu bügeln dabei....( haltet mich für bescheuert, aber ich finde es entspannend) und dann war es endlich soweit und ich im Schlafzimmer und da wo am Vortag noch mein riesiger Korb Bügelwäsche stand ist gähnende Leere....meine Mama war schneller und hat es einfach mitgenommen, steht dann gemütlich vor ihrem TV in ihrer Wohnung und wartet eigentlich auf meinen Anruf, in dem ich sie dann ausschimpfe( ganz fürchterlich) dass sie ihre eigene wäsche bügeln soll und meine gefälligst hier lassen soll....diese Form der entspannung bezieht sich ausschliesslich aufs bügeln, die restliche hausarbeit könnt sich gern von allein machen.

LG Zaubi

Ohhhhh *traum* das sollte mir mal passieren, dass ich mich mit meiner Mama um die
Hausarbeit streite..Du kannst uns Deine Mutter gerne mal vorbei schicken *g*
Bügelwäsche ohne Ende.. ach, und einen Fernseher mit 80er Bilddiagonale... hehe.

Tigerin
8835 Beiträge
09.08.2008 06:43
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Dani, Heidi
Dani616
17257 Beiträge
09.08.2008 08:56
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Dani, Heidi

hallo tigerin....wie gehts dir?? bei mir is noch alles mensfrei
MissFine
2087 Beiträge
09.08.2008 09:26
Guten Morgen zusammen....
Wie gehts euch?
Dani616
17257 Beiträge
09.08.2008 09:33
Zitat von Irinchen:
Wie gehts euch?

huhu uns bzw mir gehts gut wie gehts dir den?
MissFine
2087 Beiträge
09.08.2008 09:44
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Wie gehts euch?

Auch prima!
meine Daumen sind gedrückt!!!!
Dani616
17257 Beiträge
09.08.2008 09:47
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Wie gehts euch?

Auch prima!

hihi danke aber ich hab son gefühl das die mens heut kommt
MissFine
2087 Beiträge
09.08.2008 10:19
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Wie gehts euch?

Auch prima!

hihi danke aber ich hab son gefühl das die mens heut kommt

Immer positiv denken!!!
Dani616
17257 Beiträge
09.08.2008 10:35
ich versuchs
09.08.2008 10:47
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Zitat von Amelie1982:

bahhhh.

LG Zaubi

Ohhhhh *traum* das sollte mir mal passieren, dass ich mich mit meiner Mama um die
Hausarbeit streite..Du kannst uns Deine Mutter gerne mal vorbei schicken *g*
Bügelwäsche ohne Ende.. ach, und einen Fernseher mit 80er Bilddiagonale... hehe.

Hihi, ich weiß, das ist ziemlich ungewöhnlich, aber bei mir hört es dann auch schon auf mit dem streit um die hausarbeit...ist nur beim bügeln so...bzw. aufhängen tu ich es auch noch ziemlich gern, weiß auch nicht warum das so ist. ansonsten kann mir die hausarbeit gestohen bleiben, ausser wenn ich meinen allmonatlichen prämenstrualen putzanfall bekomm.....so wie heute.....dann stell ich haus, wie garten auf den kopf und nach 2 tagen ist es auch schon wieder vorbei, aber alles blitzt derart, dass es weh tut. dann heisst es den restlichen zyklus gammeln und nur das nötigste...hihi...

LG Zaubi
Tigerin
8835 Beiträge
09.08.2008 11:06
Huhu,
mir geht es so mittelprächtig. Ich sitze immer noch an meiner doofen Arbeit und habe meine Mens nicht
War beim FA, das vor inwzischen 2 Wochen war wohl nur eine Schmierblutung. Ich kann dann wohl in den Club der Monster-Zyklen eintreten. Amelie, Nicl, Alexis, nehmt ihr mich mit meinen popligen 35 Tagen schon auf? Da kommen auch sicher noch 14 Tage hinzu, gestern war nix zu sehen vom ES
Ob ich mir auch mal diesen Mönchspfeffer einpfeife
09.08.2008 11:09
Morgen Mädels.
Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich würde nie jemanden meine Hausarbeit machen lassen. Nicht dass ich da so scharf drauf bin. Mir geht es eher um das einmischen. Ich mach alles wann es mir passt und wie es mir passt. Und wenn dann irgendjemand meint, er müsste sich da rein hängen, könnt ich platzen! Ein mal hat meine Schwiegermutter unsere ganze Wohnung geputzt als ich auf Arbeit war. Ich dachte, ich müsste durchdrehen! Hallooo? Privatsspäre?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt