Hibbel-Thread
07.01.2008 15:48
ey binchen
ich hab grad dein profil gelesen!
total geil ich glaub wir sind ziemlich ähnlich toll!!!!!!
ich lieb es ach total mit meiner mama shoppen zu gehn (ist zur zeit leider 3 wochen in thailand urláub machen ist total doof)
und meine fam ist mir ach das wichtigste und der ticker ist ach fast gleich lustig !!
ich hab grad dein profil gelesen!
total geil ich glaub wir sind ziemlich ähnlich toll!!!!!!
ich lieb es ach total mit meiner mama shoppen zu gehn (ist zur zeit leider 3 wochen in thailand urláub machen ist total doof)
und meine fam ist mir ach das wichtigste und der ticker ist ach fast gleich lustig !!
07.01.2008 15:52
ja stimmt
mama ist die beste.
das mit unserem ticker ist mir auch schon aufgefallen
mädels ich muss los mein mann kommt gleich und hat mit sicherheit hunger,
bin froh das forum gefunden zu haben, morgen bis ich arbeiten... bis übermorgen.
by by
mama ist die beste.
das mit unserem ticker ist mir auch schon aufgefallen
mädels ich muss los mein mann kommt gleich und hat mit sicherheit hunger,
bin froh das forum gefunden zu haben, morgen bis ich arbeiten... bis übermorgen.
by by
07.01.2008 15:54
ok dann mal einen schönen abend !!
hoffe bis demnächst; kannst du beim arbeiten nicht an den pc???
lg jenni
dann freuen wir uns mal in 2 wochen hoffentlich !!!!!!
hoffe bis demnächst; kannst du beim arbeiten nicht an den pc???
lg jenni
dann freuen wir uns mal in 2 wochen hoffentlich !!!!!!
07.01.2008 18:10
Danke Euch auch.
doch doch, ich bin auf der Arbeit schon am PC aber da ich ja nur zwei mal die Woche da bin komm ich den ganzen Tag nicht dazu...
wir haben auch so einen uhralten Apple, das ding ist so lahm und baut die Seite nicht richtig auf... das macht kein Spass,
bis denne
doch doch, ich bin auf der Arbeit schon am PC aber da ich ja nur zwei mal die Woche da bin komm ich den ganzen Tag nicht dazu...
wir haben auch so einen uhralten Apple, das ding ist so lahm und baut die Seite nicht richtig auf... das macht kein Spass,
bis denne
07.01.2008 18:27
soooo das versprochne bild für JASSI....
ich mußte ja auch ein besen fressen... hatte aber leider nur nen handfeger.... und auf die klobürste wollte ich verzichten...
oh gott wie peinlich...
ich mußte ja auch ein besen fressen... hatte aber leider nur nen handfeger.... und auf die klobürste wollte ich verzichten...
oh gott wie peinlich...
07.01.2008 18:29
für alle die es nicht wissen:
diamanti hat vor kurzem gesagt das sie einen besen fressen würde wenn jasmin (jassi) nicht schwanger ist.. und ich mußte mal wieder so vorlaut sein und hab versprochen auch einen zu fressen...
diamanti hat vor kurzem gesagt das sie einen besen fressen würde wenn jasmin (jassi) nicht schwanger ist.. und ich mußte mal wieder so vorlaut sein und hab versprochen auch einen zu fressen...
07.01.2008 18:31
wäre er neu gewesen hätt ich herzhaft rein gebissen... aber wie man sieht, sieht er nicht mehr so gut aus..
07.01.2008 18:32
Zitat von liebling:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
och mausiiii das war doch nicht böse gemeint...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt