Hibbel-Thread
18.08.2008 18:35
Zitat von Biggimaus:
Poca!! Was los?????????
JungeMama: alsol, ich will auf jeden Fall am Freitag testen, weil wir am Samstag zu ner Familien-Feier gehn...da will ich dann schon wissen, was Sache ist.
Sagen wir mal Freitag, 9 Uhr morgens testen?![]()
ok das machen wir freitag früh um neun wenn de mens nicht in sicht ist.
18.08.2008 18:38
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels![]()
Ich kann auch mit euch testenfalls die Mens nicht vorher wieder eintrudelt
![]()
Cool! Freitag, 9 Uhr morgens?![]()
Hast du Anzeichen??
Ich muss leider da schon arbeiten. Und an der Arbeit will ich nichtIch muss dann schon um halb 8 testen
![]()
Anzeichen hab ich nur im Gesicht: Alles voller Pickel, dabei hatte ich noch nie so viele...Komme jetzt wohl endlich in die Pubertät![]()
Und du?
Ich hab auch zwei fiese Pickel im Kinnbereich...und ich hab seit ca. 5 Tagen heftigen Ausfluss. Mal spinnbar und mal wie Wasser. Bin heute Nacht 2 mal davon aufgewacht, weil es so viel war und ich mich richtig erschrocken hab! Sonst hab ich nach dem ES nie so viel Ausfluss! Schon gar nicht so wie Wasser...(mein ES war ca. am 08.08.0
Naja...meine Brüste aber tun gar nicht weh. NULL. Das ist auch sehr komisch, weil sie immer nach ES total prall sind und wie Hölle schmerzen. Aber diesesmal NIX.
Naja...seit 3 Wochen schmecken mir meine Ziggis absolut nimmer.....vielleicht ne Vorahnung von meinem Körper
18.08.2008 18:39
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Poca!! Was los?????????
JungeMama: alsol, ich will auf jeden Fall am Freitag testen, weil wir am Samstag zu ner Familien-Feier gehn...da will ich dann schon wissen, was Sache ist.
Sagen wir mal Freitag, 9 Uhr morgens testen?![]()
ok das machen wir freitag früh um neun wenn de mens nicht in sicht ist.
Abgemacht!
18.08.2008 18:43
Poca Süße schmeiß das Thermometer weg und entspann dich mal...
Biggi...dein süßer noch nicht wach?
18.08.2008 18:43
Drücke euch wie immer die Daumen Mädels
@ Biggi Also viel Ausfluss hört sich prima an, hab den auch immernoch
@ Poca Abwarten wer weiß was da los is aber die Mens kommt sicher nicht
@ Biggi Also viel Ausfluss hört sich prima an, hab den auch immernoch
@ Poca Abwarten wer weiß was da los is aber die Mens kommt sicher nicht
18.08.2008 18:44
Zitat von tina26:
Poca Süße schmeiß das Thermometer weg und entspann dich mal...
Vorhin hat er sich mal umgedreht und mich angeblinzelt...aber nu isser wieder eingepennt...aber ich werd ihn um 7 mal wecken...
18.08.2008 18:46
Zitat von Diamanti:
@ Biggi Also viel Ausfluss hört sich prima an, hab den auch immernoch![]()
Jippi *hibbel hibbel* wie is denn die Konsistenz deines Ausflusses?
18.08.2008 18:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
![]()
Sehr dünn, kommt eben auch in Schwallen ---> Slip immer nass, manchmal bis auf die Hose *peinlich*
...und so milchig
18.08.2008 18:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels![]()
Ich kann auch mit euch testenfalls die Mens nicht vorher wieder eintrudelt
![]()
Cool! Freitag, 9 Uhr morgens?![]()
Hast du Anzeichen??
Ich muss leider da schon arbeiten. Und an der Arbeit will ich nichtIch muss dann schon um halb 8 testen
![]()
Anzeichen hab ich nur im Gesicht: Alles voller Pickel, dabei hatte ich noch nie so viele...Komme jetzt wohl endlich in die Pubertät![]()
Und du?
Ich hab auch zwei fiese Pickel im Kinnbereich...und ich hab seit ca. 5 Tagen heftigen Ausfluss. Mal spinnbar und mal wie Wasser. Bin heute Nacht 2 mal davon aufgewacht, weil es so viel war und ich mich richtig erschrocken hab! Sonst hab ich nach dem ES nie so viel Ausfluss! Schon gar nicht so wie Wasser...(mein ES war ca. am 08.08.0![]()
Naja...meine Brüste aber tun gar nicht weh. NULL. Das ist auch sehr komisch, weil sie immer nach ES total prall sind und wie Hölle schmerzen. Aber diesesmal NIX.
Naja...seit 3 Wochen schmecken mir meine Ziggis absolut nimmer.....vielleicht ne Vorahnung von meinem Körper![]()
Mein ES war auch am 08. oder 09. Spürre ihn aber nie, nur an den beiden Tagen hatte ich pos.Ovus.
Ausfluß hatt ich wie verrückt am Samstag, genau wie du es beschreibst. Nur jetzt ist alles trocken und Pickel sprießen auf Nase und Stirn.
( War vorhin in der Drogerie und hab mir eine Fruchtsäure Maske und einen Pickel-SOS-Stift gekauft. Zum bekämpfen
) Bei dir hört es sich aber auch supi an. Laß uns auf 01. Mai-Babys hibbeln
18.08.2008 18:50
Zitat von Diamanti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
![]()
Sehr dünn, kommt eben auch in Schwallen ---> Slip immer nass, manchmal bis auf die Hose *peinlich*
...und so milchig![]()
Neee nä!?!??!?!?!?! Und seit wann? Schon vor dem positiven Test?? Sorry für meine Fragerei...aber du machst mich grad oberhibblig...mein Ausfluss is genau wie bei dir!!!
18.08.2008 18:51
Hallo! Wollte mich auch hier kurz vorstellen
. Bin 38. Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Lese seit paar Tage eure Beiträge. Dachte mach ich mal mit. Bis auf das Alter gibt es nicht wirkich eine Erklärung warum es nicht klappt. Alles fast im grünen Bereich. Nach 2x Hormonspritzen mache ich jetzt wieder Pause von Hilfsmittel.
. Bin 38. Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Lese seit paar Tage eure Beiträge. Dachte mach ich mal mit. Bis auf das Alter gibt es nicht wirkich eine Erklärung warum es nicht klappt. Alles fast im grünen Bereich. Nach 2x Hormonspritzen mache ich jetzt wieder Pause von Hilfsmittel. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt