Hibbel-Thread
18.08.2008 17:51
Zitat von Biggimaus:
Hast du denn irgendwelche Anzeichen JungeMama?
nö eigentlich nicht. nur ausfluss ma flüssiger ma nicht so flüssig. sonst eigentlich nichts hab garni drauf geachtet

18.08.2008 17:56
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
nö eigentlich nicht. nur ausfluss ma flüssiger ma nicht so flüssig. sonst eigentlich nichts hab garni drauf geachtet![]()
Ausfluss...jaaa, den hab ich diesesmal auch ganz schlimm! Richtig viel und wie Wasser bei mir! Bin heut Nacht deswegen 2 Mal aufgewacht vor Schreck! Hab das sonst nie....du??
Tinchen, hallöli du Schöne! Alles gut bei dir?
18.08.2008 18:01
Zitat von dani616:
hallo mädels..
Huhu! Na, wie fühlst du dich?

Biggilein meine Zuckerschnute...mir gehts jut...ich glüh wie ne blöde und schlecht war mir nachher aber jetzt nix mehr....
Biggilein meine Zuckerschnute...mir gehts jut...ich glüh wie ne blöde und schlecht war mir vorhin aber jetzt nix mehr....
18.08.2008 18:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
hallo mädels..
Huhu! Na, wie fühlst du dich?![]()
schau im thread "blutfetzen" nach dann weißt du es

18.08.2008 18:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
nö eigentlich nicht. nur ausfluss ma flüssiger ma nicht so flüssig. sonst eigentlich nichts hab garni drauf geachtet![]()
Ausfluss...jaaa, den hab ich diesesmal auch ganz schlimm! Richtig viel und wie Wasser bei mir! Bin heut Nacht deswegen 2 Mal aufgewacht vor Schreck! Hab das sonst nie....du??
Tinchen, hallöli du Schöne! Alles gut bei dir?
hab das nie so gehabt. abwarten und tee trinken.
18.08.2008 18:06
Dani! Denk nicht zu viel drüber nach!!! Deinem Krümel wird bestimmt nichts passieren!!!! Ich drück dir so die Daumen, dass es besser wird! Versuch dich ein bisschen zu entspannen...
Tina...na vielleicht hats bei dir auch geschnaggelt!?!? Huiii, dann werden wir ja jetzt alle schwanger!!!
JungeMama: genau, abwarten und Tee trinken....geht aber ganz schön an die Nerven...
Tina...na vielleicht hats bei dir auch geschnaggelt!?!? Huiii, dann werden wir ja jetzt alle schwanger!!!

JungeMama: genau, abwarten und Tee trinken....geht aber ganz schön an die Nerven...

18.08.2008 18:08
Zitat von Biggimaus:
Dani! Denk nicht zu viel drüber nach!!! Deinem Krümel wird bestimmt nichts passieren!!!! Ich drück dir so die Daumen, dass es besser wird! Versuch dich ein bisschen zu entspannen...
Tina...na vielleicht hats bei dir auch geschnaggelt!?!? Huiii, dann werden wir ja jetzt alle schwanger!!!![]()
JungeMama: genau, abwarten und Tee trinken....geht aber ganz schön an die Nerven...![]()
danke biggi aber es is sehr schwer nicht drüber nach zu denken zu mal ich das ja scho mal hatte..danke für deine lieben worte lass dich drücken

18.08.2008 18:08
Biggilein das wär so schön....
...und was machst du jetzt noch?

18.08.2008 18:09
Zitat von Biggimaus:
Tina...na vielleicht hats bei dir auch geschnaggelt!?!? Huiii, dann werden wir ja jetzt alle schwanger!!!![]()
JungeMama: genau, abwarten und Tee trinken....geht aber ganz schön an die Nerven...![]()
warten ist schlimm

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt