Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
13.08.2008 10:48
Zitat von RicardA:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hallo rici..wie gehts dir den so???

joa solala geht es mir
hab schatzi rausgeschmissen und stehe kurz vor der trennung.

naja und dani war die post schon da?

Oje, was ist denn bei euch los??

ach will jetzt gar nicht viel rum heulen
vielleicht werde ich jetzt angegiffen von euch aber dann ist es nunmal so
also seit monaten werde ich von ihm nur beleidigt und ich habe auch schon mehrmals schläge einstecken müssen.und ich denke auch dis was der FA gesagt hat ist ein zeichen, denn ich habe in den letzten tagen viel überlegt und mit dem mann möchte ich kein kind haben.klar hätte mir das früher einfallen können, naja liebe macht blind. er lebt seit 11 monaten von meiner tasche nur weil ich gut verdiene und er hartz4 macht und auch gar nciht wirklich einsieht arbeiten zu gehen. jedenfalls hab ich beim nena konzert meine alte jugendliebe getroffen und wums hat es geknallt bei uns beiden habe schmetterlinge wenn ich mit dem sms schreibe oder ich mit den telefoniere.
naja habe daniel (meinen Freund) gestern nach hause geschickt zu sich und ihm klar gemacht das ich mich in letzter zeti leer fühle das ich nicht weis ob da noch gefühle sind oder nur die gewohnheit mich noch bei ihm lässt.
Ricardo also die jugendliebe weis von daniel und beide halte ich auf abstand.
so seit daniel weg ist überlege ich und merke das er mir nicht fehlt und ich auch nichts fühle. daniel kämpft jetzt zwar um mich und sagt er will sich ändern und das hab ich so oft schon gehört und nie hat er was geändert. sogar seine mama und sein bruder meinen er wird sich nie ändern egal was ich mache.
naja so dieht es gerade bei mir aus. das schlimmste finde ich aber ist das daniel am samstag geburtstag hat
so jetzt könnt ihr über mich her ziehen

oh du Arme, was für ein Gefühlschaos *tröst* hast es ja auch nicht gerade leicht zur Zeit.
(Aber Ricarda und Ricardo )
Poca
43624 Beiträge
13.08.2008 10:49
Hallo Shari... herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Poca
43624 Beiträge
13.08.2008 10:50
Chelsea.... Freue mich total für dich. Bin gespannt auf dein erstes US-Bild!
13.08.2008 10:51
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von unfaithful2203:
ich bins nochma. ich bin grad wach geworden mit so nem gefühl, als wäre alles bissl nass in meinem slip. da bin ich gucken aufs klo und was seh ich? de mens is da, ganz wenig . ich ins schlafzimmer meine tamponschachtel holen, da läuft das mir schon de beine runter ich hab mir dann gleich ein tampon reingemacht. also doch den test umsonst gekauft und doch kein testen am strand. ich bin echt bissl enttäuscht. ich versteh einfach ni wieso es ni klappt. andere können wenigstens sagen, dass sie de pille abgesetzt haben und es deswegen bissl dauert aber ich hab ja garni die pille genommen und werd trotzdem ni schwanger.

Hey meine Kleine, lass dich mal trösten Ich (und viele andere) weiß genau wie es dir gerade geht. Ich weiß es ist Sch*** aber schau mal auf meinen Ticker, oder auf Jassis oder Biggis und ich habe auch keine Pille vorher genommen. Ich weiß immer wann mein ES ist, weil mein Zyklus regelmäßig ist und trotzdem klappts nicht.
Du bist noch so jung, jetzt mach noch ein paar ÜZ's und wenns nach einem Jahr noch nicht geklappt hat, solltet ihr mal über ärztliche Hilfe nachdenken. Aber mach dich net verrückt... das klappt schon
LG Poca *drück dich*

danke poca, dass is wirklich richtig lieb von dir
ja ich weiß, ihr übt alle schon so viel länger, besonders du, jasmin und biggi und übt auch weiter.
du hast recht, es wird schon klappen. und de 5 mag ich eh ni da klappt es halt in diesem üz
danke
13.08.2008 10:51
Zitat von RicardA:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hallo rici..wie gehts dir den so???

joa solala geht es mir
hab schatzi rausgeschmissen und stehe kurz vor der trennung.

naja und dani war die post schon da?

Oje, was ist denn bei euch los??

ach will jetzt gar nicht viel rum heulen
vielleicht werde ich jetzt angegiffen von euch aber dann ist es nunmal so
also seit monaten werde ich von ihm nur beleidigt und ich habe auch schon mehrmals schläge einstecken müssen.und ich denke auch dis was der FA gesagt hat ist ein zeichen, denn ich habe in den letzten tagen viel überlegt und mit dem mann möchte ich kein kind haben.klar hätte mir das früher einfallen können, naja liebe macht blind. er lebt seit 11 monaten von meiner tasche nur weil ich gut verdiene und er hartz4 macht und auch gar nciht wirklich einsieht arbeiten zu gehen. jedenfalls hab ich beim nena konzert meine alte jugendliebe getroffen und wums hat es geknallt bei uns beiden habe schmetterlinge wenn ich mit dem sms schreibe oder ich mit den telefoniere.
naja habe daniel (meinen Freund) gestern nach hause geschickt zu sich und ihm klar gemacht das ich mich in letzter zeti leer fühle das ich nicht weis ob da noch gefühle sind oder nur die gewohnheit mich noch bei ihm lässt.
Ricardo also die jugendliebe weis von daniel und beide halte ich auf abstand.
so seit daniel weg ist überlege ich und merke das er mir nicht fehlt und ich auch nichts fühle. daniel kämpft jetzt zwar um mich und sagt er will sich ändern und das hab ich so oft schon gehört und nie hat er was geändert. sogar seine mama und sein bruder meinen er wird sich nie ändern egal was ich mache.
naja so dieht es gerade bei mir aus. das schlimmste finde ich aber ist das daniel am samstag geburtstag hat
so jetzt könnt ihr über mich her ziehen

Sorry... das musste jetzt mal sein.
Also, ich glaube hier im fred wird keiner über Dich herfallen, es sei denn, Du fängst an zu zicken, zu lügen oder ähnliches.
Du schilderst hier ganz einfach nur Dein Problem.
Und wenn ich ehrlich bin, ich kann Dich verstehen. Ich hätte auch die Reißleine gezogen und ihn rausgeworfen. Und das Du nun endlich den Schritt gewagt hast, find ich großartig. Es ist immer schwierig aus einer längeren Beziehung "auszubrechen". Genieße die Zeit ohne diesen "Stressfaktor". Mach Dir keinen Kopp, was andere sagen. Ganz speziell Deine Mutter. Es ist DEIN Leben und DU musst morgens in den Spiegel gucken können.
In diesem Sinne... Kopf hoch. Du schaffst das!!!!!
13.08.2008 10:56
guten morgen zusammen.
Tigerin
8835 Beiträge
13.08.2008 11:07
Hallo Mädels!
Unfaithful , das wird schon auch noch bei Dir!
Christine , schön, dass Du wieder da bist!
Heidi , wann stellst Du das Foto von dem Mini-Knöpchen ein? Wir wollen das Kleine auch sehen! Ob man die Tätowierung schon erkennen kann?
Jassi, Biggi ihr fehlt uns!
Smartie , wir bekommen bestimmt Juli Babies! Ich wart auf Dich, deswegen kommt meine Olle bestimmt nicht!
Dani , sind die doffen Tests endlich da????
Ricarda, es tut mir leid, dass Du gerade solche Probleme hast!

So und nun zu Poca und der Schwarzen : Hier kommt die Motivations-Aktion für eure Junior-Ausgaben! Auf dass sie mal ordentlich Gas geben und sich festkrallen!

Go Poca, go Isolde
Gib mir ein P Gib mir ein O Gib mir ein C Gib mir ein A
Go Klein-Poca go!

Gib mir ein I Gib mir ein S Gib mir ein O Gib mir ein L Gib mir ein D Gib mir ein E
Go Isi, go !
13.08.2008 11:11
ja tigerin, danke
13.08.2008 11:11
Nora... du bist großartig...
Ok... dann steigen wir beide ein und machen die Juli-Baby´s. Is auch schön.
Obwohl mir Mai oder Juni besser passen würde, aber egal. Ich nehme was kommt.

Was macht Deine Arbeit? Fast fertig?
Tigerin
8835 Beiträge
13.08.2008 11:19
Zitat von Smartie:

Smartie, für Dich gibt es dann auch Motivation, versprochen. Ich habe den Juli vorgeschlagen, weil Du doch noch so lange warten musst! Wir bekommen die Zeit schon rum! Sind ja nur noch 6 Wochen!
Dani616
17257 Beiträge
13.08.2008 11:21
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Unfaithful , das wird schon auch noch bei Dir!
Christine , schön, dass Du wieder da bist!
Heidi , wann stellst Du das Foto von dem Mini-Knöpchen ein? Wir wollen das Kleine auch sehen! Ob man die Tätowierung schon erkennen kann?
Jassi, Biggi ihr fehlt uns!
Smartie , wir bekommen bestimmt Juli Babies! Ich wart auf Dich, deswegen kommt meine Olle bestimmt nicht!
Dani , sind die doffen Tests endlich da????
Ricarda, es tut mir leid, dass Du gerade solche Probleme hast!

So und nun zu Poca und der Schwarzen : Hier kommt die Motivations-Aktion für eure Junior-Ausgaben! Auf dass sie mal ordentlich Gas geben und sich festkrallen!

Go Poca, go Isolde
Gib mir ein P Gib mir ein O Gib mir ein C Gib mir ein A
Go Klein-Poca go!

nää die tests sin net da kotzt mich das ka ich euch sagn
13.08.2008 11:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Smartie, für Dich gibt es dann auch Motivation, versprochen. Ich habe den Juli vorgeschlagen, weil Du doch noch so lange warten musst! Wir bekommen die Zeit schon rum! Sind ja nur noch 6 Wochen!

Nur noch 6 Wochen ist gut.
Ich hab das Gefühl das zieht sich wie Kaugummi.
Aber ich bin ehrlich... ich verhüte nicht. Aber brauch ich ja auch nicht, weil wir momentan eh so wenig p***en...
Tigerin
8835 Beiträge
13.08.2008 11:28
Smartie, Smartie!

Dani, ist die Post noch nicht da gewesen , oder sind die Tests nicht dabei gewesen? *flüster an geh doch schnell in eine Drogerie *flüster aus*
Dani616
17257 Beiträge
13.08.2008 11:30
Zitat von Tigerin:
Smartie, Smartie!

Dani, ist die Post noch nicht da gewesen , oder sind die Tests nicht dabei gewesen? *flüster an geh doch schnell in eine Drogerie *flüster aus*
die tests sin net dabei gewesen
13.08.2008 11:32
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Smartie, Smartie!

die tests sin net dabei gewesen

Ich hab noch einen in der Schublade zu Hause.. und eine Apotheke hier direkt vor der Tür.
soll ich den Kurier losschicken? Oder selbst vorbeibringen bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt