Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.08.2008 12:32
Hi Mädels!

Wie gehts euch denn? Jetzt hab ich mich ja schon ewig nicht mehr bei euch blicken lassen und dachte ich muss mal wieder bei der verrücktesten Hibbel-Truppe überhaupt vorbeischauen, die gleichzeitig aber auch die liebsten Hibbel-Hühner als Teilnehmer hat

Was gibt's so Neues? Dass Heidi schwanger weiß ich mittlerweile auch schon....bei den anderen irgendwas Neues?

@Jasi: Mein MUFFIIIIIIN!!!!! Dich hab ich ja jetzt schon eeeeewiiiiig nicht mehr gesehen/gelesen....wo warst du denn so lange???? *ganzvielknuddelknutsch*

glg littlebutterfly
MaMa0007
2880 Beiträge
16.08.2008 13:39
Dani herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, ich weiss es immernoch net bin jetzt laut altem ticker 7 Tage drüber aber eigentlich 9 Tage. Aber traue mich immer noch net ein test zu machen, wenn ich mal im laden bin und einen kaufen will sagt mir ne innere stimme ist unnötig hat so oder so nicht geklappt und somit laufe ich immer ohne einen wieder raus ja und wenn dann so ein bauchziehen kommt denke ich ah ja jetzt kommt die blöde olle naja aber sie kommt nicht und ich denke wieder sollte langsam mal testen.
keine ahnung wie ich mich überwinden soll, nach den vielen negativen will ich nicht noch mal enttäuscht werden.
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 13:44
Zitat von MaMa0007:
Dani herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, ich weiss es immernoch net bin jetzt laut altem ticker 7 Tage drüber aber eigentlich 9 Tage. Aber traue mich immer noch net ein test zu machen, wenn ich mal im laden bin und einen kaufen will sagt mir ne innere stimme ist unnötig hat so oder so nicht geklappt und somit laufe ich immer ohne einen wieder raus ja und wenn dann so ein bauchziehen kommt denke ich ah ja jetzt kommt die blöde olle naja aber sie kommt nicht und ich denke wieder sollte langsam mal testen.
keine ahnung wie ich mich überwinden soll, nach den vielen negativen will ich nicht noch mal enttäuscht werden.

das hat meine stimme auch gesagt aber ich wollte gewissheit und der erste war neg.der zweite war kaum erkennbar und der heutige hellrosa..ich würde sagn teste wenn du es für richtig hältst aber ich drück dir die daumen
MaMa0007
2880 Beiträge
16.08.2008 13:50
danke dani, ich wünsche es mir so sehr habe aber so angst vor dem ergebnis. Habe mir schon überlegt ob ich einfach mal neutral einen Termin beim FA mache und mich überraschen lassen soll. wenn der nichts sieht dann ist da auch nichts und wenn doch na dann gibt es ne party. aber ein normaler termin kann ja bis zu 6 wochen dauern.
eine freundin die mir einen test besorg wäre jetzt gut naja mein freund will es auch nicht mehr machen.
und ne freundin habe ich so net die mich im schlimmsten fall auffangen könnte.
sag mal dani muss du auch 15 mal am tag auf toilette?
und wegen der brust beim mir spannt die nur bisle und die brustwarze juckt halt ab und mal. ansonsten unterleibsschmerzen manchmal und rechts und links zieht es ein wenig. sonst habe ich nichts. Übelkeit hält sich in grenzen eher nicht so aber dafür aufstossen oft und ja so säuerlich. ach ich weiss nicht
16.08.2008 13:52
Zitat von MaMa0007:
danke dani, ich wünsche es mir so sehr habe aber so angst vor dem ergebnis. Habe mir schon überlegt ob ich einfach mal neutral einen Termin beim FA mache und mich überraschen lassen soll. wenn der nichts sieht dann ist da auch nichts und wenn doch na dann gibt es ne party. aber ein normaler termin kann ja bis zu 6 wochen dauern.
eine freundin die mir einen test besorg wäre jetzt gut naja mein freund will es auch nicht mehr machen.
und wegen der brust beim mir spannt die nur bisle und die brustwarze juckt halt ab und mal. ansonsten unterleibsschmerzen manchmal und rechts und links zieht es ein wenig. sonst habe ich nichts. Übelkeit hält sich in grenzen eher nicht so aber dafür aufstossen oft und ja so säuerlich. ach ich weiss nicht

geh doch einfach montag morgen mit "unterleibsbeschwerden" die schon seit tagen so doll sind zum fa-dann kommste auf jeden fall dran...
MaMa0007
2880 Beiträge
16.08.2008 13:56
mmhh das wäre doch mal ne idee, meint ich sollte erwähnen das ich schon 9 tage drüber bin und vermutung auf ss bejaen oder her keine ahnung antworten. ach man ich habe schon ein kind stelle mich aber echt wie so ein 14 jähriges mädchen an . wie machen die das die auch schon so lange üben? ich meine biggi ect. wie können die den jedes mal so ein test machen ohne nachzudenken. ich will auch mal so stark sein.
Tigerin
8835 Beiträge
16.08.2008 13:59
Huhu Moni!
16.08.2008 14:03
Zitat von Tigerin:
Huhu Moni!

huhu... wie gehts dir?
Tigerin
8835 Beiträge
16.08.2008 14:08
Mir geht es ganz gut, nochmal persönlich alles Liebe nachträglich! Habt ihr schön gefeiert?
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 14:08
Zitat von MaMa0007:

ja so fühl ich mich auch ..vorallem richtig schlapp
16.08.2008 14:10
Juhu alles gute Dani und ne wunderschöne Kugelzeit
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 14:12
Zitat von Leileen:
Juhu alles gute Dani und ne wunderschöne Kugelzeit

hach dankeschön
16.08.2008 14:17
Zitat von Tigerin:
Mir geht es ganz gut, nochmal persönlich alles Liebe nachträglich! Habt ihr schön gefeiert?

dankeschön...
wir haben mittags mit mama und oma bei kaffee und kuchen bissle gefeiert und abends waren wir für uns sind essen gegangen... und danach ins bett gefallen...
nicht was du jetzt denkst->ich war donnerstag mittag bei meiner arbeitskollegin zum kaffee eingeladen-und wir haben zu zweit 3 flaschen sekt leergetrunken am nachmittag... und mir ging es so schlecht-gestern noch den ganzen tag war mir sooooooo übel...
aber seit heut früh gehts mir wieder blendend!!!!
MamiDiana
11396 Beiträge
16.08.2008 14:23
Dani alles alles Gute zur Schwangerschaft und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit !
Tigerin
8835 Beiträge
16.08.2008 14:25
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:

dankeschön...
wir haben mittags mit mama und oma bei kaffee und kuchen bissle gefeiert und abends waren wir für uns sind essen gegangen... und danach ins bett gefallen...
nicht was du jetzt denkst->ich war donnerstag mittag bei meiner arbeitskollegin zum kaffee eingeladen-und wir haben zu zweit 3 flaschen sekt leergetrunken am nachmittag... und mir ging es so schlecht-gestern noch den ganzen tag war mir sooooooo übel...
aber seit heut früh gehts mir wieder blendend!!!!

2 Mädels und 3 Flachen Sekt Na prost! Ich hätte mich da auch nicht so toll gefühlt
Ich mache mich mal wieder an die Arbeit. Falls wir uns nicht mehr so direkt treffen, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Glück der welt für die Befruchtung Anfang nächster Woche. Wie es aussieht ist das eis ja gebrochen, erst Heidi, dann Dani, Biggi, Poca und die Schwarze sind bestimmt auch schon schwanger, da darfst Du nicht fehlen! Ich drücke die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt