Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 14:58
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
poca wie gehts dir??

Hallo Dani, naja bin ein wenig deprimert, weil ich irgendwie Angst habe, diesen Monat keinen ES gehabt zu haben Ich muss mich auf meine Temperatur verlassen, weil ich sonst nichts spüre.
Und meine Tempi ist noch nicht sooo hoch

ich hab mein es auch nie gemerkt..aber jetz 9 monate keine mens ach poca wir drücken dir alle die daumen das es gefunzt hat...denk ma an mich vor paar wochn ich war voll pessimistisch auch wenn smartie und jassi mit mir geschimpft hatte und ich den thread putzn musste..... jetz freu ich mich umso mehr..also kopf hoch es hat bestimmt geklappt
Poca
43624 Beiträge
17.08.2008 15:01
Zitat von Smartie:
Na... das is doch ganz netter Besuch.
Was steht denn heute noch auf dem Programm? Sightseeing in Berlin?

Haben wir schon hinter uns (Füße tun so weh )
Jetzt regnet es gerade und wir sind noch zu Hause (gucken Olympia... Zeit für mixh zu Hibbeln ) mal sehen, was heut noch ansteht
17.08.2008 15:02
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
poca wie gehts dir??

Hallo Dani, naja bin ein wenig deprimert, weil ich irgendwie Angst habe, diesen Monat keinen ES gehabt zu haben Ich muss mich auf meine Temperatur verlassen, weil ich sonst nichts spüre.

ich hab mein es auch nie gemerkt..aber jetz 9 monate keine mens ach poca wir drücken dir alle die daumen das es gefunzt hat...denk ma an mich vor paar wochn ich war voll pessimistisch auch wenn smartie und jassi mit mir geschimpft hatte und ich den thread putzn musste ..... jetz freu ich mich umso mehr..also kopf hoch es hat bestimmt geklappt

Stimmt...
das könnte ja Poca jetzt mal übernehmen, oder? Ich meine das Putzen, wenn sie weiterhin so pessimistisch ist...
Poca
43624 Beiträge
17.08.2008 15:03
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
poca wie gehts dir??

ich hab mein es auch nie gemerkt..aber jetz 9 monate keine mens ach poca wir drücken dir alle die daumen das es gefunzt hat...denk ma an mich vor paar wochn ich war voll pessimistisch auch wenn smartie und jassi mit mir geschimpft hatte und ich den thread putzn musste ..... jetz freu ich mich umso mehr..also kopf hoch es hat bestimmt geklappt

Stimmt...
das könnte ja Poca jetzt mal übernehmen
, oder? Ich meine das Putzen, wenn sie weiterhin so pessimistisch ist...

Vielleicht kann ich deinen Smiley dazu bestechen
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 15:03
17.08.2008 15:06
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
poca wie gehts dir??

Stimmt...
das könnte ja Poca jetzt mal übernehmen
, oder? Ich meine das Putzen, wenn sie weiterhin so pessimistisch ist...

Vielleicht kann ich deinen Smiley dazu bestechen

Nö... der is unbestechlich...
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 15:08
und ich dar nix machn zumindest net so viel
Poca
43624 Beiträge
17.08.2008 15:10
*räusp* uhhh, ich glaub es hat diesmal geklappt
17.08.2008 15:10
Zitat von dani616:

Ey.. Du bist schwanger und nicht krank...
Du kannst Poca doch zumindest Anweisungen geben, wie das geht. Helfen brauchste nicht...
17.08.2008 15:12
Zitat von Pocahonterl:
*räusp* uhhh, ich glaub es hat diesmal geklappt

Siehst Du... geht doch...
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 15:12
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

Du kannst Poca doch zumindest Anweisungen geben, wie das geht. Helfen brauchste nicht...

ähm von was reden wir???? jaja bin net krank..aber erstma an die komischen hormone gewöhn is a anstrengend...bin scho wieder müde und heut abend putzmunter
17.08.2008 15:14
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

ähm von was reden wir???? jaja bin net krank..aber erstma an die komischen hormone gewöhn is a anstrengend...bin scho wieder müde und heut abend putzmunter

Na. wir reden vom Hibbelfred putzen.. oder? Also ich zumindest...

Jaja.. die Hormone... ich will auch endlich hormone haben.. menno...
Poca
43624 Beiträge
17.08.2008 15:17
ich auch ähm... ich meine, ich glaub ich spür sie schon
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 15:19
Zitat von Pocahonterl:
ich auch ähm... ich meine, ich glaub ich spür sie schon

das sin doch gute antworten poca es wird doch langsam mit der positiven ernergie
17.08.2008 15:20
Mensch Poca...
das wird schon.. ich bewundere Euch (Dich, Biggi, Jassi), dass ihr trotz der langen Hibbelzeit immer noch relativ gelassen seid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt