Hibbel-Thread
12.08.2008 08:08
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!![]()
guten morgen![]()
guten morgen ihr süßen
12.08.2008 08:12
Morgen Mädels!!!! Wie geht es Euch heute so??? Dieser Zyklus scheint recht "erfolgreich" zu sein, was?
Wir sollten also mal davon ausgehen unsere Mensen alle länger nicht zu sehen, oder? Bin dafür!!!!!!

12.08.2008 08:12
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!![]()
guten morgen![]()
guten morgen ihr süßen
huhu alexis
12.08.2008 08:16
Zitat von Alexis:
na, wie gehts euch? habt ihr auch alle gut geschlafen???
hmm geht so. habe heute entlich meinen FA termin wg. Kinderwunsch. bin ein bissel nervös. mal gucken ob das stimmt das meine hormone nicht in ordnung sind

12.08.2008 08:17
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
hmm geht so. habe heute entlich meinen FA termin wg. Kinderwunsch. bin ein bissel nervös. mal gucken ob das stimmt das meine hormone nicht in ordnung sind![]()
hihi und wie gehts dir? Hast du gut geschlafen?
12.08.2008 08:18
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
hmm geht so. habe heute entlich meinen FA termin wg. Kinderwunsch. bin ein bissel nervös. mal gucken ob das stimmt das meine hormone nicht in ordnung sind![]()
ach was. das glaub ich nicht. gut ding will weile haben. ich denke, dass wird schon alles noch klappen
12.08.2008 08:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
ach was. das glaub ich nicht. gut ding will weile haben. ich denke, dass wird schon alles noch klappen
hmm das problem ist bloß, das die urlaubsvertretung von meinem fa es schon angedeutet hat. habe wohl ganz viele kleine zysten in den eierstöcken und das ist wohl ein hinweis drauf

naja aber ich denke wenn es so sein sollte bekommt man das bestimmt auch irgendwie behoben.
werde bestimmt auch irgendwann mal mami

12.08.2008 08:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
hmm das problem ist bloß, das die urlaubsvertretung von meinem fa es schon angedeutet hat. habe wohl ganz viele kleine zysten in den eierstöcken und das ist wohl ein hinweis drauf![]()
naja aber ich denke wenn es so sein sollte bekommt man das bestimmt auch irgendwie behoben.
werde bestimmt auch irgendwann mal mami![]()
bestimmt. wann hattest du denn deine letzte mens?? wenn ich mal blöd fragen darf? hier die FÄs sagten nämlich, dass man diesen Hormontest nur innerhalb der ersten 7 oder 8 Tage des neuen Zyklusses machen kann und dann muss die Blutabnahme auch vor 10 Uhr erfolgen.
Von daher würde ich mich nicht darauf versteifen, dass du heute schon was erfährst.
Ich denk aber mal, dass alles in Ordnung ist. Meine FÄ sagte mir, dass es zu nem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus eigentlich normal ist, dass man da kleine Zysten hat und dass das nicht weiter schlimm ist
12.08.2008 08:36
Morgen Alexis..nee gut geschlafen ist was anderes..hier regnet es die ganze Zeit schon und Vollmond war auch
...aber ich hab um 10 Uhr einen Kosmetiktermin da kann ich mich entspannen

12.08.2008 08:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
hmm das problem ist bloß, das die urlaubsvertretung von meinem fa es schon angedeutet hat. habe wohl ganz viele kleine zysten in den eierstöcken und das ist wohl ein hinweis drauf![]()
werde bestimmt auch irgendwann mal mami![]()
bestimmt. wann hattest du denn deine letzte mens?? wenn ich mal blöd fragen darf? hier die FÄs sagten nämlich, dass man diesen Hormontest nur innerhalb der ersten 7 oder 8 Tage des neuen Zyklusses machen kann und dann muss die Blutabnahme auch vor 10 Uhr erfolgen.
Von daher würde ich mich nicht darauf versteifen, dass du heute schon was erfährst.
Ich denk aber mal, dass alles in Ordnung ist. Meine FÄ sagte mir, dass es zu nem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus eigentlich normal ist, dass man da kleine Zysten hat und dass das nicht weiter schlimm ist
ja, dass man den Test nur dann machen kann habe ich im internet gelesen. google ist sooo klasse

ist ja auch erstmal Reden und vielleicht mal untersuchen. nen richtigen termin zum Blutabnehmen kann ich gar nicht machen, da mein zyklus nicht regelmäßig ist (zwischen 34 und 63 tagen bis jetzt)
Ach und Meine Ärztin weiß noch gar nicht, dass wir in die planung gegangen sind

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt