Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 13:15
Zitat von Janin:
Zitat von dani616:
Zitat von Janin:
Will mir denn keiner antworten??????

sry was hast du gefragt

Wollte wissen was es so neues gibt? War ja ne Weile nicht hier gewesen.

also heidi und ich haben positiv getestet und ja mehr weiß ich eig nich so müsstest du smartie mal fragn oder jasmin.vilt wissen die mehr wie gehts dir?? kenen wir uns schon?? hallo ich bin die dani
17.08.2008 13:15
Zitat von Janin:
Will mir denn keiner antworten??????

Hey Süße...
na wie geht´s Dir? Ich war grad die Wolke.. hab grad mit Schatzi "gefrühstückt"..

Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 13:16
hallo smartie danke für dein gb eintrag war voll hääppyy
17.08.2008 13:18
Dani.. gerne doch.. du hast mir ja auch so einen lieben Eintrag hinterlassen.

Nicht wundern, wenn ich nicht so schnelle antworte. Ich muss nebenbei ein bisserl arbeiten. Hab gestern nicht so viel geschafft....
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
17.08.2008 13:22
Hi Mädels!!!
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:23
@Dani: ich glaube wir kennen uns noch nicht. Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@Smartie: Hallo süße! Aha, gefrühstückt also! Wie geht es sonst so bei euch vorran? Mir geht es soweit ganz gut! Hatte endlich wieder die Mens!
17.08.2008 13:26
Zitat von Janin:
@Dani: ich glaube wir kennen uns noch nicht. Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@Smartie: Hallo süße! Aha, gefrühstückt also! Wie geht es sonst so bei euch vorran? Mir geht es soweit ganz gut! Hatte endlich wieder die Mens!

Jupp.. gefrühstückt. Schatzi hat vorhin frische Brötchen geholt. Legga...

Mensch.. is doch gut, wenn die Mens endlich eingetrudelt ist. Dann kannste ja wieder zu uns in den Hibbel-Fred kommen, wenn Du willst.
Hmm.. ich warte auch auf die Mens. Die müsste in den Nächsten Tagen eintrudeln. Und ca. 4 Wochen muss ich noch warten, dann kann es wieder losgehen.. Ich freu mich schon wie Bolle...
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:29
Ich muss ja noch bis ende des Jahres ja warten. Aber, hier kann ich ja schon mal wieder ein bisschen warten! Dann kannst du ja auch bald wieder anfangen. Warum eigentlich jetzt erst wieder?
17.08.2008 13:31
So lange musst Du noch warten?
Och mööönsch.. das is ja blöd.
Ich musste noch mal 3 monate warten, weil ich doch nochmal gegen Röteln geimpft wurde..
Ich wurde ja nach der FG geimpft, aber das hat nicht angeschlagen.. *grummel*
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:33
Ja, um genau zu sein, hätte ich den ersten ES wo ich wieder üben darf am 24.12. Naja, da muss ich jetzt wohl durch!
Das ist doch mist! Aber, jetzt hat es geklappt mit der Impfe?
17.08.2008 13:37
Ich muss mir nochmal Blut abzapfen lassen zum Testen. Drück mal die Daumen, dass ich jetz die Röteln-Tita (oder wie das heisst) habe. Ich hoffe das es geklappt hat. Ich weiss nicht, was passiert, wenn ich das nicht habe....
Naja.. erstmal abwarten und Tee trinken..
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:40
Vielleicht musst du sie ja dann noch mal bekommen. Drück dir ganz feste die Daumen! Irgendwann muss das ja mal anschlagen!
17.08.2008 13:45
Also mein FA sagte mir schon, dass er ein drittel Mal nicht impfen würde. Weil es eh keinen Aussicht auf erfolg hätte. Naja.. ich lass mich einfach mal überraschen und gebe die Hoffnung nicht auf.
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 13:52
Zitat von Smartie:
Also mein FA sagte mir schon, dass er ein drittel Mal nicht impfen würde. Weil es eh keinen Aussicht auf erfolg hätte. Naja.. ich lass mich einfach mal überraschen und gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wäre ja auch echt komisch, wenn nicht! Und dann könnt ihr bald wieder schön loslegen!
17.08.2008 13:57
Japp.. so is der Plan.
Obwohl.. ich bin ehrlich. Verhüten tun wir nicht. Ich hatte keinen Bock mehr auf Hormone. Also keine Pille. Naja.. und Gummi is für uns auch kein Thema.. also haben wir eben "aufgepasst". Aber soviel Sex hatten wir eh nicht.
Und wie geht´s Dir sonst? Ich meine körperlich? Du hast da ja einiges durchmachen müssen in letzter Zeit.
Und gibt es auch irgendwo ein schönes Hochzeitsbild von Dir? ICh bin doch soooooooooo neugierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt