Hibbel-Thread
13.08.2008 11:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
(Der ist für das )
![]()
Was hab ich Dir denn getan???![]()
![]()
![]()
Du musst doch noch warten, Du böses Hibbelhunh! Ich werde Dich mal einfangen , bändigen und dann gut aufpassen, dass Du die empfohlene Zeit abwartest!
AUAAAAA... nich so dolle... ich hab doch Platzangst und du bist auch ganz schön schwer...![]()
![]()
![]()
Geh runter von meinem Rücken.... menno...![]()
![]()
![]()
Das kommt vom vielen essen!
Wenn Du brav bist, dann steige ich auch wieder ab! und ich lade Dich zum esssen ein!
13.08.2008 11:58
Guten Morgen Mädlis!
Chrissi, schön dass du wieder da bist! Und der Urlaubsbericht hört sich ja wahnsinnig nach Erholung an....schööön....geh gleich mal Bildlis gucken!
Heidimami, freu mich dass der Termin so super lief. Bin auch schon voll gespannt auf deinen Termin am Freitag!
Ricarda, menno...armes Mäuschen....*drück dich mal* scheiß Situation...aber ganz ehrlich: ein Kerl, der schlägt und beleidigt und dir auf der Tasche liegt ist nicht der Richtige für dich!!! Drück dir die Daumen, dass das Gefühlschaos bald ein Ende hat....
Pocamaus, alles klar?? Was macht der Kopf?
Unfaith, scheiß Mens....*tröst*...aber weiter gehts...nicht aufgeben!
Mir gehts heute wieder recht gut...hab ja Urlaub...dat is immer schön...
Ich wunder mich aber trotzdem immer noch ziemlich arg über meine nicht-schmerzenden Brüste (Poca, das hattest du doch auch letzten Zyklus, ne??). Die tun überhaupt nicht weh...sonst hab ich um diese Zyklusphase immer die Mörderhupen und ganz viel Autsch mit dabei....
So, ich werd jetz gleich mal was zu essen machen....
Chrissi, schön dass du wieder da bist! Und der Urlaubsbericht hört sich ja wahnsinnig nach Erholung an....schööön....geh gleich mal Bildlis gucken!
Heidimami, freu mich dass der Termin so super lief. Bin auch schon voll gespannt auf deinen Termin am Freitag!
Ricarda, menno...armes Mäuschen....*drück dich mal* scheiß Situation...aber ganz ehrlich: ein Kerl, der schlägt und beleidigt und dir auf der Tasche liegt ist nicht der Richtige für dich!!! Drück dir die Daumen, dass das Gefühlschaos bald ein Ende hat....
Pocamaus, alles klar?? Was macht der Kopf?
Unfaith, scheiß Mens....*tröst*...aber weiter gehts...nicht aufgeben!
Mir gehts heute wieder recht gut...hab ja Urlaub...dat is immer schön...
Ich wunder mich aber trotzdem immer noch ziemlich arg über meine nicht-schmerzenden Brüste (Poca, das hattest du doch auch letzten Zyklus, ne??). Die tun überhaupt nicht weh...sonst hab ich um diese Zyklusphase immer die Mörderhupen und ganz viel Autsch mit dabei....
So, ich werd jetz gleich mal was zu essen machen....
13.08.2008 12:01
Zitat von Tigerin:
Heidi , wann stellst Du das Foto von dem Mini-Knöpchen ein? Wir wollen das Kleine auch sehen! Ob man die Tätowierung schon erkennen kann?![]()
Nora du bist klasse
Hab das Bildchen leider nicht mitbekommen.
Der hat das für den Mutterpass aufgehoben. Aber nächsten Freitag bekomm ichs ganz sicher und dann ein aktuelles noch dazu- dann seht ihr (wenn alles gut geht) das Mini-Knöpfchen, was hoffentlich schon ein Stückchen gewachsen ist!!!
Anzeichen-technisch tut sich langsam was glaub ich: ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde hab gestern nach der Einschulung mittagsschlaf gehalten und abends war ich schon wieder soooooooooooooooo müde...
Ich feuer euch mal mit an:
Go KleinPoca Go KleinBiggi Go Isolde (
) Go Klein Smartie Go klein tigerin go klein-dani go klein inga! go klein jassi Go, klein-alle-die-ich jetzt-vergessen-hab
13.08.2008 12:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Heidi , wann stellst Du das Foto von dem Mini-Knöpchen ein? Wir wollen das Kleine auch sehen! Ob man die Tätowierung schon erkennen kann?![]()
Nora du bist klasse
Hab das Bildchen leider nicht mitbekommen.Der hat das für den Mutterpass aufgehoben.
Aber nächsten Freitag bekomm ichs ganz sicher und dann ein aktuelles noch dazu- dann seht ihr (wenn alles gut geht) das Mini-Knöpfchen, was hoffentlich schon ein Stückchen gewachsen ist!!!![]()
Anzeichen-technisch tut sich langsam was glaub ich: ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde hab gestern nach der Einschulung mittagsschlaf gehalten und abends war ich schon wieder soooooooooooooooo müde...
Ich feuer euch mal mit an:
Go KleinPoca Go KleinBiggi Go Isolde () Go Klein Smartie Go klein tigerin go klein-dani go klein inga! go klein jassi Go, klein-alle-die-ich jetzt-vergessen-hab
Uii, dann geht es jetzt richtig los bei Dir! Bald willst Du nur noch
essen!
Da sind wir wohl alle mit dir gespannt auf Freitag und das erste Bild! Juchu!
13.08.2008 12:07
13.08.2008 12:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
(Der ist für das )
![]()
Was hab ich Dir denn getan???![]()
![]()
![]()
Du musst doch noch warten, Du böses Hibbelhunh! Ich werde Dich mal einfangen , bändigen und dann gut aufpassen, dass Du die empfohlene Zeit abwartest!
AUAAAAA... nich so dolle... ich hab doch Platzangst und du bist auch ganz schön schwer...![]()
![]()
![]()
Geh runter von meinem Rücken.... menno...![]()
![]()
![]()
Das kommt vom vielen essen!
Wenn Du brav bist, dann steige ich auch wieder ab! und ich lade Dich zum esssen ein!
Ok.... ich bin wieder brav...
Wann und wo treffen wir uns zum Essen?
13.08.2008 12:19
Also ich bin am Freitag Nachmittag wieder in HH. Ich lade Dich gerne in die Mensa ein!
13.08.2008 12:25
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hallo rici..wie gehts dir den so???![]()
joa solala geht es mir
hab schatzi rausgeschmissen und stehe kurz vor der trennung.
naja und dani war die post schon da?
Oje, was ist denn bei euch los??
ach will jetzt gar nicht viel rum heulen
vielleicht werde ich jetzt angegiffen von euch aber dann ist es nunmal so
also seit monaten werde ich von ihm nur beleidigt und ich habe auch schon mehrmals schläge einstecken müssen.und ich denke auch dis was der FA gesagt hat ist ein zeichen, denn ich habe in den letzten tagen viel überlegt und mit dem mann möchte ich kein kind haben.klar hätte mir das früher einfallen können, naja liebe macht blind. er lebt seit 11 monaten von meiner tasche nur weil ich gut verdiene und er hartz4 macht und auch gar nciht wirklich einsieht arbeiten zu gehen. jedenfalls hab ich beim nena konzert meine alte jugendliebe getroffen und wums hat es geknallt bei uns beiden habe schmetterlinge wenn ich mit dem sms schreibe oder ich mit den telefoniere.
naja habe daniel (meinen Freund) gestern nach hause geschickt zu sich und ihm klar gemacht das ich mich in letzter zeti leer fühle das ich nicht weis ob da noch gefühle sind oder nur die gewohnheit mich noch bei ihm lässt.
Ricardo also die jugendliebe weis von daniel und beide halte ich auf abstand.
so seit daniel weg ist überlege ich und merke das er mir nicht fehlt und ich auch nichts fühle. daniel kämpft jetzt zwar um mich und sagt er will sich ändern und das hab ich so oft schon gehört und nie hat er was geändert. sogar seine mama und sein bruder meinen er wird sich nie ändern egal was ich mache.
naja so dieht es gerade bei mir aus. das schlimmste finde ich aber ist das daniel am samstag geburtstag hat![]()
so jetzt könnt ihr über mich her ziehen![]()
Sorry... das musste jetzt mal sein.
Also, ich glaube hier im fred wird keiner über Dich herfallen, es sei denn, Du fängst an zu zicken, zu lügen oder ähnliches.
Du schilderst hier ganz einfach nur Dein Problem.
Und wenn ich ehrlich bin, ich kann Dich verstehen. Ich hätte auch die Reißleine gezogen und ihn rausgeworfen. Und das Du nun endlich den Schritt gewagt hast, find ich großartig. Es ist immer schwierig aus einer längeren Beziehung "auszubrechen". Genieße die Zeit ohne diesen "Stressfaktor". Mach Dir keinen Kopp, was andere sagen. Ganz speziell Deine Mutter. Es ist DEIN Leben und DU musst morgens in den Spiegel gucken können.
In diesem Sinne... Kopf hoch. Du schaffst das!!!!!
danke smartie für deine worte hast mich echt zum heulen gebracht
hab jetzt seine sachen gepackt die er nachher abholt
trotzdem hibbel ich mit euch weiter, gibt ja noch andere sachen zum hibbeln
aso übrigens hab grad beim arzt angerufen ich kann noch kinder bekommen mit hat nur ein hormon gefehlt es ist alles klar bei mir
das war vielleicht ein zeichen das es nicht geklappt hat
13.08.2008 12:55
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hallo rici..wie gehts dir den so???![]()
joa solala geht es mir
hab schatzi rausgeschmissen und stehe kurz vor der trennung.
naja und dani war die post schon da?
Oje, was ist denn bei euch los??
ach will jetzt gar nicht viel rum heulen
vielleicht werde ich jetzt angegiffen von euch aber dann ist es nunmal so
also seit monaten werde ich von ihm nur beleidigt und ich habe auch schon mehrmals schläge einstecken müssen.und ich denke auch dis was der FA gesagt hat ist ein zeichen, denn ich habe in den letzten tagen viel überlegt und mit dem mann möchte ich kein kind haben.klar hätte mir das früher einfallen können, naja liebe macht blind. er lebt seit 11 monaten von meiner tasche nur weil ich gut verdiene und er hartz4 macht und auch gar nciht wirklich einsieht arbeiten zu gehen. jedenfalls hab ich beim nena konzert meine alte jugendliebe getroffen und wums hat es geknallt bei uns beiden habe schmetterlinge wenn ich mit dem sms schreibe oder ich mit den telefoniere.
naja habe daniel (meinen Freund) gestern nach hause geschickt zu sich und ihm klar gemacht das ich mich in letzter zeti leer fühle das ich nicht weis ob da noch gefühle sind oder nur die gewohnheit mich noch bei ihm lässt.
Ricardo also die jugendliebe weis von daniel und beide halte ich auf abstand.
so seit daniel weg ist überlege ich und merke das er mir nicht fehlt und ich auch nichts fühle. daniel kämpft jetzt zwar um mich und sagt er will sich ändern und das hab ich so oft schon gehört und nie hat er was geändert. sogar seine mama und sein bruder meinen er wird sich nie ändern egal was ich mache.
naja so dieht es gerade bei mir aus. das schlimmste finde ich aber ist das daniel am samstag geburtstag hat![]()
so jetzt könnt ihr über mich her ziehen![]()
Also, ich glaube hier im fred wird keiner über Dich herfallen, es sei denn, Du fängst an zu zicken, zu lügen oder ähnliches.
Du schilderst hier ganz einfach nur Dein Problem.
Und wenn ich ehrlich bin, ich kann Dich verstehen. Ich hätte auch die Reißleine gezogen und ihn rausgeworfen. Und das Du nun endlich den Schritt gewagt hast, find ich großartig. Es ist immer schwierig aus einer längeren Beziehung "auszubrechen". Genieße die Zeit ohne diesen "Stressfaktor". Mach Dir keinen Kopp, was andere sagen. Ganz speziell Deine Mutter. Es ist DEIN Leben und DU musst morgens in den Spiegel gucken können.
In diesem Sinne... Kopf hoch. Du schaffst das!!!!!
danke smartie für deine worte hast mich echt zum heulen gebracht![]()
hab jetzt seine sachen gepackt die er nachher abholt
trotzdem hibbel ich mit euch weiter, gibt ja noch andere sachen zum hibbeln
aso übrigens hab grad beim arzt angerufen ich kann noch kinder bekommen mit hat nur ein hormon gefehlt es ist alles klar bei mir![]()
das war vielleicht ein zeichen das es nicht geklappt hat
da muss ich smartie recht geben. wenn es nicht mehr geklappt hat, dann ist das nun mal so. wieso glaubst du, dass deswegen jemand über dich herfallen könnte? sicher ist es keine schöne nachricht. aber das wichtigste dabei ist, dass es dir gut geht.
das schaffst du schon. und wenn du dich ausheulen magst, wir sind ja auch noch da
13.08.2008 13:03
Hi ihr Süßen!!!!
Bin auch mal kurz hier...
Wie gehts euch denn????
@Heidi: Danke fürs anfeuern... Du bist sooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!
Wie gehts Dir? Is dir auch schon schön übel???
@Biggi: Wie is dein Urlaub???? Hier is das Wetter total sch.... Hatten eigentlich
noch net viel von unserem Urlaub.... Wollte doch auch braun werden...
@Alexis: Freut mich, dass das mit der Umschulung geklappt hat. Aber ihr habts
euch ja auch verdient, ne? Kann ja net immer alles schiefgehn...
@Ricarda: Ich hab das jetzt nur so überflogen, aber nen Typen, der mich so
schlecht behandelt hat, hatte ich auch mal. Hab ein ganzes Jahr gebraucht, um
von ihm loszukommen.... Wünsch Dir alles Gute!!!!
@All: Ihr fehlt mir ja schon ein bisschen.... Hab euch lieb!!!!
Bin auch mal kurz hier...
Wie gehts euch denn???? @Heidi: Danke fürs anfeuern... Du bist sooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!
Wie gehts Dir? Is dir auch schon schön übel???
@Biggi: Wie is dein Urlaub???? Hier is das Wetter total sch.... Hatten eigentlich
noch net viel von unserem Urlaub.... Wollte doch auch braun werden...
@Alexis: Freut mich, dass das mit der Umschulung geklappt hat. Aber ihr habts
euch ja auch verdient, ne? Kann ja net immer alles schiefgehn...
@Ricarda: Ich hab das jetzt nur so überflogen, aber nen Typen, der mich so
schlecht behandelt hat, hatte ich auch mal. Hab ein ganzes Jahr gebraucht, um
von ihm loszukommen.... Wünsch Dir alles Gute!!!!
@All: Ihr fehlt mir ja schon ein bisschen.... Hab euch lieb!!!!
13.08.2008 13:03
obs diesmal geklappt hat mit den ovus mensch noch so lange warten dat schaff ich nicht
13.08.2008 13:06
Zitat von Mango_27:
obs diesmal geklappt hat mit den ovus mensch noch so lange warten dat schaff ich nicht
Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben....
Drück Dir alle Daumen, dass es geklappt hat...
13.08.2008 13:07
Zitat von Chelsea:
MÄDLIS!!! Wo seid ihr denn alle?![]()
Ich sehe euch!!!!!!![]()
Bin hier!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt