Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.08.2008 18:42
Zitat von Marja:
Uii... sind die süüss!! Aber sagt mal, wieviele Katzen habt ihr denn? Und alles so
kleine Plüschis? Uff... bestimmt ganz schön aufwendig von wegen Fellpflege und so..

@Dani: Hatte ja schon gratuliert, aber nun eben noch mal offiziell!!
Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!

@Siren: Tut mir leid, das mit der Tremnung und das dadurch nun erstmal Schluss ist
mit hibbeln.
Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass es dann bisher doch noch nicht
geklappt hat. Schwanger sein, und dann Trennung ist mit Sicherheit noch viel weniger
lustig.

@Poca: Wie geht's Dir denn? Schon Anzeichen? Und was für ein Gefühl? *daumendrück*

Waaaaaaaaas Mädels das wußte ich ja auch nicht...wie Siren und ihr Mann trennen sich??? Das ist ja traurig...sie sind doch noch nicht so lange verheiratet
...das tut mit wirklich sehr leid....kann es kaum glauben
16.08.2008 18:46
Zitat von dani616:
Zitat von Bussibär:
Wow, Dani-ich bin nur mal ganz kurz on...und was seh ich da!!!??? Ich gratuliere ganz kräftig!!!!!! Mensch, das ist ja großartigst!!!!

Neee, warte lieber nicht so lange mit dem Arzt....

Dann drück ich die Däumchen, dass dieser Monat uns allen Glück bringt

also ich bin ganz frech und geh morgn zumn bereitschaftsarzt..auch wenn die mich angemotzt hat..

...du musst doch nicht morgen zum Breitschaftsarzt, du kannst doch auch ganz normal nächste oder übernächste Woche zu deinem FA gehen...oder einen anderen FA...irgendeiner wird sich deiner schon annehmen...aber Breitschaftsarzt ist denke ich nicht von nöten...Du brauchst doch lediglich einen behandelden Arzt oder hab ich da was falsch verstanden?
16.08.2008 18:51
@ Schwarze...tolle Fotosession hab ihr veranstaltet...ihr sehr alle echt hübsch aus auf den Bildern
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 18:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Bussibär:
Wow, Dani-ich bin nur mal ganz kurz on...und was seh ich da!!!??? Ich gratuliere ganz kräftig!!!!!! Mensch, das ist ja großartigst!!!!

Neee, warte lieber nicht so lange mit dem Arzt....

Dann drück ich die Däumchen, dass dieser Monat uns allen Glück bringt

also ich bin ganz frech und geh morgn zumn bereitschaftsarzt..auch wenn die mich angemotzt hat..

...du musst doch nicht morgen zum Breitschaftsarzt, du kannst doch auch ganz normal nächste oder übernächste Woche zu deinem FA gehen...oder einen anderen FA...irgendeiner wird sich deiner schon annehmen...aber Breitschaftsarzt ist denke ich nicht von nöten...Du brauchst doch lediglich einen behandelden Arzt oder hab ich da was falsch verstanden?

ja stimmt scho..aber man wartet da immer so lang und ich hab ja gesagt das ich "schmerzn"hab und so und der hat das ja gar net gepasst und untersucht mich trotzdem...aber sowas ka ma a freundlich sagn anstatt rumzumotzn
16.08.2008 18:56
bin auch ma wieder im forum
was macht ihr heut abend noch so? wir werden heut aufn rummel gehen, ma gucken ob es ne achterbahn gibt und es kommen freunde von meinen eltern, da werden wir schön mit einen trinken , vorteil gegenüber schwangeren

noch was zum schnappen
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 18:58
Zitat von unfaithful2203:
bin auch ma wieder im forum
was macht ihr heut abend noch so? wir werden heut aufn rummel gehen, ma gucken ob es ne achterbahn gibt und es kommen freunde von meinen eltern, da werden wir schön mit einen trinken , vorteil gegenüber schwangeren

noch was zum schnappen

viel spaß
16.08.2008 18:58
Ganz klar...ich hätte längst den FA gewechselt...denn gerade in der Schwangerschaft braucht man eine gute Betreuung und nicht angemotze.
Ausserdem bekommt man doch eh immer sofort einen FA Termin wenn man sagt das man schwanger ist...ich würde mich nicht vertrösten lassen
16.08.2008 19:02
Hallo unfaithful...also ich bin ganz froh mal wieder zuhause zu sein...bi uns gibt´s heut nichts aufregendes...obwohl wmit meinem Mann ist es auchj so immer aufregend

Viel Spass euch auf dem Rummel
16.08.2008 19:02
@dani: danke
16.08.2008 19:04
Zitat von Amelie1982:
Hallo unfaithful...also ich bin ganz froh mal wieder zuhause zu sein...bi uns gibt´s heut nichts aufregendes...obwohl wmit meinem Mann ist es auchj so immer aufregend

Viel Spass euch auf dem Rummel

seit wir gestern in dem hansapark waren, möchte ich wieder achterbahn fahren.
getrunken wird aber erst zuhause, weil ich trinke ja nichts wenn ich auto fahre, bin auch noch in probezeit und hab eh 0,0 promille
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 19:05
Zitat von Amelie1982:
Ganz klar...ich hätte längst den FA gewechselt...denn gerade in der Schwangerschaft braucht man eine gute Betreuung und nicht angemotze.
Ausserdem bekommt man doch eh immer sofort einen FA Termin wenn man sagt das man schwanger ist...ich würde mich nicht vertrösten lassen

ja genau und deshalb geh ich morgn rotzfrech dahin...
Diamanti
7750 Beiträge
16.08.2008 19:38
Huhu Mädels *schleich mal hier rein*

@ dani Mensch cool, seh an deinem Ticker das es geklappt hat bei euch, herzlichen Glückwunsch

@ alle anderen lieben Hibbelhühner für euch mal wieder ne Extraladung Viren *pust* Bin gespannt wer die Nächste ist

Schokomuffin
16630 Beiträge
16.08.2008 19:40
Zitat von 2women1baby:
hallo jassi(ich sag einfach mal jassi)
(die tage hab ich mal nach "jasmin" gefragt da kam "welche jasmin")

wie gehts dir? haben uns ja schon lang net mehr gelesen-also meist nur aneinander vorbei...

Klar, nenn mich ruhig Jassi...machen doch alle

Sry, aber ich war heut Nachmittag nur kurz on, hatten noch weng was in der Wohnung zu tun...
Mir geht´s soweit ganz gut muss aber am Montag zum Zahnarzt und hab da absolut keine Lust drauf naja, muss ich durch

Wie geht´s dir denn so?
Dani616
17257 Beiträge
16.08.2008 19:43
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels *schleich mal hier rein*

@ dani Mensch cool, seh an deinem Ticker das es geklappt hat bei euch, herzlichen Glückwunsch

dankeschön diamanti
16.08.2008 19:44
@jasmin: ne nich alle nennen dich jassi , ich nenn dich jasmin, klingt viel schöner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt