Hibbel-Thread
07.01.2008 14:35
Zitat von JenniP:
hallo biggimaus
ich wünsch dir dann auch mal ganz viel spaß !
und dran denken wenn du kein junge willst zieh deinem schatz die strümpfe aus !!
![]()
![]()
![]()
lg jenni
Hihi!

07.01.2008 14:38
Nicl, du bist ja volllll süß!!!
Ja...wär echt schön, wenns bald mal klappt....hab ja nur noch 5 Tage bis zum Eisprung...
hab gedacht, das sind noch mehr...
Hm...überlege schon lange hin und her, ob ich mir mal Ovu-Tests holen soll...
Oder ist das rausgeschmissenes Geld??
(bin gleich wieder da Mädels! Muss schnell was mit ner Kollegin besprechen! Komm gleisch wieda! )
Ja...wär echt schön, wenns bald mal klappt....hab ja nur noch 5 Tage bis zum Eisprung...

Hm...überlege schon lange hin und her, ob ich mir mal Ovu-Tests holen soll...

(bin gleich wieder da Mädels! Muss schnell was mit ner Kollegin besprechen! Komm gleisch wieda! )
07.01.2008 14:40
Hi Biggi-Süße,
schön das du kurz reinschnuppers,wünsch dir trotz Arbeit nen stressfreien Tag...
schön das du kurz reinschnuppers,wünsch dir trotz Arbeit nen stressfreien Tag...
07.01.2008 14:41
Hi Maus, ich weiss nicht, ich hab mir bis jetzt noch keine Ovu-tests besorgt, ich hab mir gedacht 6 Monate probier ichs mal so
und wenn dann nix is seh ich weiter

07.01.2008 14:43
meiner hate gestern nur noch eine socke an.... und jetzt
zwillinge

zwillinge

07.01.2008 14:45
Genau Binchen
Ein Mädchen und ein Junge *kicher*
Also muss ich mir jetzt Quickies verkneifen *grübbel*
Weil ich doch gerne nen Mädel hätte ( jaja nicht nur ich mein Oller auch
)

Ein Mädchen und ein Junge *kicher*
Also muss ich mir jetzt Quickies verkneifen *grübbel*
Weil ich doch gerne nen Mädel hätte ( jaja nicht nur ich mein Oller auch

07.01.2008 14:47
oh binchen das ist ja cool!
meiner ist gestern so um die ecke gekommen und hat gemeint : du schatz ich weiß was wir bekommen werden!
ich : ääääähhhhhhhhhh wie !
er: naja ich hab meine socken noch an !!
Dann haben wir uns nur kaputt gelacht !!!!!!!!
(hoffenlich hat es ach geklappt
naja das hoffen wir alle
))))
lg jenni
meiner ist gestern so um die ecke gekommen und hat gemeint : du schatz ich weiß was wir bekommen werden!
ich : ääääähhhhhhhhhh wie !
er: naja ich hab meine socken noch an !!
Dann haben wir uns nur kaputt gelacht !!!!!!!!
(hoffenlich hat es ach geklappt

lg jenni
07.01.2008 14:48
Jennie, das hat sicher geklappt!! Hab ja feste die Daumen gehalten!!!!!!!! Küsschen!!

07.01.2008 14:50
Hallo,
hier kommt ein neues Mitglied auf eurer Hibbelliste.
Ich und mein Mann hibbeln jetzt seit Oktober 2007. Die ersten 2 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich meine Tage auch genau nach 28 Tagen. Aber im Dezember hätte ich sie am 28. bekommen müssen und hab aber nicht. Hab dann Silvester extra nix getrunken. Am 2. Januar haben wir dann einen Test gemacht, der war leider negativ
. Am 04.01. hab ich dann mit einer Woche Verspätung dann doch noch meine Tage bekommen und zwar heftig. Hatte noch nie zuvor solche Schmerzen. Naja nun weiß ich leider überhaupt nicht mehr, wann meine fruchtbaren Tage sind. Aber dann müssen wir halt so oft wie möglich üben
So eilig ist es nicht, aber wir hätten schon gern ein Sommerkind gehabt.
Gruß an alle "Hibblerinnen"
Katrin
hier kommt ein neues Mitglied auf eurer Hibbelliste.
Ich und mein Mann hibbeln jetzt seit Oktober 2007. Die ersten 2 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich meine Tage auch genau nach 28 Tagen. Aber im Dezember hätte ich sie am 28. bekommen müssen und hab aber nicht. Hab dann Silvester extra nix getrunken. Am 2. Januar haben wir dann einen Test gemacht, der war leider negativ

Gruß an alle "Hibblerinnen"
Katrin
Rosa, danke für die süße Karte! Du bist ech so lieb! Naja, Montage sind immer scheiße...vor allem, weil die Zeit nich vorbeigehen will...
Nicl, du hast recht, ich glaub ich mach das mit Ovu-Tests genauso wie du! Also, schön entspannen diesen Zyklus...dann wirds schon.....
*uns allen die Daumen drück*
Biene, wenn ich mir so vorstell, dass mein Liebster beim herzeln nur eine Socke anhat...
...ich glaub, ich würd mich kaputt lachen!!!

Nicl, du hast recht, ich glaub ich mach das mit Ovu-Tests genauso wie du! Also, schön entspannen diesen Zyklus...dann wirds schon.....

Biene, wenn ich mir so vorstell, dass mein Liebster beim herzeln nur eine Socke anhat...

nicl du bist so süüüüüüüüßßßßßßßßßß
bbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuusssssssssssyyyyyyyyyyyyy
meine mama ist grade im urlaub und ich würde sie so gerne damit überraschen wenn sie heim kommt!!!!
och träum träum träum !!!!!

bbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuusssssssssssyyyyyyyyyyyyy
meine mama ist grade im urlaub und ich würde sie so gerne damit überraschen wenn sie heim kommt!!!!
och träum träum träum !!!!!
07.01.2008 14:52
Huhu Katrin! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß hier mit uns! Wir sind ne richtig liebe Truppe (wenn ich das jetzt mal so sagen darf...
) Hoffe, du musst nicht allzu lange hibbeln!

07.01.2008 14:53
Biggi: genau, abwarten und tee trinken!!!!!
hallo Kathi!!! Herzlich willkommen!!!!!!!!!!
jenni!!!! Bussi zurück, ja das wäre echt die Superüberraschung für deine Mum, bin schon ganz aufgeregt, halt mich ja auf dem laufenden.
Ich muss ja noch soooooooooo lange warten, leider
hallo Kathi!!! Herzlich willkommen!!!!!!!!!!
jenni!!!! Bussi zurück, ja das wäre echt die Superüberraschung für deine Mum, bin schon ganz aufgeregt, halt mich ja auf dem laufenden.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt