Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.08.2008 19:03
Zitat von Pocahonterl:
Biggi!!!! Ich bin soooo gespannt. Freitag 9:00 Uhr, ja?

Maike0902
4534 Beiträge
18.08.2008 19:05
Nabend Mädels!!

So muss es auch sein,neue Hibbelis kommen und alte Hibbelis gehen.also Biggi,wird Zeit für dich!!

Heut beginnt für mich wieder der erste ÜZ,die Mens ist nämlich da, "juhu"!

mensch bin ich gespannt,ich glaub ich beginn doch mal mit der Tempimessung!!
Wie war das nochmal,immer um die gleiche Uhrzeit messen,mehr nicht beachten oder?
18.08.2008 19:07
Zitat von Maike0902:
Nabend Mädels!!

So muss es auch sein,neue Hibbelis kommen und alte Hibbelis gehen.also Biggi,wird Zeit für dich!!

Wie war das nochmal,immer um die gleiche Uhrzeit messen,mehr nicht beachten oder?

Ui bist du lieb!!! Danke Süße!!!

Dir wünsche ich auch viiiiiel Glück! Du hast es ja auch so sehr verdient!!!!!!!!!
Poca
43624 Beiträge
18.08.2008 19:09
Zitat von Maike0902:
Nabend Mädels!!

und gleiche Stelle, und fünf Minuten (auch wenn das Thermometer eher piepst)
Dani616
17257 Beiträge
18.08.2008 19:12
mädels ich werde wahrscheinlich die nächsten tage nicht da sein..da ich morgen ins kh gehe...ich werde euch vermissen
Poca
43624 Beiträge
18.08.2008 19:14
Zitat von dani616:
mädels ich werde wahrscheinlich die nächsten tage nicht da sein..da ich morgen ins kh gehe...ich werde euch vermissen

Blu-Fee
6468 Beiträge
18.08.2008 19:15
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von BeeTee:
Hallo! Wollte mich auch hier kurz vorstellen . Bin 38. Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Lese seit paar Tage eure Beiträge. Dachte mach ich mal mit. Bis auf das Alter gibt es nicht wirkich eine Erklärung warum es nicht klappt. Alles fast im grünen Bereich. Nach 2x Hormonspritzen mache ich jetzt wieder Pause von Hilfsmittel.

Hallo Herzlich Willkommen und viel Glück

Danke! bei euch geht gerade die Post ab, komme kaum hinterher
18.08.2008 19:15
Zitat von dani616:

Wie kommt das jetzt so schnell!?!?

Süße, ich drück dir so feste die Daumen und ich wünsche dir und deinem Krümel viel viel KRAFT und GLÜCK!!!!! Denke positiv Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
18.08.2008 19:16
Zitat von BeeTee:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von BeeTee:
Hallo! Wollte mich auch hier kurz vorstellen . Bin 38. Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Lese seit paar Tage eure Beiträge. Dachte mach ich mal mit. Bis auf das Alter gibt es nicht wirkich eine Erklärung warum es nicht klappt. Alles fast im grünen Bereich. Nach 2x Hormonspritzen mache ich jetzt wieder Pause von Hilfsmittel.

Hallo Herzlich Willkommen und viel Glück

Danke! bei euch geht gerade die Post ab, komme kaum hinterher

Daran kannst du dich gewöhnen! Geht hier öfters so zu!

Viel Spaß mit uns!
Dani616
17257 Beiträge
18.08.2008 19:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:

Süße, ich drück dir so feste die Daumen und ich wünsche dir und deinem Krümel viel viel KRAFT und GLÜCK!!!!! Denke positiv Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

ich will wissen ob mein hcg wert steigt oder langsam steigt und wenn ich weiß das er sejr fix steigt is alles ok..und das solln die halt rausfinden...
18.08.2008 19:18
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:

ich will wissen ob mein hcg wert steigt oder langsam steigt und wenn ich weiß das er sejr fix steigt is alles ok..und das solln die halt rausfinden...

VIIIIIIIIEL VIIIIIIIIIEL GLÜCK SÜSSE!!!!!!!!! Ich denk an dich!!!
18.08.2008 19:19
Dani lass dich ganz doll drücken

Maike...juhu...endlich ein Hibbelhuhn...

Biggi..Menne schon wach?
Dani616
17257 Beiträge
18.08.2008 19:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:

VIIIIIIIIEL VIIIIIIIIIEL GLÜCK SÜSSE!!!!!!!!! Ich denk an dich!!!

danke ihr seid lieb ich werde natürlich auch an euch denken..sagt ma wenn ich jetz von mir aus ins kh geh muss ich da erst in de rettungsstelle oder ka ich einfach in der fraunklinik reinplatzen
18.08.2008 19:21
Zitat von tina26:
Dani lass dich ganz doll drücken

Maike...juhu...endlich ein Hibbelhuhn...

Biggi..Menne schon wach?

Jap, Männlein isst jetzt noch ein Eis und dann wenn der gnädige Herr sich imstande fühlt, gehen wir eeendlich mal einkaufen....
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2008 19:22
dani Süsse, fahr doch noch heute hin!!!!!! Würde ich machen, wieso bis morgrn warten???
Meine daumen sind gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt