Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.08.2008 22:33
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Oh, da is ja doch noch weng was los hier

Huhu Romi viel Glück und ne kurze Hibbelzeit wir kennen uns ja noch von früher

Amelie, keine Ahnung...bin auch erst seit gestern wieder im Lande...

Ach Romi war schon mal hier???

Ja also im Forum is sie scho länger, war aber etz ne Weile net hier, wie ich so mitbekommen hab...hab zumindest scho lang nix mehr von ihr gelesen
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.08.2008 22:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Amelie-Schatzi, kann dir dein FA net irgendwas geben, damit du nimmer solche Monsterzyklen hast? Des gibt´s doch net...

...ich denke schon das er es könnte...nur leider hab ich angerufen als die in Urlaub gegangen sind...nu hab ich erst am 25.08. einen Termin und dann werd ich mal Tacheles mit ihm reden...der soll mir irgendwas geben und wenn´s einmal ein Hormonschub ist damit sich das vielleicht wieder normalisiert...ansonsten wenn der wieder sagt...nö...ist doch alles in Ordnung dann wechsel ich den FA..so basta

So ises richtig, Süße drück dir die Daumen, dass er dir was gibt und sich des schnell normalisiert bei dir
15.08.2008 22:34
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Amelie klär mich mal über deinen Hibbel-Status auf

...Hibbel Status...was ist das???? ..nee Quatsch...weiß ich natürlich...nur bei mir hibbelt´s sich ja soooo schlecht...mit Monsterzyklen und Pseudomens...oder so...

Naja nichts desto trotz...hab ich irgendwie das Gefühl das ich vielleicht gerade in ES Phase bin...auch wenn ich nix merke...kein zwicken,kein zwacken und Brustwarzen schmerzen auch nicht wie sonst...aber ZS nimmt langsam Spannung auf...wenn ihr wisst was ich meine

Ist denn den Mann auch "zur Stelle"

Na logisch...den hab ich ganz brav mitgebracht
aber wie gesagt...ich merk ja nüscht...und ZS kann auch so mal rumspinnen (im warsten Sinne des Wortes)
15.08.2008 22:39
Engelchen und Romi...wo seid ihr denn nun..schon wieder weg?
15.08.2008 22:41
Aber ich hab mich gestern sehr über ´ne sms von Diamanti gefreut...jippie sie bekommt einen Jungen..aber ich hätte auch jippie bei einem Mädchen gesagt...ich freu mich so für sie
15.08.2008 22:42
Huhu Jassi...Amelie....Poca....
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.08.2008 22:45
Zaubi

Wie etz? Diamanti bekommt nen Jungen? Wie schön!
15.08.2008 22:48
Jassi
15.08.2008 22:48
Zitat von zauberlicht:
Huhu Jassi...Amelie....Poca....

Boahhhhhh Zaubi....was für´n niedlicher Hund...ist der neu??? Perwoll???

...schön dich zu lesen...wie gehts dir?
15.08.2008 22:50
Zitat von Jasmin82:
Zaubi

Jepp..sie kriegt nen Jungen...aber es hapert bei den beiden noch mit nem Namen...ich glaub die Suche gestaltet sich schwieriger...aber auch das werden sie gemeinsam meistern
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.08.2008 22:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zaubi

Jepp..sie kriegt nen Jungen...aber es hapert bei den beiden noch mit nem Namen...ich glaub die Suche gestaltet sich schwieriger...aber auch das werden sie gemeinsam meistern

Na da bin ich mir sicher
15.08.2008 22:57
...ich hab ja schon lange nicht mehr bei denen vorbeigeschaut...aber anscheinend können die es trotzdem net sein lassen...die folgende Seite und die danach auch...ooooh wie aggressiv ich heute wieder bin

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread-fu er-frauen-gt-28-jahre.html?page=297
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.08.2008 23:01
Zitat von Amelie1982:
...ich hab ja schon lange nicht mehr bei denen vorbeigeschaut...aber anscheinend können die es trotzdem net sein lassen...die folgende Seite und die danach auch...ooooh wie aggressiv ich heute wieder bin

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread-fu er-frauen-gt-28-jahre.html?page=297

ich bleib trotzdem hier im Fred, weil´s hier so schön is
15.08.2008 23:04
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:

ich bleib trotzdem hier im Fred, weil´s hier so schön is

chenau

15.08.2008 23:05
Jassi...ihr habt bald Hochzeitstag? Den zweiten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt