Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.08.2008 23:26
Zitat von Marja:
Ziemlich krasser Unterschied zu dem Bild in Deiner Signatur.

Jaaa. aber mein Avatar is ja auch ein Spaßfoto. Schau mal in mein Profil. Da kannst "richtige" Bilder von mir sehen..
11.08.2008 23:27
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Ich finds ganz furchtbar...

Kurze Haare hatte ich eigentlich immer. Lasse sie erst seit ca. 2 Jahren wachsen. Aber die Farbe ist ganz schlimm.

ich hatte meine haare einma blond gehabt da hat ma gedacht von weiten das ich glatze hätte

Eigentlich habe ich meine Haare immer blond. Aber das war schon krass. Da habe ich mir innerhalb von ca. 6 oder 8 Wochen zweimal Strähnen machen lassen und weil die total versaut waren vom Friseur, habe ich dann meine Haare komplett blondiert. Naja.. man sieht ja was dabei rauskam..
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:28
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Ich finds ganz furchtbar...

Kurze Haare hatte ich eigentlich immer. Lasse sie erst seit ca. 2 Jahren wachsen. Aber die Farbe ist ganz schlimm.

ich hatte meine haare einma blond gehabt da hat ma gedacht von weiten das ich glatze hätte

Eigentlich habe ich meine Haare immer blond. Aber das war schon krass. Da habe ich mir innerhalb von ca. 6 oder 8 Wochen zweimal Strähnen machen lassen und weil die total versaut waren vom Friseur, habe ich dann meine Haare komplett blondiert. Naja.. man sieht ja was dabei rauskam..

das is sche.... ich hab meine haare jetz eig. nur schwarz passt besser zu mir
11.08.2008 23:29
Achja.. und mit den kurzen blonden Haaren haben mich ein paar "Weiber" auf dem Klo in einer Disko mal für einen Mann gehalten und mich total blöde angepöbelt...
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:31
Zitat von Smartie:
Achja.. und mit den kurzen blonden Haaren haben mich ein paar "Weiber" auf dem Klo in einer Disko mal für einen Mann gehalten und mich total blöde angepöbelt...

sry
Marja
6987 Beiträge
11.08.2008 23:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:

Jaaa. aber mein Avatar is ja auch ein Spaßfoto. Schau mal in mein Profil. Da kannst "richtige" Bilder von mir sehen..

*vor den Kopp hau* Ja, richtig.. die Sache mit dem Schaf... hehe.
Aber ich kenne nur das Bild mit Deinen Freundinnen..das vom Marathon und das andere
auf dem Berg noch gar nicht. Das Foto finde ich klasse

Aber die kurzen Haare stehen Dir auch.. lassen Dich nur etwas "strenger" wirken.

11.08.2008 23:33
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

sry

Kannst ruhig lachen..
Zuerst hab ich ziemlich blöd geguckt. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich typisch weiblich durch die Gegend laufe. Meistens so mit Jeans, Stiefeln und Lederjacke. Da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.
Aber dem Mädel war das so peinlich, die kam den ganzen Abend ständig auf mich zu und hat sich andauernd bei mir entschuldigt...
11.08.2008 23:35
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:

*vor den Kopp hau* Ja, richtig.. die Sache mit dem Schaf... hehe.
Aber ich kenne nur das Bild mit Deinen Freundinnen..das vom Marathon und das andere
auf dem Berg noch gar nicht. Das Foto finde ich klasse

Aber die kurzen Haare stehen Dir auch.. lassen Dich nur etwas "strenger" wirken.

Ähm... das sind nicht meine Freundinnen. Das sind meine Mutter und meine Nichte auf dem Bild...

Hmm.. strenger??? Stimmt.. das haben mir schon einige gesagt. Ich finde ich sehe da ziemlich "burschikos" aus..
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:35
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

sry

Kannst ruhig lachen..
Zuerst hab ich ziemlich blöd geguckt. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich typisch weiblich durch die Gegend laufe. Meistens so mit Jeans, Stiefeln und Lederjacke. Da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.
Aber dem Mädel war das so peinlich, die kam den ganzen Abend ständig auf mich zu und hat sich andauernd bei mir entschuldigt...

na ne frechheit wars scho...einfach los zu pöpeln
11.08.2008 23:37
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

sry

Kannst ruhig lachen..

Naja... verstehen konnte ich es im nachhinein schon... Ein "Mann" auf dem Frauenklo???
Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:38
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

sry

Kannst ruhig lachen..

Naja... verstehen konnte ich es im nachhinein schon... Ein "Mann" auf dem Frauenklo???

muss ma erst schaun und dann mund aufreißen aber naja weiber
11.08.2008 23:39
Genau.. Weiber.. und besoffen noch dazu...

So meine Liebe... ich rauche für heute die letzte Zigarette und dann geh ich auch in die Heia.
Schatzi wartet schon ne ganze Weile..
Marja
6987 Beiträge
11.08.2008 23:42
Zitat von Smartie:

So meine Liebe... ich rauche für heute die letzte Zigarette und dann geh ich auch in die Heia.

auf mich wartet keiner *schnüff* aber ich gehe jetzt trotzdem auch und wünsche
eine schöne gute Nacht allen
*wink*

Dani616
17257 Beiträge
11.08.2008 23:43
Zitat von Smartie:

is ok ich hätte mich jetz auch verabschiedet gute nacht und schlaft gut bis morgn (hoff ich)
11.08.2008 23:46
Ist denn noch jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt