Hibbel-Thread
18.08.2008 17:00
Ich bin heut ZT 35 und mit hibbeln fang ich erst in 1 Woche an...schaun wir mal was die Woche noch so bringt...haben ja noch einiges vor die Woche...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
So!
Inga!Was soll dieser Spruch: Du glaubst, du wärst für so ein Filmchen nicht attraktiv genug!?!?!? Sach ma, hast du keine Spiegel zu Hause??? Du bist ja mal ne heiße Schnitte! Durch und durch!!!!
![]()
Und dein Kerl meint, er kann eh nur Jungs machen?? Dann sag ihm mal: Jungs machen Jungs - MÄNNER machen Mädchen!!!![]()
Sabsel, schönes neues Avatar! Du bist eh auch so ne Hübsche! Mehr Fotos von dir (und deinen Katzis) wären echt nicht schlecht...![]()
So und ihr zwei frisch-schwangeren....was fällt euch ein, hier rumzutratschen, ohne Viren abzuladen?!?!?Los los, her mit den Viren!!!!
Heidimami, du sagst, deine Brüste tun dir nicht weh. Weißt du, ob sie dir letzten Zyklus weh getan haben vor der Mens???
Und hat eigentlich jemand mal was von der Jassi gehört?? Sie kommt ja gar nimmer zum hibbeln....![]()
Biggi, du zuckersüße Maus, danke dir! Mehr Bilder gibt´s demnächst irgendwann, nach meiner großen Verwandlung. Ich will diese Woche zum Friseur, zur Nageltante,... ich hab voll die Tussi-Woche vor mir!![]()
tut auch mal gut sabrinchen

hab ich früher gehasst dieses getue... aber is schön sich bissl betüddeln zu lassen

Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
So!
Inga!Was soll dieser Spruch: Du glaubst, du wärst für so ein Filmchen nicht attraktiv genug!?!?!? Sach ma, hast du keine Spiegel zu Hause??? Du bist ja mal ne heiße Schnitte! Durch und durch!!!!
![]()
Und dein Kerl meint, er kann eh nur Jungs machen?? Dann sag ihm mal: Jungs machen Jungs - MÄNNER machen Mädchen!!!![]()
Sabsel, schönes neues Avatar! Du bist eh auch so ne Hübsche! Mehr Fotos von dir (und deinen Katzis) wären echt nicht schlecht...![]()
So und ihr zwei frisch-schwangeren....was fällt euch ein, hier rumzutratschen, ohne Viren abzuladen?!?!?Los los, her mit den Viren!!!!
Heidimami, du sagst, deine Brüste tun dir nicht weh. Weißt du, ob sie dir letzten Zyklus weh getan haben vor der Mens???
Und hat eigentlich jemand mal was von der Jassi gehört?? Sie kommt ja gar nimmer zum hibbeln....![]()
doch biggimausi - sie taten mir weh - bzw tuns immer noch - letzten Monat taten se nicht weh--- davor taten se weh - davor taten se noch nie weh... .komisch, ich weiß
viren hab ich doch im mai-thread für euch gelassen.... sollen ja mai-babies werden![]()
nee von jassi hab ich nix gehört![]()
Zum Glück sind alle Frauen unterschiedlich, ne!?!?

*Gleichmal in den Maifred schauen geh...und mir paar Viren einsteck*
18.08.2008 17:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
So!
![]()
Biggi, du zuckersüße Maus, danke dir! Mehr Bilder gibt´s demnächst irgendwann, nach meiner großen Verwandlung. Ich will diese Woche zum Friseur, zur Nageltante,... ich hab voll die Tussi-Woche vor mir!![]()
tut auch mal gut sabrinchen![]()
hab ich früher gehasst dieses getue... aber is schön sich bissl betüddeln zu lassen![]()
Ohh...Friseeuuuur...ein Fremdwort für mich....
Aber nächste Woche werd ich auch mal wieder gehn...komme was wolle.......

Was hast denn so Schnitt mäßig vor? Kurz? Lang lassen? Färben?
(selber zuckersüße Maus du!

18.08.2008 17:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
So!
![]()
tut auch mal gut sabrinchen![]()
hab ich früher gehasst dieses getue... aber is schön sich bissl betüddeln zu lassen![]()
Geht mir genau so!

18.08.2008 17:03
ach du schande... jetzt muss ich ne bahn später nehmen...
mir wurd grad schwindelig weil ich heut so wenig gegessen habe und da hab ich mir zwei trockene brötchen reingepfiffen und jetzt is mir schlecht und heiß
ich sag aber schonmal tschöööö
bis morgen!
knutschis und viren
mir wurd grad schwindelig weil ich heut so wenig gegessen habe und da hab ich mir zwei trockene brötchen reingepfiffen und jetzt is mir schlecht und heiß

ich sag aber schonmal tschöööö
bis morgen!
knutschis und viren

18.08.2008 17:05
@ Biggi: Da muss leider einiges ab, die Fasern sind total im A****. Mal sehen, es darf schon etwas ausgefallener werden, vielleicht was asymmetrisches...
Und Färben sowieso. Das volle Programm eben!

18.08.2008 17:10
Tschö Heidi und Sabsel! Wünsch euch was!
Huhu JungeMama! Alles ok bei dir?

Huhu JungeMama! Alles ok bei dir?

18.08.2008 17:13
Zitat von Biggimaus:
Tschö Heidi und Sabsel! Wünsch euch was!![]()
Huhu JungeMama! Alles ok bei dir?![]()
na süße ja bei mir ist alles supi und bei dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt