Hibbel-Thread
11.08.2008 10:21
Hey nicl mein schätzchen!
Heut morgen ist endlich mal bissl ruhiger hier.
Prinzessin und mir geht es unverändert wunderbar. Sie weckt mich nun seit neustem immer morgens. aber erst wenn auch der wecker geklingelt hat und das erst mal stimmen zu hören sind und mami sich nochmal umdrehen will, dann blubberts sanft in meinem bauch hin und her so nach dem motto 2aufstehen bitte"
voll süß. jeden morgen fast!
knutsch dich und bin gespannt mit dir auf die werte vom FA.
Chelsi: ich hatte ja getestet, als ich paar Tage drüber war und hab nen temrin für ne woche später bekommen und da war ich dann 6+4
Heut morgen ist endlich mal bissl ruhiger hier.
Prinzessin und mir geht es unverändert wunderbar. Sie weckt mich nun seit neustem immer morgens. aber erst wenn auch der wecker geklingelt hat und das erst mal stimmen zu hören sind und mami sich nochmal umdrehen will, dann blubberts sanft in meinem bauch hin und her so nach dem motto 2aufstehen bitte"
Chelsi: ich hatte ja getestet, als ich paar Tage drüber war und hab nen temrin für ne woche später bekommen und da war ich dann 6+4
11.08.2008 10:25
Mann Janinesüße das ist ja vielleicht süß!!!!
Schön dass es euch so gut geht!!!!!
, ja bin auch schon gespannt!!
Werde gleich berichten wenns was neues gibT!!! Knutsch dich Nicl
Schön dass es euch so gut geht!!!!!
, ja bin auch schon gespannt!! Werde gleich berichten wenns was neues gibT!!! Knutsch dich Nicl
11.08.2008 10:32
Zitat von Vanillakiss:
Hey nicl mein schätzchen!
Heut morgen ist endlich mal bissl ruhiger hier.![]()
Prinzessin und mir geht es unverändert wunderbar. Sie weckt mich nun seit neustem immer morgens. aber erst wenn auch der wecker geklingelt hat und das erst mal stimmen zu hören sind und mami sich nochmal umdrehen will, dann blubberts sanft in meinem bauch hin und her so nach dem motto 2aufstehen bitte"![]()
Chelsi: ich hatte ja getestet, als ich paar Tage drüber war und hab nen temrin für ne woche später bekommen und da war ich dann 6+4![]()
hihi da fängt die Püppi ja früh an
(auch will
) und dein Test war auch so fett positiv? oh weh ich bin so aufgeregt - an Arbeit ist nicht zu denken
11.08.2008 10:47
11.08.2008 10:48
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze![]()
AHHHHHHHHHH, ich seh deinen Tickeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.08.2008 10:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Chelsea, lang nicht gesehen! Wie geht´s?
Ja, ich glaub mein ES lässt noch auf sich warten. Meine Tempi ist seit Tagen konstant und spinnbaren ZS hab ich auch nicht. Da muss Isolde noch geduldig sein!![]()
Heidi ist schwanger!![]()
Heidi ist schwanger!
![]()
![]()
Sabrina, sag Bescheid, wenn ich meine Motivation für die Klein Isi nochmal starten soll!
bekomme ich auch ein wenig Motivation für klein Poca?
11.08.2008 10:52
Zitat von schwarzemagd:
Aber wieso hat Nora das schon vor uns gewusst? Hast du das schon irgendwo geschrieben?
nee die ist schlau und hat einfach richtig kombiniert
(ich übrigens auch
)
11.08.2008 10:53
Zitat von Chelsea:
*alle hibbelhühner einpack* So, hoffentlich verlauf ich mich jetzt nicht - wo gehts denn hier zum newcomer-mami-fred?![]()
![]()
mich nicht vergessen bitte *schnüff*
Ja bin auch ein wenig neidisch, aber ich freue mich trotzdem total für dich!!!!!
11.08.2008 10:56
Zitat von Bussibär:
Mädels, warum hat man laut Comuter angeblich noch keinen Es gehabt und hat dann nen Tag lang brauen ZS??? Bin da irgendwie ratlos. heute habe ich dann das gefühl, dass die mens kommt-das wäre ja viiiiel zu früh für meine Verhältnisse-ist ZT 25 und ich bin doch sonst bei über 30!![]()
![]()
ich kenn mich damit leider net aus.
11.08.2008 10:58
Huch, wo seid ihr denn alle hin?
Liegt es an mir? Hab ich euch vergrault?
Liegt es an mir? Hab ich euch vergrault?
11.08.2008 11:00
Zitat von Pocahonterl:
Huch, wo seid ihr denn alle hin?Liegt es an mir? Hab ich euch vergrault?
![]()
huhu poca. ich weiß leider auch nicht wo die alle sind, aber ich bin noch da
11.08.2008 11:06
Hallo Tina
sag mal, ich vergess es irgendwie immer wieder deinen "Hibbelstatus"
*schäm*
sag mal, ich vergess es irgendwie immer wieder deinen "Hibbelstatus"
*schäm*
11.08.2008 11:09
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chelsea:
*alle hibbelhühner einpack* So, hoffentlich verlauf ich mich jetzt nicht - wo gehts denn hier zum newcomer-mami-fred?![]()
![]()
mich nicht vergessen bitte *schnüff*
Ja bin auch ein wenig neidisch, aber ich freue mich trotzdem total für dich!!!!!
natürlich nicht - dich hab ich auch eingepackt
11.08.2008 11:09
Poca ich hibbel doch nicht mehr...macht mich nur noch nervöser...Menne und ich haben Spaß und wenn ich dann schwanger bin umso besser...
und gestern hatten wir richtig Spaß aufn Lenny Kravitz Konzert
und gestern hatten wir richtig Spaß aufn Lenny Kravitz Konzert - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt