Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:13
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
http://www.pennergame.de/change_please/4559245/

die seite geht bei mir nit

http://www.pennergame.de/change_please/4559245/
versuch jetzt mal

wenn das nicht geht musst du die leerzeile zw. 5 und 9 wegmachen

ich glaub ich bin zu blöd
16.08.2008 11:26
Zitat von Tigerin:
Da wird sich Heidi auch freuen, dass schon mal eine mehr aus dem Hibbel-Fred mit ihr zu den April-Mamis geht! Wann ist denn denn ET? Willst Du nihct mal Deinen Ticker ändern? Mann ist das aufregend! Jetzt geht es los mit dem schwanger werden! Als nächstes kommt bestimmt die Biggi dran!

Waaaas Heidi ist auch schwanger???? ...warum sagt mir das niemand????
@ Heidi und Dani...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...jippie
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:27
hihi wusstest du das mit heidi echt net?? danke von meiner seite zu den glückwünschen
16.08.2008 11:32
also nach etlichen litern wasserverschwendung (kinder kosten schon bei der produktion ein wahnsinnsgeld )
konnte ich endlich mal aufs klo-und siehe da der test ist negativ bzw ein wirklich ganz zarter hauch an zweiten strich kommt-also timing passt...
hurra!!!
anspannung weg-und was ist-jetzt muss ich schon wieder...
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:34
Zitat von 2women1baby:
also nach etlichen litern wasserverschwendung (kinder kosten schon bei der produktion ein wahnsinnsgeld )
konnte ich endlich mal aufs klo-und siehe da der test ist negativ bzw ein wirklich ganz zarter hauch an zweiten strich kommt-also timing passt...
hurra!!!

mensch jetz dacht ich du hast nen sst gemacht daweile wars ein ovutest....hilfe...
16.08.2008 11:34
Nee wußte ich wirklich net ...allerdings war ich auch eine Woche nicht hier und deswegen vielleicht???
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:36
Zitat von Amelie1982:
Nee wußte ich wirklich net ...allerdings war ich auch eine Woche nicht hier und deswegen vielleicht???

jetz weißt du es
16.08.2008 11:39
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
hurra!!!

mensch jetz dacht ich du hast nen sst gemacht daweile wars ein ovutest....hilfe...

ups-hätt ich mal dabeischreiben sollen-ja ovutest´s...
bin doch immer so leicht nervös das das timing nicht passt zu füh oder zu spät...

süße-du hast zuviele ss-test´s gesehen und gemacht
ach-ich drück dich nochmal-herzlichen glückwunsch...
16.08.2008 11:41
@ Dani...mit deinem Schatz ist aber wieder alles in Ordung nach dem Streit von vor ein paar Wochen?
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:42
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
hurra!!!

ups-hätt ich mal dabeischreiben sollen-ja ovutest´s...
bin doch immer so leicht nervös das das timing nicht passt zu füh oder zu spät...

süße-du hast zuviele ss-test´s gesehen und gemacht
ach-ich drück dich nochmal-herzlichen glückwunsch...

moni..ich hab auch diese nacht gar nich gut geschlafen ich hab 2 mal geträumt das ich ein test mache und der positiv is und ja als ich um 8 ma aufs wc gewackelt bin war er dann auch da der zweite strich also dann noch meine morgendliche frisur zu meinem gesicht wann macht ihr den wieder nach holland(?)
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:52
Zitat von Amelie1982:
@ Dani...mit deinem Schatz ist aber wieder alles in Ordung nach dem Streit von vor ein paar Wochen?

ja is alles ok....aber er weiß es noch net mit dem test
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:52
Zitat von Amelie1982:

Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 11:53
Zitat von Amelie1982:

Schokomuffin
16630 Beiträge
16.08.2008 12:27
Zitat von 2women1baby:
morgen...

*anlauf-nehm-und-auf-dich-zugestürmt-kommen*
DANI DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*mich anschließ*
Herzlichen Glükwunsch Dani und eine wunderschöne Kugelzeit
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 12:32
danke jassi..mittlerweile weiß es schatzi auch und er kanns gar net fassen...er is glücklich....

so und jetz kommen alle anderen mädels bitte nach ok??? heidi und ich haben es vorgemacht und ihr macht es nach.....also an de front
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt