Hibbel-Thread
08.01.2008 00:14
Zitat von Pocahonterl:
Dankeschön .... *schlürf* hmmm.... lecker, und wie der duftet![]()
... leider trinke ich immer soviel davon das ich Nachts immer rennen muss...
08.01.2008 00:19
hm... Jassi schon wieder weg, und Marja auch.
Seufz eigentlich wollte ich heut auch früh ins Bett. Naja. Liebe Prinzessin, verabschiede mich. Vielen Dank für deine Gute-Nacht-Tee (hoffe muss nicht zu oft aufs Klo
)
Bis morgen Abend.
Seufz eigentlich wollte ich heut auch früh ins Bett. Naja. Liebe Prinzessin, verabschiede mich. Vielen Dank für deine Gute-Nacht-Tee (hoffe muss nicht zu oft aufs Klo
) Bis morgen Abend.
08.01.2008 00:32
Hab nur mal was gegessen...
Prinzessin, dein Tee war gut, hab mir grad noch nen Schluck geklaut
Poca, guts Nächtle, werd mich auch mal hinhauen, muss morgen wieder früh raus und einiges hier machen
Mädels, bis morgen dann. Hab euch lieb
Prinzessin, dein Tee war gut, hab mir grad noch nen Schluck geklaut
Poca, guts Nächtle, werd mich auch mal hinhauen, muss morgen wieder früh raus und einiges hier machen
Mädels, bis morgen dann. Hab euch lieb
08.01.2008 00:44
... so ihr süßen **Bunnys**schmeiß mich jetzt auch in die Hei die Nacht ist kurz..
Schön das euch beiden der Tee geschmeckt hat,schlaft süß und träumt von sauren Gurken
Knutschis an Alle anderen Hibblis
Schön das euch beiden der Tee geschmeckt hat,schlaft süß und träumt von sauren Gurken
Knutschis an Alle anderen Hibblis
08.01.2008 07:25
Guten Morgen Mädels,
so falls es jemanden interessiert...haben negativ getestet
naja was solls...Zt 31 heute...wer weiß schon wie lange der 1. beschissene Zyklus geht...keiner!!! Ein Versuch wars allemal wert
Danke das Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt
Thx to Marja...
Bis bald Judith
so falls es jemanden interessiert...haben negativ getestet
naja was solls...Zt 31 heute...wer weiß schon wie lange der 1. beschissene Zyklus geht...keiner!!! Ein Versuch wars allemal wert
Danke das Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt
Thx to Marja... Bis bald Judith
08.01.2008 08:25
hallo und einen schönen guten morgen !!!
alles ausgeschlafen, ich denke mal er nicht
!!!!!!
oh diament das ist ja doof!
ich bin jetzt ach bei meinen ersten versuch mal schauen wie lang ich auf die warten muss!!!!!
(mit der hoffnung das sie nicht kommen )
lg jenni
alles ausgeschlafen, ich denke mal er nicht
!!!!!! oh diament das ist ja doof!
ich bin jetzt ach bei meinen ersten versuch mal schauen wie lang ich auf die warten muss!!!!!
(mit der hoffnung das sie nicht kommen )
lg jenni
08.01.2008 08:39
Morgen Mädels....mann...ich hätt lieber liegenbleiben sollen heut....
War das ne Nacht...ääätzend sag ich euch!
Will jetzt aber auch gar nicht meckern...das bringt mich nur noch mehr auf die Palme!
Diamanti: warte mal ab...so ein negativer Test heißt ja nicht, dass du wirklich "negativ" bist...
Ich drück dir die Daumen!!!!
Marja: Armes Ding! Ich kann das voll nachvollziehen...aber reg dich nicht über so ne dumme Tusse auf....das ist sie doch nicht wert!!!!
Claudi: Schade, dass die Mens gekommen ist...aber du bist ja positiv eingestellt! Find ich klasse!!!
Anni: Haha!!
Tja, so kommts, wenn man zu vorlaut is...!
Jassi: Du mit deinem kurzen Zyklus hasts gut...meiner ist ja momentan zwischen 30 und 35 Tagen...volllll zum kotzen ey....
Bin mal gespannt, wie der nächste wird!
Poca: Hey Süße! Wie gehts dir denn so?? Alles klaro bei dir??
So Mädels, ich werd jetzt den leckeren Nussgipferl, den mir mein Schatz gestern mitgebracht hat
, genießen...
....der einzige Lichtblick des Tages........
GLG, Biggi
War das ne Nacht...ääätzend sag ich euch! Will jetzt aber auch gar nicht meckern...das bringt mich nur noch mehr auf die Palme!
Diamanti: warte mal ab...so ein negativer Test heißt ja nicht, dass du wirklich "negativ" bist...
Ich drück dir die Daumen!!!! Marja: Armes Ding! Ich kann das voll nachvollziehen...aber reg dich nicht über so ne dumme Tusse auf....das ist sie doch nicht wert!!!!
Claudi: Schade, dass die Mens gekommen ist...aber du bist ja positiv eingestellt! Find ich klasse!!!
Anni: Haha!!
Tja, so kommts, wenn man zu vorlaut is...!
Jassi: Du mit deinem kurzen Zyklus hasts gut...meiner ist ja momentan zwischen 30 und 35 Tagen...volllll zum kotzen ey....
Bin mal gespannt, wie der nächste wird!
Poca: Hey Süße! Wie gehts dir denn so?? Alles klaro bei dir??
So Mädels, ich werd jetzt den leckeren Nussgipferl, den mir mein Schatz gestern mitgebracht hat
, genießen...
....der einzige Lichtblick des Tages........ GLG, Biggi
08.01.2008 08:59
Morgääääääääääääään Määääääääääääädels!!!
Ach Diamanti! Ich wusste doch, dass ich was wichtiges vergessen habe gestern Abend...bin halt nen Schussel...
waren aber auch paar Seiten, da kann ich mir mit meinem kleinen Hirn net alles merken. Net böse sein, war keine Absicht!
Tut mir leid für dich. Aber vielleicht war´s ja echt noch zu früh... Die meisten Tests schlagen doch erst ab ES+14 an, also am NMT
welcher Tag war es denn bei dir? Sieht man bei den Tickern immer net
Ich drück dich mal ganz dolle und kitzel dich durch bisde keine Luft mehr bekommst
Hab dich lieb, Süße! Das wird schon noch
Ach Diamanti! Ich wusste doch, dass ich was wichtiges vergessen habe gestern Abend...bin halt nen Schussel...
waren aber auch paar Seiten, da kann ich mir mit meinem kleinen Hirn net alles merken. Net böse sein, war keine Absicht!
Tut mir leid für dich. Aber vielleicht war´s ja echt noch zu früh... Die meisten Tests schlagen doch erst ab ES+14 an, also am NMT
welcher Tag war es denn bei dir? Sieht man bei den Tickern immer net
Ich drück dich mal ganz dolle und kitzel dich durch bisde keine Luft mehr bekommst
Hab dich lieb, Süße! Das wird schon noch
08.01.2008 09:02
Hey Biggimausi
Ich kann ja auch nix für meinen kurzen Zyklus
aber ich find´s scho geil
ich hoff nur, dass er so bleibt, mal abwarten
dafür hab ich aber auch öfter die Mens als andere (wenn se denn noch so oft kommt)
Ich kann ja auch nix für meinen kurzen Zyklus
aber ich find´s scho geil
ich hoff nur, dass er so bleibt, mal abwarten
dafür hab ich aber auch öfter die Mens als andere (wenn se denn noch so oft kommt)
08.01.2008 09:07
So Mädels, ich bin dann etz mal wieder wech...muss auf die Post fahren....
Menno...bin heute nur noch genervt....(Unser Nachbar hat die ganze Nacht Playstation gezockt...irgendein Ballerspiel...hat die ganze Zeit gedröhnt...ich konnte echt nicht pennen....
aber klingeln bei dem konnt ich auch net, weil ich nicht weiß, wo der seinen Eingang hat...ja..wir wohnen in nem Haus mit vielen Personen und mehreren Eingängen...
).
Dann gibts heut Abend hier in der Firma auch noch ne Abschiedsfeier für die Chefin..hab da mal soooooooo keinen Bock drauf....bleib da allerhöchstens 2 Stunden...dann hau ich ab....Termine!!!
Und Zahnschmerzen hab ich! Bah! Mag nich zum Zahnarzt! *schiss hab*
Also, ich muss.......dann bis später mal, ihr Süßen!
Jassi, ich knutsch dich! Du bist so süß, Süße! Meld mich später nochmal bei dir, gelle!?!?!
Menno...bin heute nur noch genervt....(Unser Nachbar hat die ganze Nacht Playstation gezockt...irgendein Ballerspiel...hat die ganze Zeit gedröhnt...ich konnte echt nicht pennen....
aber klingeln bei dem konnt ich auch net, weil ich nicht weiß, wo der seinen Eingang hat...ja..wir wohnen in nem Haus mit vielen Personen und mehreren Eingängen...
). Dann gibts heut Abend hier in der Firma auch noch ne Abschiedsfeier für die Chefin..hab da mal soooooooo keinen Bock drauf....bleib da allerhöchstens 2 Stunden...dann hau ich ab....Termine!!!
Und Zahnschmerzen hab ich! Bah! Mag nich zum Zahnarzt! *schiss hab*
Also, ich muss.......dann bis später mal, ihr Süßen!
Jassi, ich knutsch dich! Du bist so süß, Süße! Meld mich später nochmal bei dir, gelle!?!?!
08.01.2008 09:15
Alles klar, Süße
meld dich, wann immer du Zeit hast und ich meld mich zurück sobald ich Zeit hab
Hab dich lieb, Honigkuchenpferd
bist auch ne gaaaaaaanz süße Maus
meld dich, wann immer du Zeit hast und ich meld mich zurück sobald ich Zeit hab
Hab dich lieb, Honigkuchenpferd
bist auch ne gaaaaaaanz süße Maus
08.01.2008 09:53
Guten Morgen Allerseits!!!!!!
mann ihr wart ja wieder fleißg!
Marja: Nicht traurig sein, kannst ja mit uns weiterhibbeln!!!!!
Claudi: Wirrst sehen, die Mens ist gleich wider weg!!!!!! Oh Jassimaus, mein Zyklus ist derzeit bei 37, dass ist soooooooooooooooooooo lang, dass halte ich nicht aus!!!
Biggimaus: halt die Ohren steif, mein Zyklus ist leider auch viel zu lang!!!!!!
Poca, Prinzessin alles klar bei euch?????
Diamanti: einfachnoch abwarten, war sicher noch zu früh!!!!!
Drück euch ganz doll!! Küsschen Nicl
mann ihr wart ja wieder fleißg!
Marja: Nicht traurig sein, kannst ja mit uns weiterhibbeln!!!!!
Claudi: Wirrst sehen, die Mens ist gleich wider weg!!!!!! Oh Jassimaus, mein Zyklus ist derzeit bei 37, dass ist soooooooooooooooooooo lang, dass halte ich nicht aus!!!
Biggimaus: halt die Ohren steif, mein Zyklus ist leider auch viel zu lang!!!!!!
Poca, Prinzessin alles klar bei euch?????
Diamanti: einfachnoch abwarten, war sicher noch zu früh!!!!!
Drück euch ganz doll!! Küsschen Nicl
08.01.2008 11:01
Hey Nicl
Ich bin noch hier
aber eher sporadisch...muss zu Hause noch einiges erledigen bevor ich auf Arbeit muss
aber ich tu was ich kann um mich auf dem Laufenden zu halten
Ich bin noch hier
aber eher sporadisch...muss zu Hause noch einiges erledigen bevor ich auf Arbeit muss
aber ich tu was ich kann um mich auf dem Laufenden zu halten
08.01.2008 11:03
Hi jassi!!!!
Okidoki, freu mich dass du da bist! Alles soweit ok????
Küsschen Nicl
Okidoki, freu mich dass du da bist! Alles soweit ok????
Küsschen Nicl - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt