Hibbel-Thread
13.08.2008 11:33
Zitat von Tigerin:
Smartie, Smartie!![]()
![]()
Dani, ist die Post noch nicht da gewesen , oder sind die Tests nicht dabei gewesen? *flüster an geh doch schnell in eine Drogerie *flüster aus*
Was´n???

13.08.2008 11:38
13.08.2008 11:38
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:die tests sin net dabei gewesen
Smartie, Smartie!![]()
![]()
Dani, ist die Post noch nicht da gewesen , oder sind die Tests nicht dabei gewesen? *flüster an geh doch schnell in eine Drogerie *flüster aus*![]()
Ich hab noch einen in der Schublade zu Hause.. und eine Apotheke hier direkt vor der Tür.
soll ich den Kurier losschicken? Oder selbst vorbeibringen bei Dir?![]()
![]()
das wäre super lieb von dir

13.08.2008 11:39
So, Mädesl:
Hier gehts zu den Urlaubsbildern - viel Spaß
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-thailandur laub-2008.html#comment-585936
... bin jetzt beim Friseur ... neues Färbchen, wollte ich vor dem Urlaub nicht noch machen, wär ja sonst schade drum ...
Bis später!
Hier gehts zu den Urlaubsbildern - viel Spaß

http://www.mamacommunity.de/forum/unser-thailandur laub-2008.html#comment-585936
... bin jetzt beim Friseur ... neues Färbchen, wollte ich vor dem Urlaub nicht noch machen, wär ja sonst schade drum ...
Bis später!

13.08.2008 11:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
(Der ist für das )
![]()
Was hab ich Dir denn getan???![]()
![]()
![]()
Du musst doch noch warten, Du böses Hibbelhunh! Ich werde Dich mal einfangen , bändigen und dann gut aufpassen, dass Du die empfohlene Zeit abwartest!
13.08.2008 11:44
mädels lenkt mich mal bissel ab vom hibbeln bin voll aufgehibbelt

13.08.2008 11:44
Nora-Raubkatze! Tauend Dank für die geniale Motivation!!! So finden klein - Poca und Isolde bestimmt den richtigen Weg!
13.08.2008 11:47
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Smartie, Smartie!![]()
![]()
Dani, ist die Post noch nicht da gewesen , oder sind die Tests nicht dabei gewesen? *flüster an geh doch schnell in eine Drogerie *flüster aus*![]()
Ich hab noch einen in der Schublade zu Hause.. und eine Apotheke hier direkt vor der Tür.
![]()
das wäre super lieb von dir![]()
Wo muss ich denn hin?

13.08.2008 11:47
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Smartie, Smartie!![]()
![]()
![]()
Wo muss ich denn hin?![]()
nach plauen bitte
13.08.2008 11:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
(Der ist für das )
![]()
Was hab ich Dir denn getan???![]()
![]()
![]()
Du musst doch noch warten, Du böses Hibbelhunh! Ich werde Dich mal einfangen , bändigen und dann gut aufpassen, dass Du die empfohlene Zeit abwartest!
AUAAAAA... nich so dolle... ich hab doch Platzangst und du bist auch ganz schön schwer...

Geh runter von meinem Rücken.... menno...

13.08.2008 11:50
Mädels helft mir
mir gehts grade sooo schlecht.
habe am montag mit rauchen aufgehört und ich habe so das verlangen nach eine Zigarette. bin innerlich total am zittern

habe am montag mit rauchen aufgehört und ich habe so das verlangen nach eine Zigarette. bin innerlich total am zittern

13.08.2008 11:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von dani616:
Wo muss ich denn hin?![]()
nach plauen bitte
äääähhhmmm... da ich ich ja in Geografie eine absolute Niete bin, musst Du mir bitte nochmal sagen, wo das ungefähr liegt. Aber ich glaub das is von Hamburg ne ganze Ecke entfernt, oder??

13.08.2008 11:53
Zitat von schwarzemagd:
Nora-Raubkatze! Tauend Dank für die geniale Motivation!!! So finden klein - Poca und Isolde bestimmt den richtigen Weg!
Klaro! Ich stell noch ein Schild auf!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt