Hibbel-Thread
14.08.2008 21:28
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Tut mir leid Dani, dann eben beim nächsten mal!![]()
danke..ach mensch jetz bin ich aber down![]()
![]()
hey. mach dir nichts draus. vielleicht bist ja doch schwanger. ich war mit alexis in der [size=32] 10. SSW [/size] und der ss-test zeigte negativ. nur hatte ich vier wochen zuvor vom arzt schon bescheid bekommen.
wow naja ma schaun wenn de mens net kommt geh ich nächste woche zum fa
![]()
ich drück dir so arg die daumen, dein hibbeln ist ja als "mithibbler" schon gar nimmer zum aushalten. wann gehst denn dann zum fa???
hab ja morgen termin und bin echt mal gespannt, was ich nu schon wieder hab. als ich vorhin auf meinen zykluskalender geschaut hab, hätt ich ko***n können.... ganze viermal hab ich dieses jahr meine mens gehabt. und dabei hatte ich sie sonst immer alle drei wochen.... es is echt langsam zum mäusemelken mit dem ganzen mist. vorallem glaub ich aber nicht dran, dass ich schwanger bin. trotz, dass der arzt sagte, dass da hcg im blut war... aber es war ja auch nur eine absolute mikro dosis....
also könntest du morgn hier her komm und sagn "jaaaaaaaaaaa ich bin schwanger" oder wie jetz???? boa na meine daumen sin gedrückt das kannste glaubn wann bist du bestellt??? ich ruf morgen erstmal an ma schaun was de ärztin sag wannse mich drannimmt
14.08.2008 21:35
14.08.2008 21:37
Zitat von Biggimaus:
ich schreib der Jassi glei mal ne SMS.... komisch dass sie es soooooooooooo lang ohne uns aushäl t....Ich denk aber einfach, dass sie halt Stress hat und grad net am hibbeln is...sie hat ja die Mens noch...denk ich...
hab ich mich auch schon gefragt

14.08.2008 21:39
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hey dani na alles klar?
ja muss nä![]()
warum muss?
14.08.2008 21:39
rein theoretisch KÖNNTE es passieren, dass ich morgen nen dreifachen salto schlag, weil ich schwanger bin.
allerdings glaube ich kaum, dass aufm ultraschall was zu sehen wäre. denn mit dem wert von letzter woche, wäre ich etwa dritte woche oder so.. also nicht sonderlich weit nach der befruchtung. von daher.... ich hab keine ahnung.... ich will nur wissen waaaaaaaaaaarum schon wieder so n ewig langer zyklus
allerdings glaube ich kaum, dass aufm ultraschall was zu sehen wäre. denn mit dem wert von letzter woche, wäre ich etwa dritte woche oder so.. also nicht sonderlich weit nach der befruchtung. von daher.... ich hab keine ahnung.... ich will nur wissen waaaaaaaaaaarum schon wieder so n ewig langer zyklus
14.08.2008 21:41
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Juhuu!![]()
hihi, wieder mal ein geiler Smiley![]()
14.08.2008 21:41
Zitat von Klappilou:
ICH WILL JETZT AUCH SCHWANGER SEIN![]()
![]()
![]()
wer von uns will das jetzt nicht...
14.08.2008 21:43
Stimmt Alexis, deswegen haben wir uns alle hier versammelt...
GRUPPENSCWANGERWERDEN!!!
GRUPPENSCWANGERWERDEN!!!
14.08.2008 21:48
so bin auch mal wieder da. Alles blütenweiß und die ungewissheit ist auch immer noch da.
Dani las den kopf nicht hängen vielleicht war es einfach noch zu früh.
Deswegen warte ich noch 14 tage dann ist es vielleicht eindeutiger wenn es so wäre. Komische therorie aber so bin ich halt.
Sagt mal an die schwangeren die hier unterwegs sind, juckende Haut kennt ihr das, und metallgeschmack im Mund. Egal wie oft ich zähne putze oder etwas esse habe sofort den metallgeschmack im mund.
und an alle andere, ich habe ja einen geringen Zyklus von 21 Tagen aber regelmässig, kann man mit dem eigentlich schwanger werden, mein arzt sagt ja aber vielleicht ist ja jemand hier der es auch bejaen kann als glückliches beispiel. weil wir üben seit 2 Jahren hatte da einen Fehlgeburt das war es aber auch schon. Ich meine damit keine schwangerschaft mehr eingetreten seit dem.
Dani las den kopf nicht hängen vielleicht war es einfach noch zu früh.
Deswegen warte ich noch 14 tage dann ist es vielleicht eindeutiger wenn es so wäre. Komische therorie aber so bin ich halt.
Sagt mal an die schwangeren die hier unterwegs sind, juckende Haut kennt ihr das, und metallgeschmack im Mund. Egal wie oft ich zähne putze oder etwas esse habe sofort den metallgeschmack im mund.
und an alle andere, ich habe ja einen geringen Zyklus von 21 Tagen aber regelmässig, kann man mit dem eigentlich schwanger werden, mein arzt sagt ja aber vielleicht ist ja jemand hier der es auch bejaen kann als glückliches beispiel. weil wir üben seit 2 Jahren hatte da einen Fehlgeburt das war es aber auch schon. Ich meine damit keine schwangerschaft mehr eingetreten seit dem.
14.08.2008 21:49
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
ICH AHAUCH !!!

14.08.2008 21:50
Smartie, trotzdem danke für deine Antworten.. Ich werd das echt mal machen, kann ja nicht sein, dass die willkürlich für alles mögliche Geld nehmen, dafür bin ich nicht krankenversichert.. Und beim nächsten Termin werd ich mich gut vorbereiten, damit ich keine Frage vergesse und wenn sie dann vielleicht ne Antwort hat die ich nicht verstehe, werd ich defintiv solange nachhaken bis ichs verstehe, ob sie Zeitdruck hat oder nicht!! Das muss wohl drin sein und das verlang ich dann diesmal auch ein..
Liebe Grüße an euch alle, auf dass wir ganz schnell schwanger werden!! *hoff* *wünsch*
Liebe Grüße an euch alle, auf dass wir ganz schnell schwanger werden!! *hoff* *wünsch*

14.08.2008 21:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
ICH AHAUCH !!!![]()
Ich auuuuch!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt