Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.08.2008 12:54
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Janin! Alles klar!?!?
Huhu Dani....ich gratulier dir dann mal zur Schwangerschaft! Und, was hab ich gesagt!!?! (was hast du denn für Anzeichen? )

Sabbel..oh je....ist das normal, so stark die Mens zu haben? Hoffe du musst das nicht nochmal durchmachen. Und zu deinen Stars: traumhaft wunderschön sind sie, die Kitten! Vor allem der rote da! *habenwill*

hey süße..anzeichen.hmm lass mich kurz überlegn mir war vorn übel..und in meinem ul..zwickst ab und an ma und ich hab stimungsschwankungen und ich hab pickel bekomm ansonsten gehts mir super

Und wie siehts aus mit Ausfluss? Hattu Ausfluss??

willst allles genau wissen nä nää bis jetz is mir kein ausfluss aufgefalln sollt ich welchen bekom sag ich dir bescheid

Okidoki!

Na weißt du, ich hab ziemlich starken Ausfluss.....und das macht mich bissi hibbelig....
17.08.2008 12:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Janin! Alles klar!?!?
Huhu Dani....ich gratulier dir dann mal zur Schwangerschaft! Und, was hab ich gesagt!!?! (was hast du denn für Anzeichen? )

Sabbel..oh je....ist das normal, so stark die Mens zu haben? Hoffe du musst das nicht nochmal durchmachen. Und zu deinen Stars: traumhaft wunderschön sind sie, die Kitten! Vor allem der rote da! *habenwill*

Na aber das sind doch keine Kitten mehr, die sind doch schon groß und halbstark! Na vielleicht war das ja vorerst die letzte Mens, das wäre dann ok! Aber ich find´s halt komisch, der Zyklus war ja nur 17 tage lang, da kann sich doch gar nicht so viel angesammelt haben... Ich leide jetzt sicherlich unter blutarmut!

Hmm...das ist echt komisch..... Willst net zum Arzt gehn??

Naja... ich warte mal noch ab....
17.08.2008 12:55
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:

Er weiß genau wie schön er is, ne!?!?

*hach* ich kann mich an dem Foto nicht sattsehen.....

Du solltest ihn mal sehen wenn er mit erhobenem Puschelschwanz durch die Wohnung stolziert! Ja, er weiß ganz genau wie hübsch er ist! ... und dass er der BIG BOSS ist!

Ich kanns mir richtig vorstellen... *schwärm*
17.08.2008 12:56
Biggi die Siren hat sich getrennt von ihrem Mann...
17.08.2008 12:56
So Mädels, die Arbeit ruft! Ich muss hier gleich den Laden auf machen. Bis später!
17.08.2008 12:57
So ihr süssen...ich widme mich jetzt mal wieder dem kinderzimmer....meinem sohn passen nämlich plötzlich seine bärchen an der wand nicht mehr und seine knallbunten möbel will er auch nicht mehr...und das ganze Babyspielzeug" wll er auch nicht mehr....also auf- und ausräumen....alles fotografieren, katalogisieren, zimmer renovieren und dann wieder schön einräumen ist angesagt.....aber nicht heute alles...bin froh, wenn ich es schaffe alles auszuräumen und gleich durch zu sortieren...knuddelknutsch und schönen sonntag euch allen...Zaubi
17.08.2008 13:00
Zitat von tina26:
Biggi die Siren hat sich getrennt von ihrem Mann...

WAAAS??? Oh nein!?!??!?! Warum denn?????????
RicardA
2374 Beiträge
17.08.2008 13:00
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hallo mädels..wie gehts???

boa da bin ich mal nen paar tage nicht da
und lese hier seiten nach und ich kanns nicht fassen

Dani alles alles gute und schicke kugelzeit
meine daumen taten schon weh vom drücken
aber hat sich ja gelohnt bei dir

rici hab dich hier schon vermisst...wie gehts dir den so..erzähl mal und dakeschön

hehe hast ne pn
feu mich ja das ich vermisst werde
17.08.2008 13:02
Tschö Zaubi! Tschö Sabsi!

Ich bin auch gleich weg. Gehn um 14 Uhr zu Schatzis Eltern essen. Bin aber später sicher wieder on.

17.08.2008 13:02
Biggi...ka warum hat Zaubi nur erzählt...
17.08.2008 13:05
Zitat von tina26:
Biggi...ka warum hat Zaubi nur erzählt...

Ok, dann werd ich mich mal an Zaubi wenden...

Aber jetz bin ich erstmal wieder weg.

Bis später!!!!!
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:08
Will mir denn keiner antworten??????
Ich verabschiede mich für diesen Sonntag..wünsche allen einen schönen Nachmittag und so tut alles wonach euch ist....

Tina
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Janin:

sry was hast du gefragt
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:10
Zitat von dani616:
Zitat von Janin:

sry was hast du gefragt

Wollte wissen was es so neues gibt? War ja ne Weile nicht hier gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt