Hibbel-Thread
18.08.2008 18:52
So Mädels, ich mach grad Pause!
Poca und Dani, was ist denn bei euch los???
Ich drück euch beiden die Daumen! Dani, ich hoffe, dein kleines hält sich gut fest bei dir!!! Und Poca, das darf einfach nicht sein, dass es wieder nicht geklappt hat, nein das lassen wir nicht zu! Vielleicht kommt das Ziepen ja wirklich von ner Einnistung. und die Tempi lügt auch manchmal, das wissen wir ja! Ich drück euch sooo die Daumen!!
Poca und Dani, was ist denn bei euch los???
Ich drück euch beiden die Daumen! Dani, ich hoffe, dein kleines hält sich gut fest bei dir!!! Und Poca, das darf einfach nicht sein, dass es wieder nicht geklappt hat, nein das lassen wir nicht zu! Vielleicht kommt das Ziepen ja wirklich von ner Einnistung. und die Tempi lügt auch manchmal, das wissen wir ja! Ich drück euch sooo die Daumen!!
Zitat von BeeTee:
Hallo! Wollte mich auch hier kurz vorstellen. Bin 38. Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Lese seit paar Tage eure Beiträge. Dachte mach ich mal mit. Bis auf das Alter gibt es nicht wirkich eine Erklärung warum es nicht klappt. Alles fast im grünen Bereich. Nach 2x Hormonspritzen mache ich jetzt wieder Pause von Hilfsmittel.
Hallo Herzlich Willkommen und viel Glück
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels![]()
Ich kann auch mit euch testenfalls die Mens nicht vorher wieder eintrudelt
![]()
Cool! Freitag, 9 Uhr morgens?![]()
Hast du Anzeichen??
Ich muss leider da schon arbeiten. Und an der Arbeit will ich nichtIch muss dann schon um halb 8 testen
![]()
Anzeichen hab ich nur im Gesicht: Alles voller Pickel, dabei hatte ich noch nie so viele...Komme jetzt wohl endlich in die Pubertät![]()
Und du?
Ich hab auch zwei fiese Pickel im Kinnbereich...und ich hab seit ca. 5 Tagen heftigen Ausfluss. Mal spinnbar und mal wie Wasser. Bin heute Nacht 2 mal davon aufgewacht, weil es so viel war und ich mich richtig erschrocken hab! Sonst hab ich nach dem ES nie so viel Ausfluss! Schon gar nicht so wie Wasser...(mein ES war ca. am 08.08.0![]()
Naja...meine Brüste aber tun gar nicht weh. NULL. Das ist auch sehr komisch, weil sie immer nach ES total prall sind und wie Hölle schmerzen. Aber diesesmal NIX.
Naja...seit 3 Wochen schmecken mir meine Ziggis absolut nimmer.....vielleicht ne Vorahnung von meinem Körper![]()
Mein ES war auch am 08. oder 09. Spürre ihn aber nie, nur an den beiden Tagen hatte ich pos.Ovus.
Ausfluß hatt ich wie verrückt am Samstag, genau wie du es beschreibst. Nur jetzt ist alles trocken und Pickel sprießen auf Nase und Stirn.( War vorhin in der Drogerie und hab mir eine Fruchtsäure Maske und einen Pickel-SOS-Stift gekauft. Zum bekämpfen
![]()
)
Bei dir hört es sich aber auch supi an. Laß uns auf 01. Mai-Babys hibbeln![]()
Hibbel hibbel
18.08.2008 18:54
Tina du olles Ferkel du!!! Oh...er bewegt sich.....ich glaub er wird wach....na hat der ein Timing der Mann!!
18.08.2008 18:54
Danke Schwarze
versuch mich jetzt wieder zusammenzureißen!
Wie gehts deiner Jahrhundertblutung?
versuch mich jetzt wieder zusammenzureißen!
18.08.2008 18:55
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels, ich mach grad Pause!![]()
Poca und Dani, was ist denn bei euch los???Ich drück euch beiden die Daumen! Dani, ich hoffe, dein kleines hält sich gut fest bei dir!!! Und Poca, das darf einfach nicht sein, dass es wieder nicht geklappt hat, nein das lassen wir nicht zu! Vielleicht kommt das Ziepen ja wirklich von ner Einnistung. und die Tempi lügt auch manchmal, das wissen wir ja! Ich drück euch sooo die Daumen!!
danke schwarze das hoffe ich das es stark genug is
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
@ Biggi Also viel Ausfluss hört sich prima an, hab den auch immernoch![]()
Jippi *hibbel hibbel* wie is denn die Konsistenz deines Ausflusses?
![]()
Sehr dünn, kommt eben auch in Schwallen ---> Slip immer nass, manchmal bis auf die Hose *peinlich*
...und so milchig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee nä!?!??!?!?!?! Und seit wann? Schon vor dem positiven Test?? Sorry für meine Fragerei...aber du machst mich grad oberhibblig...mein Ausfluss is genau wie bei dir!!!
Obs nun schon vor dem Test war weiß ich nicht aber hab es seit Beginn...hast du das sonst nicht oder nicht so???
Ich hatte es sonst nicht....nicht in dem Ausmaß!!!
Biggimaus ich wünsche dir wirklich das es endlich klappt!!!!!!
Du bist schon so lange dabei!!!
Alles,alles Gute!
Alles,alles Gute!
18.08.2008 18:56
Zitat von Pocahonterl:
Danke Schwarzeversuch mich jetzt wieder zusammenzureißen!
Die hab ich nun überstanden! Gott sei Dank!!!!
18.08.2008 18:58
Poca kopf hoch und schmeiß das Thermometer weg...
Schwarze schön das die Bude wieder glänzt
Biggi...ganz ruhig Brauner...
Schwarze schön das die Bude wieder glänzt
Biggi...ganz ruhig Brauner...
18.08.2008 18:59
Zitat von tina26:
Poca kopf hoch und schmeiß das Thermometer weg...
Schwarze schön das die Bude wieder glänzt![]()
Biggi...ganz ruhig Brauner...![]()
![]()
Tut sie nicht, ich mach ja nur Pause!
Immerhin mit der Küche bin ich fertig.
18.08.2008 19:01
Zitat von Diamanti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Diamanti:
@ Biggi Also viel Ausfluss hört sich prima an, hab den auch immernoch![]()
![]()
Sehr dünn, kommt eben auch in Schwallen ---> Slip immer nass, manchmal bis auf die Hose *peinlich*
...und so milchig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee nä!?!??!?!?!?! Und seit wann? Schon vor dem positiven Test?? Sorry für meine Fragerei...aber du machst mich grad oberhibblig...mein Ausfluss is genau wie bei dir!!!
Obs nun schon vor dem Test war weiß ich nicht aber hab es seit Beginn...hast du das sonst nicht oder nicht so???
Ich hatte es sonst nicht....nicht in dem Ausmaß!!!
ICH AUCH NICHT!!! Ich hatte nach ES immer ne Austrocknung. War diesmal nicht so. Dann hatte ich in den letzten Zyklen ein paar Tage vor NMT noch cremigen ZS. Aber das is ja diesmal auch nicht so!
Hab die ganze Zeit nur diesen wässrigen, ab und zu leicht weißlichen ZS. Ist ech so viel, dass ich nachts aufwache davon!
Und meine Brüste tun mir GAR NICHT weh. Das ist auch seeehr unnormal..... Uiuiui....ich bin hibblig....
18.08.2008 19:02
Zitat von Biene-Maja:
Biggimaus ich wünsche dir wirklich das es endlich klappt!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Alles,alles Gute!
Oh du rührst mich ja grade ganz schön...danke du bis so lieb!!! Oh je...ich muss ja gleich ein Tränchen verdrücken...
DANKE!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

. Bin 38. Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Lese seit paar Tage eure Beiträge. Dachte mach ich mal mit. Bis auf das Alter gibt es nicht wirkich eine Erklärung warum es nicht klappt. Alles fast im grünen Bereich. Nach 2x Hormonspritzen mache ich jetzt wieder Pause von Hilfsmittel.
( War vorhin in der Drogerie und hab mir eine Fruchtsäure Maske und einen Pickel-SOS-Stift gekauft. Zum bekämpfen