Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 13:07
Danke Jennie, drück dich zurück, mach ich eh nicht, aber 37 tage ist ja echt verdammt lang, aber naja
ab nächster Woche wird bei uns gehrzelt, was da Zeug hällt für die nächsten 10 tage, dann wirds schon klappen!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 13:11
Zitat von VitosMama:
ich glaub ist der 8. jetzt... ich teste was später, da ich ja nur nen 24 tageszyklus hab!
vielleicht würde der sst so früh nicht anschlagen, also teste ich am 26. tag.
anzeichen gibt es so nicht, nur dass ich nicht diese beschwerden habe, die ich sonst immer vor der mens hab...
und bei euch?
welcher üz??

Süße, die (normalen) Tests schlagen ab ES+14 an, also ab ES Tag + 14 Tage. Egal, wie lang dein Zyklus is. Wennde nen kürzeren hast, is dein ES auch früher als bei anderen. Wollt ich dir nur mal so nebenbei sagen war net böse gemeint aber wenn du warten willst, kann ich des verstehen. Ich hätte mir meinen Test ja auch sparen können, wenn ich net so ungeduldig gewesen wäre
08.01.2008 13:18
@jasmin:
ich weiss doch... wollte am 15. also nächsten dienstag testen, das wäre dann tag 26... müsste dann anschlagen, wenn ich richtig gemerkt hab hatte ich ja den es laut 22 tz.
daumen sind gedrückt????
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 13:19
Vitosmama: Ja ich denke auch da müsste es schon anschlagen, das klapptschon!!!!
08.01.2008 13:21
wie siueht es bei euch denn so aus?
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 13:22
Naja wie gesagt ich habe noch 12 tage bis zum ES, wegen meines langen Zyklus, und ab dann bin ich wieder ganz hibbelig!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 13:23
Zitat von VitosMama:
@jasmin:
ich weiss doch... wollte am 15. also nächsten dienstag testen, das wäre dann tag 26... müsste dann anschlagen, wenn ich richtig gemerkt hab hatte ich ja den es laut 22 tz.
daumen sind gedrückt????

Na klaro Süße! Immer doch weißte doch, mensch
JenniP
308 Beiträge
08.01.2008 13:29
ich muss noch bis zum 18 warten total doof !

aber ich bin so aufgeregt !!!!!!!!!!

naja am samstag mach ich erst mal ski fahren dann!!!!!!

und dann komm ich mittwich und schub die schwups ist es freitag dann mal sehn ob ich schon teste oder ob die olle tante da ist ?????

meine mama kommt am 24 vom urlaub heim und das wäre doch eine gelungene überraschung dann falls ja!!

lg jenni
08.01.2008 13:30
@ jasmin: hoffe du bist fleissig...
08.01.2008 13:31
hab noch was interessantes gefunden:

Lange wurde diskutiert, ob Abstinenz oder häufiger Sex die Spermaqualität verbessert und damit eher die Schwangerschaft begünstigt. Jetzt gibt es eine neue Studie
Viel hilft viel, lautet ein altes Sprichwort. Ob dies allerdings auch für Paare mit Kinderwunsch ein guter Rat ist, darüber streiten die Wissenschaftler. Lange Zeit hieß es, die Befruchtungschancen würden durch sexuelle Abstinenz gesteigert werden. Daher empfahl man Paaren, besser eine Woche enthaltsam zu leben und Spermien zu „sammeln“, bevor sie wieder Geschlechtsverkehr hatten.
Israelische Forscher der Soroka University haben jetzt herausgefunden, dass regelmäßiger Sex die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eher erhöht. Eine lange Abstinenz reduziere vielmehr die Zahl der fruchtbaren Spermien. Ideal sei daher, täglich Sex zu haben.
Richtig ist, dass mehr Samenzellen im Ejakulat sind, wenn Paare länger keinen Verkehr hatten. Allerdings sind auch mehr ältere, untaugliche dabei. Bei häufigem Verkehr ist der Erguss verdünnter, dafür ist der Anteil gesunder, funktionstüchtiger Samenzellen größer. Ideal ist daher, in der fruchtbaren Zeit alle 2–3 Tage Verkehr zu haben.
08.01.2008 13:45
Wunderbar und was darf ich nun glauben ?? *verwirrt bin*
Geschnackelt wird einfach wenn Lust da ist... aus, basta
Ach ihr seid echt lieb, das ihr so lieb mitfiebert
Jetzt bin ich grad wieder mal ganz tief unten mit der Laune, Schatzi ist wieder weg und ich sitz da und mach mir so meinen Kopf
Mein Schatz is ja schon nen recht Lieber und Süßer ... aber eben typisch Mann. Glaub die wollen oder können net verstehen, wieso wir so aufgeregt sind.
"Dann klappt eben beim nächsten Mal" Jaaaaaaaaaaaaaa, er hat ja recht. Aber das wollte ich doch gar nicht hören. *seufzt* Mir kann man es grad auch net recht machen, weiß auch net.
Bei jedem Ziepen und Stechen hab ich grad bissi Schiss das die olle blöde Mens kommt, ach menno
08.01.2008 13:51
drück dir die daumen, dass die doofe mens wegbleibt und zwar für 9 monate!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.01.2008 13:54
Zitat von Lele81:
Wunderbar und was darf ich nun glauben ?? *verwirrt bin*
Geschnackelt wird einfach wenn Lust da ist... aus, basta
Ach ihr seid echt lieb, das ihr so lieb mitfiebert
Jetzt bin ich grad wieder mal ganz tief unten mit der Laune, Schatzi ist wieder weg und ich sitz da und mach mir so meinen Kopf
Mein Schatz is ja schon nen recht Lieber und Süßer ... aber eben typisch Mann. Glaub die wollen oder können net verstehen, wieso wir so aufgeregt sind.
"Dann klappt eben beim nächsten Mal" Jaaaaaaaaaaaaaa, er hat ja recht. Aber das wollte ich doch gar nicht hören. *seufzt* Mir kann man es grad auch net recht machen, weiß auch net.
Bei jedem Ziepen und Stechen hab ich grad bissi Schiss das die olle blöde Mens kommt, ach menno

hallo mädels
ich hoff euch gehts allen gut!hab noch nicht alles gelesen.bin noch bissi verpennt vom nachtdienst

lele meiner is auch so...."es muss doch nicht diese monat klappen!wir haben doch alle zeit der welt!!! "

HALlOOOOOO?????zeit vielleicht aber geduld??????
ich glaub männer können das einfach nicht so stark nachempfinden.ein "bald-mamaherz" schlägt einfach anders.

merkst schon was an den bz werten?ist ja nur noch ein tag...

lg anne
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.01.2008 13:56
Klar sind wir fleißig, aber erst ab Freitag...sch*** Spätschicht

Da muss ich etz auch mal hin...bis später oder morgen, Mädels
Macht´s hübsch. Drück euch alle nomal ganz dolle
Tschöhö *wink*
Nicl
2456 Beiträge
08.01.2008 14:07
Tschüss Jassi, bis Morgen!!!!
Ach lele,nicht traurig sein, dass wird schon!!!
Aber ich glaub auch die Männer sehen das nicht so en, wie wir, aber ihr werdet sehen 2008 ist unser Jahr!!!
Wir schaffen dass!!!!!!!!! Küsschen Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt