Hibbel-Thread
16.08.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Hallo mammi21! WÜnsch dir viel Spaß in unsrer Hibbelrunde!
Nikas: wüsste ich auch mal gern...hab ihr schon ne PN geschickt, aber sie meldet sich net....ich hoff, es ist nix schlimmes....![]()
Sireeen! Melde dich bitte!!!!!!!!!!!
danke biggimaus,werd ich haben den spass......Freu mich darauf schon wenn endlich mein eisprung da ist
LG Mammi21

16.08.2008 14:33
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hi Mädels!
Wie gehts euch denn? Jetzt hab ich mich ja schon ewig nicht mehr bei euch blicken lassen und dachte ich muss mal wieder bei der verrücktesten Hibbel-Truppe überhaupt vorbeischauen, die gleichzeitig aber auch die liebsten Hibbel-Hühner als Teilnehmer hat![]()
Was gibt's so Neues? Dass Heidi schwanger weiß ich mittlerweile auch schon....bei den anderen irgendwas Neues?
@Jasi: Mein MUFFIIIIIIN!!!!! Dich hab ich ja jetzt schon eeeeewiiiiig nicht mehr gesehen/gelesen....wo warst du denn so lange???? *ganzvielknuddelknutsch*
glg littlebutterfly
Hi meine Süße

Waren paar Tage bei meinen Schwegis und sind erst Donnerstag wieder heim gekommen...so lang war ich aber doch gar net fort

*knuddelknutsch dich noch ganz viel mehr zurück*
16.08.2008 14:41
Zitat von Tigerin:
2 Mädels und 3 Flachen SektNa prost! Ich hätte mich da auch nicht so toll gefühlt
![]()
Ich mache mich mal wieder an die Arbeit. Falls wir uns nicht mehr so direkt treffen, wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Glück der welt für die Befruchtung Anfang nächster Woche. Wie es aussieht ist das eis ja gebrochen, erst Heidi, dann Dani, Biggi, Poca und die Schwarze sind bestimmt auch schon schwanger, da darfst Du nicht fehlen! Ich drücke die Daumen!![]()
na du darfst auch nicht fehlen...
und jassi nehmen wir auch mit...
16.08.2008 14:42
hallo jassi(ich sag einfach mal jassi)
(die tage hab ich mal nach "jasmin" gefragt da kam "welche jasmin")
wie gehts dir? haben uns ja schon lang net mehr gelesen-also meist nur aneinander vorbei...
(die tage hab ich mal nach "jasmin" gefragt da kam "welche jasmin")
wie gehts dir? haben uns ja schon lang net mehr gelesen-also meist nur aneinander vorbei...
16.08.2008 14:48
Huhu Mädels!
Wie geht´s euch?
Mag jemand Bilder von unserem gestrigen Fotoshooting sehen?

16.08.2008 14:49
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!Wie geht´s euch?
ICH ICH ICH ICH ICH!!!!!!!
ICH LIEBE BILDER!!!!!!!!!!
los her damit...!!!!!!!!!!
16.08.2008 14:52
Zitat von 2women1baby:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!Wie geht´s euch?
ICH ICH ICH ICH ICH!!!!!!!
ICH LIEBE BILDER!!!!!!!!!!
los her damit...!!!!!!!!!!
Ich weiß nur nicht, wohin damit. In den Hibbelthread gehören die ja nicht, aber nen extra Thread aufmachen... ich weiß nicht...

16.08.2008 14:54
mit mir hat noch keiner geschimpft-und ich hab die letzten 3 wochen echt sehr viele bilder hier reingeknallt...
schieb das sonst einfach auf mich-WEIL ich die unbedingt sehen wollte-nahezu gebettelt habe-bin ich es dann auch schuld...
schieb das sonst einfach auf mich-WEIL ich die unbedingt sehen wollte-nahezu gebettelt habe-bin ich es dann auch schuld...
16.08.2008 15:01
Zitat von schwarzemagd:
Na gut.... aber es sind wirklich viele!![]()
egal... schimpfen soll man dann mit mir...
16.08.2008 15:03
So, hab mal die schönsten rausgesucht. Sorry, dass ich mich hier so breit mache...

16.08.2008 15:06
oh wie süüüüüüüß!!!!
aber jetzt frag ich mal-sind alles deine,ne?
macht ihr regelmäßig photo´s,bzw für besondere zwecke?
weil die sehen ja richtig klasse aus von der aufmachung,ich knipse meine immer überall usw...
weil die sehen ja richtig klasse aus von der aufmachung,ich knipse meine immer überall usw...
16.08.2008 15:10
Zitat von 2women1baby:
oh wie süüüüüüüß!!!!
Ja, das sind meine Kinder!

16.08.2008 15:11
hi mädels
wir sind wieder zuhause und zurück aus dem urlaub.
@dani: alles gute zur schwangerschaft

wir sind wieder zuhause und zurück aus dem urlaub.
@dani: alles gute zur schwangerschaft

16.08.2008 15:12
Uii... sind die süüss!! Aber sagt mal, wieviele Katzen habt ihr denn? Und alles so
kleine Plüschis? Uff... bestimmt ganz schön aufwendig von wegen Fellpflege und so..
@Dani: Hatte ja schon gratuliert, aber nun eben noch mal offiziell!!
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!
@Siren: Tut mir leid, das mit der Tremnung und das dadurch nun erstmal Schluss ist
mit hibbeln. Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass es dann bisher doch noch nicht
geklappt hat. Schwanger sein, und dann Trennung ist mit Sicherheit noch viel weniger
lustig.
@Poca: Wie geht's Dir denn? Schon Anzeichen? Und was für ein Gefühl? *daumendrück*
kleine Plüschis? Uff... bestimmt ganz schön aufwendig von wegen Fellpflege und so..
@Dani: Hatte ja schon gratuliert, aber nun eben noch mal offiziell!!
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!
@Siren: Tut mir leid, das mit der Tremnung und das dadurch nun erstmal Schluss ist
mit hibbeln. Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass es dann bisher doch noch nicht
geklappt hat. Schwanger sein, und dann Trennung ist mit Sicherheit noch viel weniger
lustig.
@Poca: Wie geht's Dir denn? Schon Anzeichen? Und was für ein Gefühl? *daumendrück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt