Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.08.2008 23:08
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Moni ... das Bild ist echt lustig... Und das mit der Motorik klappte also nicht mehr so ganz..

Übrigens.. ich find Deine Frisur total schön auf dem Bild...

dankeschön...
na dann leg ich noch eins hinterher-das war vorm losfahren...
schatzi musste knipsen ob sie wollte oder nicht...
da sieht man die frisur so richtig...(eigenlob stinkt-ich weiß)

Tolles Bild von Dir... Find ich total klasse...

die frau is hübsch ehrlich

Find ich auch..

Ich möchte auch so schöne Bilder von mir. Aber mein Schatzi macht vom mir keine...
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:10
mein schatzi hat letztens ein schönes bild vonmir gemacjt vilt zeig ichs euch morgn mal ich muss dazu sagn mir gefällt net glei ein bild von mir
Marja
6987 Beiträge
11.08.2008 23:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Vanillakiss:
Chelsi Mäuserle!!!!! WAs seh ich da!!!

Enlich hats mal wieder ein von euch süßen geschafft!!!!

Man, nun geht ne tolle, aufregende Zeit los! Ich wünsch dir alles Gute süße!!!

*Proooost* ich schmeiß ne runde kindersekt:

Nicl, Biggi, Jassi?! Wo seid ihr andern süßen Mäuse?? was gibbet Neues?

knuuutsch

erstmal abwarten was der FA sagt Da werd ich direkt mal anrufen.
morgen um 08:10h hab ich den Termin - ich bin voll aufgeregt!!

Ohhh na schau mal an!!
Da schliess ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an!!

Herzlichen Glückwunsch Chelsea, eine tolle Schwangerschaft und überhaupt!!!
Freut mich, dass es geklappt hat für Dich.
11.08.2008 23:12
Zitat von dani616:
mein schatzi hat letztens ein schönes bild vonmir gemacjt vilt zeig ichs euch morgn mal ich muss dazu sagn mir gefällt net glei ein bild von mir

Klar wollen wir das Bild sehen.. Naja.. ich zumindest...
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:15
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

aber das muss ich mit handy fotografiern is nämlich scho im fotoalbum ..ok ich zeigs euch morgn aber ihr dürft net lachn
Marja
6987 Beiträge
11.08.2008 23:15
Zitat von shpb1:
Hallo ihr lieben,

ich war die letzten Tage nur stille Mitleserin und melde mich jetzt mal wieder zurück- mit einem positiven Test u´nd ich schick Euch ganze viele Viren...... udn drück Euch allen die Daumen.

Ich denke der Knoten ist geplatzt nach der frohen Botschaft von heute Morgen von Chelsea

Oh, na, jetzt geht's aber rund.. hehe noch ein Mai-Baby..
Herzlichen Glückwunsch auch für Dich!!!
11.08.2008 23:16
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

aber das muss ich mit handy fotografiern is nämlich scho im fotoalbum ..ok ich zeigs euch morgn aber ihr dürft net lachn

Hey.. wieso sollten wir lachen?
Willst Du mal lachen? Dann zeige ich Dir jetzt ein ganz schreckliches Bild von mir...
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:18
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

Willst Du mal lachen? Dann zeige ich Dir jetzt ein ganz schreckliches Bild von mir...

ich werde nich lachn
11.08.2008 23:19
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

ich auch ich auch!!!!!!!!
ich erpresse zu hause immer die gute frau um das man mich fotografiert-also zu solchen anlässen wenn ich stunden im bad verbracht hab-sonst soll die kamera ruhig staubig werden...
"wenn du nicht fotografierst-koch ich die ganze woche nicht-suchs dir aus!!!"
klappt prima und immer-wenn auch mit nem langen gesicht und verdrehten augen-aber das sehe ich ja nicht mehr wenn die kamera dann davor ist...
ich muss aber jetzt mal gute nacht sagen(jemand hat grad böse gerufen wer die socken so schlampig in den schrank gestopft hat -die soll sie bitte augenblicklich sortieren )
also gute nacht meine lieben schlaft mir gut...
dani-bitte bitte bitte bilder und noch mehr bitte bitte bitte ober*zutiefst*bitten teste !!!!

nachti...
bin mal socken sortieren...
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:20
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

ich auch ich auch!!!!!!!!
ich erpresse zu hause immer die gute frau um das man mich fotografiert-also zu solchen anlässen wenn ich stunden im bad verbracht hab-sonst soll die kamera ruhig staubig werden...
"wenn du nicht fotografierst-koch ich die ganze woche nicht-suchs dir aus!!!"
klappt prima und immer-wenn auch mit nem langen gesicht und verdrehten augen-aber das sehe ich ja nicht mehr wenn die kamera dann davor ist...
ich muss aber jetzt mal gute nacht sagen(jemand hat grad böse gerufen wer die socken so schlampig in den schrank gestopft hat -die soll sie bitte augenblicklich sortieren )
also gute nacht meine lieben schlaft mir gut...
dani-bitte bitte bitte bilder und noch mehr bitte bitte bitte ober*zutiefst*bitten teste !!!!

nachti...
bin mal socken sortieren...

gute nacht moni jajajaja bild morgen test später ok??
11.08.2008 23:21
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

ich werde nich lachn

Na gut.. dann guckst Du hier...

Das Bild ist 2003 gemacht worden... Schlimm, oder?
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:22
naja schlimm würde ichs nich schimpfen ungewohnt eher
11.08.2008 23:24
Ich finds ganz furchtbar...

Kurze Haare hatte ich eigentlich immer. Lasse sie erst seit ca. 2 Jahren wachsen. Aber die Farbe ist ganz schlimm.
Marja
6987 Beiträge
Ziemlich krasser Unterschied zu dem Bild in Deiner Signatur.

Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Smartie:
Ich finds ganz furchtbar...

Kurze Haare hatte ich eigentlich immer. Lasse sie erst seit ca. 2 Jahren wachsen. Aber die Farbe ist ganz schlimm.

ich hatte meine haare einma blond gehabt da hat ma gedacht von weiten das ich glatze hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt