Hibbel-Thread
15.08.2008 23:06
Amelie, guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-merlin-ha t-s-endlich-geschafft-d.html?page=0#comment-597281
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-merlin-ha t-s-endlich-geschafft-d.html?page=0#comment-597281

Amelie... ja ich will auch nicht lästern, aber die haben dort ja ganz andere, ernste Themen als wir *ironisch mein*
Zaubi *freu*
All... muss jetzt leider weg... mich um meinen Besuch kümmern
bin vielleicht später noch mal da

Zaubi *freu*
All... muss jetzt leider weg... mich um meinen Besuch kümmern

Zitat von Amelie1982:
Jassi...ihr habt bald Hochzeitstag? Den zweiten oder?![]()
Wir ham im Mai Hochzeitstag

15.08.2008 23:08
Tschö mit ö, Poca
Bis später oder morgen
Schönen Abend noch

Bis später oder morgen

Schönen Abend noch

15.08.2008 23:12
Zitat von Jasmin82:
Amelie, guck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-merlin-ha t-s-endlich-geschafft-d.html?page=0#comment-597281![]()
...hab geguckt

15.08.2008 23:15
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
Wir ham im Mai Hochzeitstagwenn´s diesmal klappt, dann is der ET der 12.05.2009, unser dritter Hochzeitstag
![]()
...omg...Ami gegen die Birne klopf

15.08.2008 23:15
wir schließen doch den hibbelthread ni wenn alle schwanger sind, das sind doch nur gags, stimmts mädels? weil in dem anderen hibbel thread sowas geschrieben wird.
"Im anderen Hibbel-Fred haben die nun auch bemerkt das wir anders heissen. Die wollen den Hibbel-Fred schließen wenn alle schwanger sind, und dann sind alle in Unterschiedlichen Freds (Mai, Juni usw Mamas) unterwegs. Ne das find ich schade. So sind und bleiben wir alle zusammen und können immer von Anfang an nachlesen wenn uns danach ist *gg*"

"Im anderen Hibbel-Fred haben die nun auch bemerkt das wir anders heissen. Die wollen den Hibbel-Fred schließen wenn alle schwanger sind, und dann sind alle in Unterschiedlichen Freds (Mai, Juni usw Mamas) unterwegs. Ne das find ich schade. So sind und bleiben wir alle zusammen und können immer von Anfang an nachlesen wenn uns danach ist *gg*"
15.08.2008 23:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
Wir ham im Mai Hochzeitstagwenn´s diesmal klappt, dann is der ET der 12.05.2009, unser dritter Hochzeitstag
![]()
...omg...Ami gegen die Birne klopf...aaaah jetzt, ja...nu hab´ich´s auch geschnallt...stand auf´m Schlauch...dachte ein Baby am Hochzeitstag zaubern aber du meintest es ja ganz anders...omg wie dumm
![]()
Halb so schlimm, Süße

15.08.2008 23:19
Zitat von unfaithful2203:
wir schließen doch den hibbelthread ni wenn alle schwanger sind, das sind doch nur gags, stimmts mädels? weil in dem anderen hibbel thread sowas geschrieben wird.![]()
Ich kenn mich net aus...weiß davon nix...
15.08.2008 23:21
Tschüssi Pocamaus ...viel Spass mit dem Besuch und schlaf später schon
@ Unfaithful...hallo Süsse...wie gehts dir?
Ach lass gut sein...das bringt doch nichts...die sind eigentlich nicht der Rede wert...nur leider haben die nach wie vor die verbohrte Einstellung...obwohl wie sie akzeptiert und ignoriert haben...wenn sie meinen immernoch so leidige Themen kurz anschneiden zu müssen...dann lass...die müssen sich eben so gegenseitig sagen wie schön ihr Thread ist und wie doof und böse andere Threads sind

@ Unfaithful...hallo Süsse...wie gehts dir?
Ach lass gut sein...das bringt doch nichts...die sind eigentlich nicht der Rede wert...nur leider haben die nach wie vor die verbohrte Einstellung...obwohl wie sie akzeptiert und ignoriert haben...wenn sie meinen immernoch so leidige Themen kurz anschneiden zu müssen...dann lass...die müssen sich eben so gegenseitig sagen wie schön ihr Thread ist und wie doof und böse andere Threads sind

15.08.2008 23:36
So Mädels..auch ich geh jetzt in die Heija...gute Nacht ihr Lieben

15.08.2008 23:41
Ich glaub, ich mach auch langsam mal Schluss...is ja leider nix los hier...
Bis morgen
Guts Nächtle an alle
Bis morgen

Guts Nächtle an alle

15.08.2008 23:44
@amelie1982: ja wahrscheinlich hast du da echt recht. mir geht es gut und wie geht es dir?
@alexis: bin auch noch online

@alexis: bin auch noch online

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt