Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
14.08.2008 18:21
jep, Frankenberg und Grävenwiesbach kenn ich tatsächlich
Frankenberg bin ich nur mal durchgefahren, als ich dort in der Nähe nen Lehrgang hatte und in Grävenwiesbach war ich glaub ich mal auf ner Zeltdisco (typische Wochenendetouren in den Sommern meiner Jugend )

ErbAAAAme ...!
14.08.2008 18:26
Zitat von christine:
jep, Frankenberg und Grävenwiesbach kenn ich tatsächlich
Frankenberg bin ich nur mal durchgefahren, als ich dort in der Nähe nen Lehrgang hatte und in Grävenwiesbach war ich glaub ich mal auf ner Zeltdisco (typische Wochenendetouren in den Sommern meiner Jugend )

ErbAAAAme ...!

Achwas... Du kennst wirklich Grävenwiesbach??? Das is ja echt unglaublich. Das is doch voll das "Kuh-Kaff"..... Aber naja.. für Urlaub und Forumstreffen (Forum von Männe) war es ideal..
Aber ich würde da niemals wohnen wollen... Ich bleib lieber heir auf dem flachen Land..
MamiDiana
11400 Beiträge
14.08.2008 18:35
Hey ist ja witzig. Leizig ist ein Katzensprung von uns entfernt (Merseburg) ... die Welt ist wirklich ein Dorf ... irgendwann treff ich mal noch eine von euch beim Frauenarzt *kicher*
14.08.2008 19:55
So Mädels..wieder da...
Sanny78
14351 Beiträge
14.08.2008 19:57
Hallo Tina *winke*
JungeMama
4913 Beiträge
14.08.2008 20:00
hey mädels wie gehts? hat jemadn heut getestet?
JungeMama
4913 Beiträge
14.08.2008 20:01
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Düsseldorf is doch aber meine Wahlheimat

obwohl - wenn ichs mir aussuchen dürft und die blöde Arbeit nit wär würd ich wieder ins Erzgebirge gehn. Dann würd das chelsea-baby nämlich sächseln (was ich leider nimmer kann )

Auweia.. da kannste aber froh sein, dass Du jetzt in D-Dorf wohnst...
Sächseln is doch furchtbar...

eyyyy ich gomme aus Leipzsch

is ja gar net soweit weg von mir

leipzsch ist och ni so weit entfernt von mir
14.08.2008 20:06
Hallo sanny...alles frisch bei dir?
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 20:19
allo sindy wie geht es dir heut??
Sanny78
14351 Beiträge
14.08.2008 20:29
Zitat von tina26:
Hallo sanny...alles frisch bei dir?

Ja, war heute beim Fa und der hat gesagt Es wird am We sein!!! Juhu...
Jezzy
6674 Beiträge
14.08.2008 20:46
Wenn ich mich mal kurz bei euch Hibblerinnen unbekannterweise einmengen darf ... Bin ja auch am hibbeln, wenn auch nicht interaktiv..

Manche von euch sind ja auch schon etwas länger dabei.. Ich wollt Ende des Monats so nochmal zu meiner FA, weil sie vor 1,5 Monaten festgestellt hat, dass ich aufgrund der 3-Monatsspritze (von Februar ) nur noch sehr wenig Schleimhaut habe. Sie meinte das gibt sich wieder in einem Monat ca, und ich hatte zwar auch zwei Wochen nach dem Termin entgegen ihrer Meinung schon eine sehr starke Blutung, bis heute aber kaum, eigentlich keinen Ausfluss. Würde gerne nochmal so einen vaginalen Ultraschall machen lassen, um zu gucken ob die Schleimhaut sich wenigstens etwas wieder aufgebaut hat..

Musste dafür 30Euro zahlen, ist das normal? hab ehrlichgesagt keinen Bock jetzt ständig Geld da zu lassen, könnte mir schöneres vorstellen wofür ich das ausgeben kann Andererseits quält mich diese Ungewissheit, ob ich überhaupt schwanger werden kann.. Müsst ihr auch immer für alle Untersuchungen zahlen? Was ist wenn ich angebe, dass ich Unterleibsschmerzen habe (was tatsächlich auch seit zwei Wochen so ist), guckt sie dann auch so?!

Dazu kommt noch, bei dem Termin sagte sie ein Ei wäre kurz davor zu springen (aber trocken halt), könnte aber auch ne Zyste sein?! Hallo? Müsste man das nicht voneinander unterscheiden können? Ich bin Gynäkologen gegenüber sehr skeptisch, die eine hat mir ja auch skruppellos diese verdammt Spritze verpasst ohne mich über die Folgen aufzuklären *ausrast*

Sorry für den langen Text, aber will keinen extra Thread aufmachen und vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen.. Wie das bei euch bzw euren Ärzten ist.. Ich war vor diesem Termin nur ein paar Mal beim Frauenarzt und habe somit nicht sooo viel Erfahrung wie die das handlen..
Sanny78
14351 Beiträge
14.08.2008 20:50
Hallo Jezzy,
kenne mich da leider nicht aus, musste noch nie was für Ultraschall zahlen...
aber wenn du beschwerden hast, sollte sie das auch ohne Kosten machen...
14.08.2008 20:54
Hallo Jezzy,

auch ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber ich habe davon gehört, dass in einer Schwangerschaft ja auch nur 3 US-Bilder von der Krankenkasse gezahlt werden. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass bestimmte Leistungen einfach nicht gezahlt werden.
Aber mal ne Frage: Ich lese zwischen den Zeilen, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit Deinem FA. Warum wechselst Du dann nicht einfach? Ich würde mir das so nicht bieten lassen.

Alles Gute
Sandra
14.08.2008 20:58
Juhuu!
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 20:59
Zitat von Biggimaus:
Juhuu!

halloo biggii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt