Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
11.08.2008 08:36
Mensch Heidi, das ist ja Wahnsinn!!!!!!! So schnell!!!! Kann ich etwas von euren Eiern und Sperma abbekommen????

Freu mich soooo doll für Dich!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 08:38
Zitat von Bussibär:
Mensch Heidi, das ist ja Wahnsinn!!!!!!! So schnell!!!! Kann ich etwas von euren Eiern und Sperma abbekommen????

11.08.2008 08:38
Aber wieso hat Nora das schon vor uns gewusst? Hast du das schon irgendwo geschrieben?
Bussibär
1987 Beiträge
11.08.2008 08:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

Die scheinen ja gut zu funktionieren!!!!! Oh, mann, ich bin so glücklich weil Du ss bist!!!!

Bei mir läuft es ja nicht so rund-hatte gestern bräunlichen ZS und heute ist alles wieder gut-der Compi sagt aber, dass kein Es da war bislang Was war das wohl?
11.08.2008 08:41
Nein, Nora wusste das glaube ich nicht vorher.
Aber die Heidi hat geschrieben, dass sie sich gar nicht mehr hier in den Hibbel-Fred traut.
Und da war es doch eigentlich schon klar...

Ach... ich freu mich so für Heidi....
obwohl ich auch schon ein bisserl neidisch bin, wenn ich ehrlich bin.
Aber ich freue mich für alle Hibbel-Hühner genauso dolle, als wenn ich nen eigenen positiven Test in der Hand hätte.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 08:42
Zitat von schwarzemagd:
Das ist ja mal ein fetter Strich!!!!!!! Die Heidi ist schwanger *vor Freude rumhüpf*

Wir folgen dir natürlich alle bald!

und das war nichma ein frühtest. die hatten nämlich keine mehr
das hat keine 10 sekunden gedauert - und dann dieser mega-strich

icH: und dann
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 08:43
ihr seid so unglaublich lieb.
Zitat von Smartie:
Aber die Heidi hat geschrieben, dass sie sich gar nicht mehr hier in den Hibbel-Fred traut.

Aber ich freue mich für alle Hibbel-Hühner genauso dolle, als wenn ich nen eigenen positiven Test in der Hand hätte.

Ja, Smartie, genau so ist es bei mir auch. Ein kleines Bisschen Neid ist immer dabei. Aber ich freu mich trotzdem riesig für jedes Hibbelhuhn, das es geschafft hat. Und irgendwann, vielleicht sogar schon bald, werden sich alle mit dir und mir Freuen, und wir werden dann hier Viren verteilen!
So Mädels... ich muss mich jetzt leider vom Acker machen.
Aber ich bin froh, dass ich "live" dabei war.....

Heidi... ich wünsch Dir einen schönen Tag und nimm das Grinsen aus dem Gesicht... Und den zweiten Test kannste Dir sparen. Der hier is sowas von positiv.....

Alle anderen.. auch einen schönen Tag
11.08.2008 08:45
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:

Ja, Smartie, genau so ist es bei mir auch. Ein kleines Bisschen Neid ist immer dabei. Aber ich freu mich trotzdem riesig für jedes Hibbelhuhn, das es geschafft hat. Und irgendwann, vielleicht sogar schon bald, werden sich alle mit dir und mir Freuen, und wir werden dann hier Viren verteilen!

Genau so ist der Plan und so wirds gemacht.
Die Heidi nimmt uns einfach alle mit. So...

11.08.2008 08:45
Zitat von Chelsea:

Du hast mir meinen Tag versüßt mit dieser freudigen Nachricht! Da hat sich das Aufstehen mächtig gelohnt. Ich freu mich, dass ich zu den ersten Gratulanten gehöre!
11.08.2008 08:46
Zitat von Chelsea:

Jeder so wie er es verdient....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 08:46
*alle hibbelhühner einpack* So, hoffentlich verlauf ich mich jetzt nicht - wo gehts denn hier zum newcomer-mami-fred?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 08:48
Zitat von Smartie:
So Mädels... ich muss mich jetzt leider vom Acker machen.
Aber ich bin froh, dass ich "live" dabei war.....

Heidi... ich wünsch Dir einen schönen Tag und nimm das Grinsen aus dem Gesicht ... Und den zweiten Test kannste Dir sparen. Der hier is sowas von positiv.....

Alle anderen.. auch einen schönen Tag

leichter gesagt als getan...........
werd auch keinen zweiten Test machen - aber nachher mal beim FA anrufen. Erstmal abwarten wann meine Schwester endlich im Büro is.....
Tigerin
8835 Beiträge
11.08.2008 08:50
Ich hatte es im Gefühl! Glückwunsch Heidi!

Ich habe heute Nacht von Dir geträumt, Du bist mit einem baby rumgelaufen, ganz glücklich. Ich habe dann gefragt, was es ist, dann hast du es umgedreht und es hatte Schleifchen an den Oberschenkeln! Ein Mädchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt