Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
08.01.2008 11:06
Hallo,

ich bin auch da! Kann grad nicht arbeiten, weil hier nix läuft. Echt langweilig, aber so kann ich mich hier durch die Treads schmökern....
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 11:13
@ Nicl, bei mir is immer alles ok
Hab nur keinen Bock auf Arbeit... shice Spätschicht man naja, so vergeht wenigstens die Woche schneller und der Umzug rückt näher

@ Katrin: wie etz, keine Arbeit? Wie geil ist das denn? Des müsste mir mal passieren, würd mich freuen wie nen Schneekönig

So, muss wieder weiter machen...bis dann Mädels
JenniP
308 Beiträge
08.01.2008 11:14
halli hallo

ich bin ach noch da!!!!!!

und wie läuft es bei dir nicl???

ich hab in den letzen tagen ganz komisch brustwarzen wo ich meine eisprung hatte haben sie voll weh getan,
und jetzt sind ise ach ganz anders wie sonst !
aber weiß gott so schnell kann das ja nicht gehn oder !
hätte ja morgen dann erst die einnistung !!!

oh nein oh nein ich hab ach schon einbildungen !!!!!!

will mich ja nicht verrückt machen

lg jenni
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 11:27
Hey Jenni. mach dir mal keinen Kopp. Des is ganz normal, dass man sich verrückt macht
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 11:35
Hi Kathrin, schön dass du da bist!!!! Alles ok???
Jassi: Na dann is ja gut, ich hab heute auch null bock auf Arbeit, und bis zu meinem ES ist auchnoch ewig,mann
ich will nicht mehr warten!!!!!

Jennie: Ja soweit ist alles ok bei mir!! Na wer weiss, wer weiss, vielleicht reagiert dein körper schon, und etwas überdrüber sind wir hier alle, dafür istst umsoschöner!!!!!! da würdest du staunen wenns gleich klappt was??!!!!!!!!!
ani123
426 Beiträge
08.01.2008 11:38
Bin auch am hibbeln ... letzte Periode 7.12.07, erster Test 5.1. negativ... was mach ich nur... jetzt schon wieder testen odernoch abwarten???
JenniP
308 Beiträge
08.01.2008 11:39
da hast du recht !!!!!!!
da würd ich staunen !!!!!!!

aber ich muss sagen ich würde mich schon mega mäßig freuen wenn es gleich geklappt hätte, aber allzu schlimm wäre es glaub ich denk ich diesesmal nicht!

ist ja bald fasching und ich muss ach auftretten usw. und dann jedem was vorzugaugeln warum ich nicht trink ist ach doof und zu dem hab ich ach angst falls es wirklich geklappt hat das mir dann nicht gut geht und ich meine auftritte nicht machen könnte !
daher !!!!!!!

irgendwie bin ich scho komisch !!!!!!!!
08.01.2008 11:41
Huhu ihr süßen Mäuse

Ich hab ne neue Tastatur und so recht beschissen geht das grad mit dem schreiben *nerv*.
Irgendwie fühl ich mich komisch... vorhin hätte ich losheulen können weil ich an meine verstorbenen Grosseltern dachte und nun könnte ich Luftsprünge machen.
Eben hat mein Süßer angerufen und sich für seine Mittagspause bei mir angemeldet ("Machst du was leckeres zu essen...") und dann bekam ich gesagt "Huch, warum lachst du denn die ganze Zeit du bist voll aufgedreht."
Ich habe sowas von keine Ahnung
Naja, noch bissi warten bis zum Test ... aber ich fühle mich top
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 11:42
Hi Ani!!! Nicht den Kopf hängen lassen, ich wüd noch ein bisschen warten!! Drück dich!!
Jenni welche Auftritte, was machst du denn bist du bei einer Faschingsgilde??
Ja haste recht, das wär blöd, aber bis dahin hasst du ja normal schon Gewissheit!!!! Küsschen Nicl
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 11:44
Ja Lelemaus, das klingt doch super!!!!! *Freu*
Und was kochst du zurFeier des Tages nun????? Küsschen Nicl
JenniP
308 Beiträge
08.01.2008 11:46
juhu

ich bin voll faschings begeistert!
ich tanz in ner faschingstruppe und dann mach ich noch eine büttenrede !!!!!!!

genau bis dahin sollte ich es dann wissen, aber die doof zeit geht einfach nicht rum!
aber naja nächste woche gehts ja ab in den urlaub zwar nur kurz aber egal!!!!!!
dann komm ich mittwochs wieder und freitag würden sie im normal fall kommen oder sie verschieben sich, oder sie soll am liebsten ganz ganz weg bleiben !!!!!!!

wie läuft es bei dir??
werlche üz????
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 11:49
Hallihallo!!

na das is ja mal was, ichmag den Facshing auch gerne!!!! ich bin ÜZ4 leider, diesmal muss es einfach klappen!!!!
Ach ja du hast ja blad Kurzurlaub, find ich voll supi, da kannste ein bisschen entspannen!!
ich geh jetzt Mittag, bin bald zurück!"!!!!! Bis später! Bussi Nicl
08.01.2008 11:52
Kochen tue ich heute mittag nichts Das Hackfleisch is noch net aufgetaut... also bekommt er Brötchen zum vespern. Heut Abend mach ich dann Königsberger Klopse mit Reis.
Ich bin keine Faschingsbegeisterte ... mir is das Tamtam da echt zu nervig. Bin auch so immer ne lustige Person.
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 11:54
Mensch Lele, hört sich doch toll an. Ich drück für morgen alle Daumen oder willste noch weng warten mit testen

Ani, mach dir mal keinen allzu großen Kopp dein wievielter ÜZ ist es denn? Bei den wenigsten klappt es gleich beim ersten "Versuch"
08.01.2008 11:57
Jassi, ich mag schon noch ein weng warten. Das ist Eigenschutz oder in mir steckt doch zuviel Schwabe drin, bin nämlich auch bissi geizig immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt