Hibbel-Thread
13.08.2008 21:59
so nun sind wir auch endlich richtig beim üben dabei, haben heut folio forte geholt, wurde mir von janin empfohlen
13.08.2008 22:01
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
[move]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/move]
das kann ich auch...
[move]![]()
![]()
![]()
[/move]
Wie macht ihr das *auchmachenwill*![]()
also [ move ] text [/ move] aber ohne leertaste
Hab immer noch nicht geschnalt....(blödbin)
![]()
was verstehst du nich? um de klammern u bekomm musst du alt gr und 8 bzw 9 drücken![]()
[move][/move]
[move]DANKE
[/move]
13.08.2008 22:06
Boah Mädels, ich muss nochmal kurz hier rein schneien. Gerade als ich vom Stuhl aufgestanden bin, merkte ich wie ich schwallartig "auslaufe". Ich hab nachgesehen und erschrocken festgestellt, dass es rötlich aussieht.
Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam.
Was kann denn das sein? Eisprungs-Blutung?
Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam.
13.08.2008 22:07
[move] so ihr süßen. ich werde jetzt den weg in mein bett suchen. wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht. bis morgen *wink* [/move]
13.08.2008 22:08
Zitat von schwarzemagd:
Boah Mädels, ich muss nochmal kurz hier rein schneien. Gerade als ich vom Stuhl aufgestanden bin, merkte ich wie ich schwallartig "auslaufe". Ich hab nachgesehen und erschrocken festgestellt, dass es rötlich aussieht.Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam.
Puh... das hab ich ja auch noch nie gehört..
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen..
13.08.2008 22:08
Zitat von Alexis:
[move] so ihr süßen. ich werde jetzt den weg in mein bett suchen. wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute nacht. bis morgen *wink* [/move]
Gute Nacht...
13.08.2008 22:14
huhu...
smartie ich sehe du bist noch da... reich dir mal ein nappo rüber... oder auch zwei oder drei...
erklärt mir das auch nochmal jemand wie das mit dem entlanglaufen geht-habs nicht kapiert...
aber ich weiß ja auch nicht was gerfreit ist...
smartie ich sehe du bist noch da... reich dir mal ein nappo rüber... oder auch zwei oder drei...
erklärt mir das auch nochmal jemand wie das mit dem entlanglaufen geht-habs nicht kapiert...
aber ich weiß ja auch nicht was gerfreit ist...
13.08.2008 22:17
Zitat von 2women1baby:
huhu...
aber ich weiß ja auch nicht was gerfreit ist...![]()
Hä.. was machst du denn schon hier? Haste die Weiber schon rausgeschmissen? Danke für die Nappos.. und schön eisgekühlt.. herrlich..
Du musst folgendes ohne Leerzeichen eingeben und den Text oder die Smileys dazwischen packen
[ move ] text [ / move ]
13.08.2008 22:18
Zitat von christine:
Einmal hatten wir deshalb auch richtig Zoff, seitdem ist es auch deutlich besser.
Vor 2 oder 3 Jahren, da "mussten" wir auch für ein WE zu meiner Family, da hat er keinen Bock gehabt, weil er das WE davor und das danach halt Dienst hatte (seh ich ja grundsätzlich auch ein).
Im Flur, auf dem Weg zum Auto haben wir ne Nachbarin getroffen, die fragte, ob wir ein schönes entspanntes WE vor uns haben.
Da hat er geantwortet: "Nee, wir fahren zu Christines Eltern"![]()
![]()
Da ist mir im Auto aber echt der Kragen geplatzt - HALLOOO?
sorry-ich weiß es ist nicht witzig...
aber ich hab tränen in den augen vor lachen...
bildlich vorgestellt find ich das mehr als klasse...
13.08.2008 22:18
Huhu!Mooooni
wie gehts denn?
Ticker seh ich ja - nicht beirren lassen, dat klappt schon!
was hat sich denn mit Deinem Ring ergeben (war so das letzte was ich mitbekommen hatte)?
wie gehts denn?
was hat sich denn mit Deinem Ring ergeben (war so das letzte was ich mitbekommen hatte)?
13.08.2008 22:22
Zitat von christine:
Huhu!Mooooni![]()
![]()
wie gehts denn?
hab ihn wieder!!!! kein scherz... der arme hat 5 tage ohne meine hand im eisig kühlen kühlhaus in der frischkäsecreme verbracht...
und eine kollegin hat ihn gefunden-und ich bin weiß gott froh das DIESE kollegin die creme abgepackt hat...
wurde erstmal mit nem fetten strauss blumen und kuchen für alle "müll-durchwühler" gefeiert...
und zu hause auch... also verbringe ich doch den ersten hochzeitstag mit ring an finger...
13.08.2008 22:27
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
huhu...
aber ich weiß ja auch nicht was gerfreit ist...![]()
Hä.. was machst du denn schon hier? Haste die Weiber schon rausgeschmissen?
Danke für die Nappos.. und schön eisgekühlt.. herrlich..![]()
Du musst folgendes ohne Leerzeichen eingeben und den Text oder die Smileys dazwischen packen
[ move ] text [ / move ]
ist ja nur eine kollegin gewesen,und die muss morgen früh ja arbeiten... meine lieblingskollegin-bericht erstatten wer mal wieder mich gnadenlos doof findet und mich keineswegs vermisst...
eine der azubis hat gesagt "toll das monique zwei wochen urlaub hat dann kann das blöde sparschwein solang unten in den schrank" ->ich erhöhe das strafgeld von 2€ auf 5€-basta...
[move]ob ich das schaffe?[/move]
13.08.2008 22:28
na DAS ist ja mal ne Story
echt unglaublich - aber umso schöner, dass jetzt kein Ersatzring her musste!
Ist doch wunderbar und gleich doppelt Grund zu feiern
echt unglaublich - aber umso schöner, dass jetzt kein Ersatzring her musste!
Ist doch wunderbar und gleich doppelt Grund zu feiern
13.08.2008 22:30
Zitat von JungeMama:
na mädels alles klar?
huhu
wie gehts dir?? was hast schönes gemacht?? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt