Hibbel-Thread
16.08.2008 21:59
Zitat von 2women1baby:
ich bin auch da...
hallo moni maus
wie gehts wie stehts??schon bereit für holland??
16.08.2008 22:00
Zitat von tina26:
da musste fragen ob das geht wenn man ss ist
ja werd ich auch tun..
16.08.2008 22:07
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
ich bin auch da...
hallo moni mauswie gehts wie stehts??schon bereit für holland??
![]()
bestens... bin schon nervös wie sau...
mein ovu test von vorhin war immer noch negativ-aber mein ZS beginnt sich zu verändern und ich krieg das leichte ziehen... mal sehen... sollte eigentlich schon lange im bett sein weil wir um 4.30h losfahren aber ich bin si wibbelig ich kann nicht schlafen...
16.08.2008 22:09
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
ich bin auch da...
hallo moni mauswie gehts wie stehts??schon bereit für holland??
![]()
bestens... bin schon nervös wie sau...
mein ovu test von vorhin war immer noch negativ-aber mein ZS beginnt sich zu verändern und ich krieg das leichte ziehen... mal sehen... sollte eigentlich schon lange im bett sein weil wir um 4.30h losfahren aber ich bin si wibbelig ich kann nicht schlafen...
ab ins bett du musst doch ausgeruht sein... nimmst dein läppi wieder mit?? ich vermiss dich sonst so sehr
16.08.2008 22:16
wir bleiben nicht über nacht... um 8.00 ist der termin denk mal so gegen 10h sind wir fertig und können gehen-dann fahren wir zu ner total leckeren fischbude direkt am hafen-POMMES essen... fisch für zu hause mitnehmen-und ab gehts nach hause...
und dienstag das gleiche von vorn...
ich bin eben bei dornröschen eingeschlafen-na und jetzt nicht müde...
16.08.2008 22:21
Zitat von 2women1baby:
wir bleiben nicht über nacht... um 8.00 ist der termin denk mal so gegen 10h sind wir fertig und können gehen-dann fahren wir zu ner total leckeren fischbude direkt am hafen-POMMES essen... fisch für zu hause mitnehmen-und ab gehts nach hause...
ach so na dann... ich war den ganzn tag müde wie sau und jetz putzmunter gibs den sowas??? aber du musst doch schlafn..dann schau den film nochma vilt schläfste wieder ein
16.08.2008 22:26
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
ach so na dann... ich war den ganzn tag müde wie sau und jetz putzmunter gibs den sowas??? aber du musst doch schlafn..dann schau den film nochma vilt schläfste wieder ein![]()
![]()
zwecklos-ich bin hellwach... mein azubinchen war eben hier-voll peinlich-(bin ungeschminkt,in snoopy shirt+hose,haare nur trocknen lassen,also oberpeinlich...) die hat mich so zugesabbelt und grad schreib ich gleichzeitig hier, bei studi,und über icq...
alsi ich kann gar nicht schlafen...
16.08.2008 22:31
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
ach so na dann... ich war den ganzn tag müde wie sau und jetz putzmunter gibs den sowas??? aber du musst doch schlafn..dann schau den film nochma vilt schläfste wieder ein![]()
![]()
zwecklos-ich bin hellwach... mein azubinchen war eben hier-voll peinlich-(bin ungeschminkt,in snoopy shirt+hose,haare nur trocknen lassen,also oberpeinlich...) die hat mich so zugesabbelt und grad schreib ich gleichzeitig hier, bei studi,und über icq...
alsi ich kann gar nicht schlafen...
ok dann komm her wir quasseln du hast icq?? lass ma nr per pn rüberschwebn bitte wenn du magst
16.08.2008 23:56
Zitat von Marja:
...@Poca: Wie geht's Dir denn? Schon Anzeichen? Und was für ein Gefühl? *daumendrück*
hihi, nein noch kein Gefühl... Einnistung könnte so ab morgen sein (wenn ich der Tempikuve glauben kann).
Tja, was für ein Gefühl habe ich
also sagen wir mal so, die Hoffnung ist diesmal sehr groß, der Rest muss sich zeigen.
17.08.2008 00:00
Zitat von 2women1baby:
musst du dann auch ein Zwegi-Spezial machen?
17.08.2008 00:25
DANI!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
@Moni: Drücke Dir die Daumen für Morgen (wenn ich mal so auf die Uhr gucke: Heute) und Dienstag.
Das klappt diesmal bestimmt.
@Moni: Drücke Dir die Daumen für Morgen (wenn ich mal so auf die Uhr gucke: Heute) und Dienstag.
Das klappt diesmal bestimmt.
17.08.2008 08:40
guten morgen ihr lieben
@engelchen....danke dir..ich werde euch aber weiterhin hier "belästigen"...
@all wie gehts euch den so??
@engelchen....danke dir..ich werde euch aber weiterhin hier "belästigen"...
@all wie gehts euch den so??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt