Hibbel-Thread
16.08.2008 08:50
Zitat von Tigerin:
Da wird sich Heidi auch freuen, dass schon mal eine mehr aus dem Hibbel-Fred mit ihr zu den April-Mamis geht! Wann ist denn denn ET? Willst Du nihct mal Deinen Ticker ändern? Mann ist das aufregend! Jetzt geht es los mit dem schwanger werden! Als nächstes kommt bestimmt die Biggi dran!![]()
also ichhab grad ma gerechnet und der et wäre der 17.4.09....jaja ticker hab ich grad geändert

16.08.2008 08:58
Jippi! Ein Schwangerschaftsticker!
Wie wäre es mal mit ein paar Viren für uns Hibblerinnen?

Wie wäre es mal mit ein paar Viren für uns Hibblerinnen?
16.08.2008 09:00
genau dani .... her mit den viren
wir wollen auch was haben

16.08.2008 09:00
gebongt
so des muss erstma reichn bin ja noch frisch schwanger

so des muss erstma reichn bin ja noch frisch schwanger

16.08.2008 09:06
Zitat von Tigerin:
Danke!![]()
![]()
![]()
Da sicher ich mir auch mal ein paar!![]()
wie gehts dir den eig.? was machst heut schönes?? darf ich noch im hibbel thread bleibn??

16.08.2008 09:09
*schnell viren auffang*
türlich kannst bzw musst du bleiben du willst uns doch ni alleine lassen
türlich kannst bzw musst du bleiben du willst uns doch ni alleine lassen

16.08.2008 09:11
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Danke!![]()
![]()
![]()
wie gehts dir den eig.? was machst heut schönes?? darf ich noch im hibbel thread bleibn??![]()
Danke der Nachfrage. Also mensmäßig ist alles unverändert, habe sie immer noch nihct. Mal schauen, wann sie kommt. Ich schreibe in den nächsten 3 Wochen 3 Klausuren, auf die ich mich momentan vorbereite.
Das Wetter scheint heute mal wieder schön zu werden, vielleicht fahren wir nachher mal an den Strand.
Und wie feierst Du? Was hat dein Schatz gesagt? Wann sagst Du es Deinen kids? Und Deiner Familie?
Klar darfst Du hierbleiben! Musst uns ja noch anstecken!

16.08.2008 09:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Danke!![]()
![]()
![]()
wie gehts dir den eig.? was machst heut schönes?? darf ich noch im hibbel thread bleibn??![]()
Danke der Nachfrage. Also mensmäßig ist alles unverändert, habe sie immer noch nihct. Mal schauen, wann sie kommt. Ich schreibe in den nächsten 3 Wochen 3 Klausuren, auf die ich mich momentan vorbereite.
Das Wetter scheint heute mal wieder schön zu werden, vielleicht fahren wir nachher mal an den Strand.
Und wie feierst Du? Was hat dein Schatz gesagt? Wann sagst Du es Deinen kids? Und Deiner Familie?
Klar darfst Du hierbleiben! Musst uns ja noch anstecken!![]()
aaalso ich drück dir de daumen das de mens fern bleibt...und mein schatz weiß es noch nicht oder vilt doch?? er hat scho 2 ma mit "baby" gesprochn

16.08.2008 09:18
Du willst bis zum 25. September warten deinem Schatz zu sagen, dass Du schwanger bist? Das würde ich nicht aushalten!
Na, ja wir freuen uns ja auch mit Dir, dann kannst Du dein Glück wenigstens ein bisschen teilen!
ich geh jetzt mal frühstücken! Bis später mal Du neu-Schwangere!

16.08.2008 09:18
Zitat von Tigerin:
Du willst bis zum 25. September warten deinem Schatz zu sagen, dass Du schwanger bist? Das würde ich nicht aushalten!Na, ja wir freuen uns ja auch mit Dir, dann kannst Du dein Glück wenigstens ein bisschen teilen!
näää

16.08.2008 09:38
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo ihr zwei!
Und Dani, haste nochmal getestet?![]()
ja hab ich..........und der strich is.......DA..also positiv...man erkennt ihn jetz besser als gestern...

Herzlichen Glückwunsch!!!
16.08.2008 09:40
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo ihr zwei!
Und Dani, haste nochmal getestet?![]()
ja hab ich..........und der strich is.......DA..also positiv...man erkennt ihn jetz besser als gestern...
juchu Danie.... siehste
wir hams doch gesagt.
Herzlichen Glückwunsch!!!
hallo poca...(dani ohne e)

16.08.2008 09:51
Sorry, Dani natürlich
Das ist doch toll. Freue mich.
Wird sich schon eine passende Gelegenheit ergeben. Ich hätte es wahrscheinlich gleich irgendwie rausgeplatzt
Wie lange warst du denn hier im Hibbelfred, bzw. in welchem ÜZ hat es denn geklappt?
Kannst du noch mal deine Kurve einstellen?

Wird sich schon eine passende Gelegenheit ergeben. Ich hätte es wahrscheinlich gleich irgendwie rausgeplatzt

Wie lange warst du denn hier im Hibbelfred, bzw. in welchem ÜZ hat es denn geklappt?
16.08.2008 09:55
Zitat von Pocahonterl:
Sorry, Dani natürlich![]()
Wird sich schon eine passende Gelegenheit ergeben. Ich hätte es wahrscheinlich gleich irgendwie rausgeplatzt![]()
ich war im ersten üz..das wundert mich voll das es so schnell ging..kurve ja mom http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60793/nummer=1
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt